Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 10:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Güte, Winter ist ja schön und gut, aber langsam reicht es mit der weißen Pracht.
Bei uns schneit es schön wieder seit gestern Abend ununterbrochen, ich mag nicht mehr.
Immer wieder Schneeschippen, na toll.

Selbst Flo ist genervt, vorhin mußte er unbedingt raus, um zu pieseln und was macht der Lump, pinkelt auf meine Terrasse in der Schnee buddelt und buddelt.

Könnt Euch vorstellen, wenn der Schnee weg ist, was mich da erwartet.

Zu guter Letzt hat meine Große seit gestern abend Fieber über 39 °, ihr geht es auch nicht gut.
Es ist zum

Aber Augen zu und durch,
in diesem Sinne.
LG Peggy.

Ich glaub der Einzigste, der sich über soviel Schnee freut ist mein kleiner Sohn Nico, der immer wieder raus will.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 11:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh je Peggy,
da hast du mal wieder alles auf einmal!!!!
Ich kann den Schnee schön langsam auch nicht mehr sehen!!!

Hoffentlich gehts Maria bald wieder besser!!!! Gute Besserung für sie.

Augen zu und durch, was anderes bleibt dir wohl nicht übrig!!!!

Es ist Licht am Ende des Tunnels!!!!

Grüße
weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 13:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mir geht es auch nicht anders. Ich wünschte auch es würde langsam Frühjahr.

Liebe Genesungswünsche an Maria.

LG
Doro




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 15:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mit viel Glück kann ich es Maria noch nachmachen: mein auauaudi sprang heute morgen nicht an - Elektrik - jetzt komm aber mal von einem Ende der noch-nicht-Zivilisation zum anderen. Um morgen arbeiten zu können benötige ich fast 2 Stunden für die Fahrt... genial ... manchmal sehne ich mich nach meiner Großstadt zurück ...

Lieben Gruß an Maria,
sie soll mal das Fieber rausschmeissen: es zahlt keine Miete!

Lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 18:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bei uns ist alles weggeschmolzen

aber es ist bibberkalt und eben hat es wieder ein bisschen angefangen aber nur ein bisschen

ich finde den schnee eigentlich schön

aberab märz kanne es ruhig wärmer werden

ich wünsche maria alles liebe und gute beserung
die arme maus kann einem richtig leid tun





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 19:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gute Besserung für Maria ! Das böse böse Fieber ! Die Mama soll mal schöne Wadenwickel mit Essig machen, das zieht. Kennst Du bestimmt, Peggy.

Ja, ich kann den Winter sowieso nicht haben, und nun reicht es wirklich !!





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 20:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Langsam , langsam geht es runter, heute hab ich ihr, weil sie Halsweh hat einen Zwiebelwickel gemacht,
es hat ihr ganz gut getan.
Sie riecht halt jetzt etwas streng, unser Zwiebelchen, aber wenn es hilft.

Ja Wadenwickel haben wir auch schon oft gemacht, aber diesmal hatte sie kalte Füße, also liessen wir es lieber sein.

Habe ihr homöp.Globuli ( Belladonna @Jenifer )
gegeben und es geht langsam runter.
Ich hoffe, es wird besser, gehe morgen lieber noch mal zum Doc, zum Nachschauen.

Ansosten bei uns schneit es weiter und weiter, wir haben heute 5 x !!!!! Schnee geschippt und kein Ende in Sicht, wir wissen echt bald nicht mehr , wohin damit, im Garten sind die ganzen Bäumchen und Sträucher schon eingebuddelt.

Hoffentlich wird es besser, sonst versinkt unser Weichfellchen ja auf der Fahrt zu mir im Schnee, das wollen wir doch nicht.

LG Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2005 - 09:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh je arme Maria!!!!
Hoffentlich ist sie halbwegs auf dem Damm wenn wir übermorgen!!!!!!!!!!über euch hereinfallen. Obwohl ich ein kleines Zwiebelchen auch ganz putzig finde, ist mir eine halbwegs fitte Maria entschieden lieber.

Ja ich hoffe allerdings auch, dass es bis Freitag besser wird mit dem Schnee, sonst müssen wir uns eine Schneeraupe borgen, damit wir uns zu dir durchkämpfen können.

Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung an Maria!

LG weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2005 - 12:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also bei unsist auch alles wiedr weiss

es hat die ganze nacht geschneit bis heute mittag nun ist erst mal wieder ruhe

bin gespannt wie es weitergeht





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2005 - 14:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sagt mal, kommt Ihr auch bei mir vorbeigerutscht oder ist das zu chaotisch - Messe, zu Peggy und dann noch weiter "rutschen" ans Ende der Zivilisation?

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wann gibts endlich an gscheidn Schnee? Mona 2 jungmannschaft
Wann hört das endlich auf? Pamy 7 knalli
Wann gehts denn endlich los?!?! Bouh 2 hankey86
Wann kommt sie denn endlich ?????? mamamimi 12 knalli
Wann wird´s denn endlich wieder windig??? citizenk 30 wsca
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
zwiebelwickel hund
blank