Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Easy6
unregistriert

...   Erstellt am 29.04.2008 - 18:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige Bereich für mein Anliegen ist.

Am 26.04. hatte ich eine FG mit AS und BS. Wir wollen uns dadurch nicht unterkriegen lassen und möchten so schnell es geht wieder üben.

Daher meine Frage...

sollte ich jetzt einen ES haben ohne dazwischen meine Mens zu bekommen und würde dann direkt wieder ss werden, wäre das zu gefährlich??

Man hört ja immer wieder, das man nach einer FG sehr empfänglich wäre und der Körper sowieso erst wieder was aufnimmt wenn er bereit dafür ist. Aber ob das so richtig ist....weiß ich nicht.

Oder doch zur Sicherheit eine Mens abwarten?? Aber dann ist die nächste Frage...wie lange muss man im Schnitt auf die Mens warten??




mukettchen ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 246
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2008 - 18:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

entscheide selbst und stehe zu deiner Entscheidung,wenn du bereit bist ist das doch okay.
Oft wird gesagt,wenigstens eine Mens abzuwarten,aber es gibt einige Beispiele,die nicht gewartet haben und es ging auch alles gut.
Ich würde auf dein Gefühl hören. Wichtig ist nur,daß du bei der Nachuntersuchung warst und alles okay ist.

LG da Mukettchen





Signatur
Mein Sterni 12.01.2008 (10 SSW)
Mukettchen mit einem kleinen Mukki unter dem Herzen

Eckdaten: 05.6.08 6+6 Herzchen schlägt,Größe 8mm
17.6.08 8+4 Angsthasenbesuch Größe 21mm
08.7.08 11+4 Mukki ist 5,77cm(SSL) FREU!
17.7.08 12+6 Ersttrimesterscreening,alles okay SSL 7,15cm
17.09.08 Feindiagnostik 22+4 wiegt ca.500g
18.11.08 30+2 U-Schall Mukki wiegt ca.2000g
17.01.09 38+6 Rochus ist geboren

dajana ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2008
Beiträge: 544
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2008 - 08:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo...wie mein Doc sagte: Wenn Sie hier sitzen und in 4 Wochen ne Schwangerschaft feststellen...sollen wir die etwa abbrechen???
Will sagen: NUR ein Körper, der zu einer Schwangerschaft bereit ist, wird auch eine Einnistung zulassen.
Frag 5 Ärzte und hol Dir 10 Meinungen...hör auf Deinen Bauch und auf Euer Gefühl...
Viel Spaß





Signatur
Mit Krümel und Kleines(1999) im Herzen, zwei wachsamen Schutzengelchen..., unserer großen Motte Edda an der Hand und unseren Räupchen Freya im Arm





Anna ...
hoffnungslos forumsüchtig
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 7734
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2008 - 15:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nach einer AS würde ich auf jeden Fall eine Mens abwarten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut einmal komplett "erneuern" kann. Ohne AS ist es eigentlich egal.
Ich selber bin NICHT der Meinung, dass der Körper nur dann eine Schwangerschaft "zulässt", wenn er dazu bereit ist. Wenn eine Eizelle befruchtet wird und die in die Gebärmutter wandert, kann sich sich auch in eine nicht so gut entwickelte Schleimhaut einnisten - ist so meine Vorstellung.
Was heisst eigentlich BS?
Zu deiner anderen Frage: ich z.B. hatte 2 mal eine AS und habe einmal 40 und einmal 44 Tage auf die Mens gewartet (bei einer Zykluslänge von normalerweise 28-31 Tagen, also etwa 2 Wochen mehr als normal).
Bei anderen kam die Mens pünktlich wie immer, aber die meisten mussten, so wie ich, etwas länger warten.





Signatur
Anna mit zwei Sternchen im Herzen (April und September 2005) und Jaime (*2007) an der Hand


Easy6
unregistriert

...   Erstellt am 01.05.2008 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mit BS meine ich Bauchspiegelung. Die wurde gemacht um eine Eileiter ss auszuschließen.

Ich war gerade mal bei 4+5 als es passierte.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wann darf ich nach EL-SS wieder Üben? greenhorn 0 knalli
wieder am üben JacquelineHH 1 knalli
Bld wieder am Üben funkenfee2008 22 knalli
Wir üben auch wieder sternchenmami85 12 knalli
Bald wieder üben... sternenkinder 3 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Aventurin (35)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
bauchspiegelung ab wann wieder üben
blank