ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Carsten ...
Assistent
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 430
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2009 - 14:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die ungekürzte Fassung könnte ja als Bonusmaterial auf einer der DVD-Boxen gepackt werden.
Den Vorschlag könnte man ja mal den DVD-Machern mitteilen.

[Dieser Beitrag wurde am 11.06.2009 - 14:47 von Carsten aktualisiert]




Sascha1971 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 1787
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2009 - 09:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn das denen möglich gewesen wäre,hätten die schon bei Box 1 die ungekürzte Version verwenden können. Sicher hat das auch was mit der Altersfreigabe zutun. Eine Box mit FSK12 bringt mehr Umsatz,als wenn die diese als FSK16 hätten rausbringen müssen.




Andi ...
Inspektor-Anwärter
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 1284
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2009 - 10:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich schließe mich Sascha1971 an.
Ich denke die komplette Folge als Bonusmaterial wäre von MORE nicht zu erwarten gewesen. Aber ich fände als mögliches Bonusmaterial eine Gegenüberstellung der beiden Folgen ganz gut.
Also nur die beiden Mordszenen im Vergleich. Wir brauchen doch nicht die ganze Folge. Der Rest ist ja gleich.

Schöne Grüße
Andi





Signatur
Horst Tappert (*26.5.1923 +13.12.2008) "Derrick" bleibt immer in unserem Herzen

Herr Grosser zu DERRICK: "Hassen Sie Mörder???"
(Derrick - Folge "Das dritte Opfer")

DoktorRoemer 
Assistent
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 361
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2009 - 00:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sascha1971 schrieb

    Habe die Folge auf Betamax zuhause,ist aber nur etwa 2 Minuten länger als die geschnittene. Da ich zur Zeit keinen funktionerenden DVD-Recorder besitze, kann ich sie leider nicht kopieren. Hatte sie vor 2-3 Jahren aber mal zwei aus dem alten Derrick-Forum kopiert, und zwar auf DVD. Vielleicht melden die sich ja noch, da beide hier angemeldet sind. Qualität ist aber nicht so toll.


Die Folge hatte er von mir, nur kann ich keine DVD's überspielen bzw. brennen, sorry, weiss nicht, wer sie noch hier im Forum hat... Die Szene ist nicht mal 1 Minute länger, nur sehr viel detaillierter und wesentlich brutaler...
Und id eQualität ist sehr schelcht, ist eine VHS-Aufnhame eben von 1995...


[Dieser Beitrag wurde am 14.10.2009 - 00:47 von DoktorRoemer aktualisiert]





Signatur
\\\\\\\\\\\\\\\"Du,die haben ein Bad genommen.\\\\\\\\\\\\\\\" - \\\\\\\\\\\\\\\"Wieso, ist doch noch da!\\\\\\\\\\\\\\\" (aus \\\\\\\\\\\\\\\"Alarm auf Revier 12\\\\\\\\\\\\\\\")

Sascha1971 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 1787
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2009 - 10:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Dr.Roemer: Die VHS von dir habe ich leider nicht mehr. Als mein DVD Recorder kaputt war, hatte ich die Folge zweimal zum kopieren an 2 verschiedene Leute aus dem Forum geschickt. Vom letzten hatte ich sie nicht mehr zurückbekommen. Zum einen hatte ich mir die VHS damals sofort auf Beta überspielt, außerdem habe ich von dem ersten die Folge inzwischen nochmal auf DVD kopiert bekommen,daher kann ich die VHS verschmerzen. Qualität ist wirklich nicht gut gewesen, wie Dr.Römer sagt.




TorstenK ...
darf Derrick den Wagen holen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 132
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2009 - 00:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Sascha Schicke mir über PM nochmal Deine email-Adresse, irgendwie klappt das mit den PM Senden nicht




Tian1806 
Ehreninspektor
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 1049
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2009 - 08:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn das denen möglich gewesen wäre,hätten die schon bei Box 1 die ungekürzte Version verwenden können. Sicher hat das auch was mit der Altersfreigabe zutun. Eine Box mit FSK12 bringt mehr Umsatz,als wenn die diese als FSK16 hätten rausbringen müssen.


DERRICK BOX 1 war FSK 16 !!!





Signatur
http://derrick-database.com

http://polizeiinspektion1-tvserie.de

http://kommissar-koester.de

willistein ...
Assistent
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 483
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2009 - 20:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ein user hat mir vor einigen wochen die verlängerte mordszene zukommen lassen. herzlichen dank nochmal auch von dieser stelle aus.
die szene stammt aus dem französischen tv. habe sie in die kurzversion "reingeschnitten" bzw. kopiert.
in der kurzversion sieht man manger wie er ellen theis packt und in der nächsten einstellung eine großaufnahme von manger mit recht irrem blick, wo man erahnen kann, dass er sie gerade erwürgt.
in der langversion sieht man, was dazwischen passiert: er packt sie, halt ihr den mund zu, drückt ihr die gurgel zu. er presst dabei die zähne aufeinander und blickt völlig irre und ellen theis reisst die augen auf und streckt die zunge heraus. dann drückt er sie langsam zu boden ...





Signatur
"Alter, geiler Bock!" - Derrick zu Harry in "Stiftungsfest"

"Ich weiss, dass ich Ihre Ironie ertragen muss." - Arnold Kiesing (Wolf Roth) zu Derrick in "Höllensturz"

"Die Leute hatten keine Lust mehr auf mich und ich hatte keine Lust mehr auf die Leute." - Krowacs (Claude-Oliver Rudolph) zu Derrick in "Ein seltsamer Ehrenmann"

"Ich trinke, weil es mir Spaß macht. Weil es ein verdammt ehrlicher Spaß ist. Und weil ich mir den Spaß gönne." - Krowacs (Claude-Oliver Rudolph) zu seiner Schwester (Monica Bleibtreu) in "Ein seltsamer Ehrenmann"

DoktorRoemer 
Assistent
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 361
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2009 - 21:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


willistein schrieb

    ein user hat mir vor einigen wochen die verlängerte mordszene zukommen lassen. herzlichen dank nochmal auch von dieser stelle aus.
    die szene stammt aus dem französischen tv. habe sie in die kurzversion "reingeschnitten" bzw. kopiert.
    in der kurzversion sieht man manger wie er ellen theis packt und in der nächsten einstellung eine großaufnahme von manger mit recht irrem blick, wo man erahnen kann, dass er sie gerade erwürgt.
    in der langversion sieht man, was dazwischen passiert: er packt sie, halt ihr den mund zu, drückt ihr die gurgel zu. er presst dabei die zähne aufeinander und blickt völlig irre und ellen theis reisst die augen auf und streckt die zunge heraus. dann drückt er sie langsam zu boden ...


Ja, ich kannte zunächst auch nur die gekürze Version und war 1995 ganz perplex, als ich die Folge im SF DRS aufgezcihnet habe. Reinecker hat sich ja sehr über diese Szene aufgeregt, sie war ihm zu brutal und reisserisch...





Signatur
\\\\\\\\\\\\\\\"Du,die haben ein Bad genommen.\\\\\\\\\\\\\\\" - \\\\\\\\\\\\\\\"Wieso, ist doch noch da!\\\\\\\\\\\\\\\" (aus \\\\\\\\\\\\\\\"Alarm auf Revier 12\\\\\\\\\\\\\\\")

Tian1806 
Ehreninspektor
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 1049
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2010 - 19:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heute gab es WALDWEG in der ungekürzten Version (France 3). Die Mordszene ist um genau 23 Sekunden länger.
Diese Woche werde ich auf meinem BLOG noch ein kurzes Video der Szene zeigen...


... so brutal ist die Szene nun wirklich nicht.

LINK
Waldweg uncut-version


[Dieser Beitrag wurde am 03.03.2010 - 16:19 von Tian1806 aktualisiert]





Signatur
http://derrick-database.com

http://polizeiinspektion1-tvserie.de

http://kommissar-koester.de

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Waldweg, Folge 1 Squire1971 0 squire1971
Waldweg ross 22 squire1971
#1. Waldweg Tian1806 3 squire1971
'Waldweg' bei Kommissar Stolberg. StephanDerrick 2 squire1971
Wikipedia-Eintrag zu Waldweg Dirk 3 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
derrick waldweg | derrick der waldweg
blank