*~°Monster of Darkness°~*

Monster of Darkness is

c.l.o.s.e.d



RPG Mitspieler Log in

Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

LadyValentine ...
† Vampirlady †
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 1350
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2007 - 22:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein mysteriöser Wald, das Territorium der Wölfe...





Signatur
_.~*|Ich bin Admin - Ich darf das ^^|*~._
Lady Valentine ~*~ Vampir ~*~ Theme


Kandoran ...
† Werwolf †
............



Status: Offline
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2007 - 20:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Seine Liebste neben sich durchschritt er den Wald, Stille bis auf hin wieder die Geräusch von Tieren war das einzigste in dem Wald was man hören konnte.

In einer Lichtung des Waldes an der Anhöhung eines Erdhügels ließ er sich nieder das Schwert neben sich legend und kurz in den Nachthimmel hinauf blickend nur um dann die Aufmerksamkeit wieder auf sie zu lenken.




Lireal ...
† Vampir †
............



Status: Offline
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 40
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2007 - 20:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Seine Hand haltend kommt sie auf die Lichtung, sich ängstlich umschauend in dem finsteren bedrohlichen Wald.

Sie setzt sich neben ihn auf die nasse Erde, zieht die Beine an ein legt ihre Arme darum. So sitzt sie einen Moment da und blickt ihn regungslos an.





Signatur
Drum bin ich wie
der Wind, der droben zieht,
bin wie die Welle, die der Hand
entflieht.
Die Straße drängt und sehnt sich fort von
hier,
fort, fort, fort, das gilt auch mir!

Kyoko ...
† Der todbringende Engel †
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 1459
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2007 - 21:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kyoko,Kachiko und Koru kamen an einem angeblich unbewohnten Teil des Waldes an.
Kyoko stieg ab und zog Kachiko von Koru runter,da er sich im selben Moment verwandelte.
"Du weißt was zu tun ist!",sagte Kyoko zu ihm und nickte nur.
Koru schaute in den Himmel,bis der Vollmund gut zu erkennen war.

"Okay",meinte er dann nurnoch und verwandelte sich zurück.
Er war verschwunden und es war nurnoch ein heulen zu hören.
click^^
Wenige Minuten später kam Koru mit ein paar anderen Wölfen zurück.

Als sie alle um sie herrum standen,sammelten sich immer mehr Wölfe um Kachiko und Kyoko.Anscheinend hatte Koru in den paar Minuten noch einen Snack gefunden,denn ihm lief Blutt an der Seite entlang...
Der einzige schwarze Wolf,trat vor Koru und mussterte Kachiko.

Seine blauen Augen stachen durch die Dunkelheit des Waldes und er ging langsam auf Kachiko zu.Anscheinend aktzeptierte er sie und Kyoko in diesem Wald.
"Gut,such dir einen aus."
Kyoko deutete auf die Wölfe.





Signatur

Wenn das Schicksal ohne Rücksicht
seine Schläge wild verteilt,
musst du froh sein und zufrieden,
dass es dich nicht hat ereiltxD


Kachiko ...
† Kleiner Jäger †
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 74
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2007 - 21:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kachiko beobachtete das ganze Geschehen um sie herum genau.
Als sie dann von Kyoko gefragt wurde schaute sie sich die Wölfe genau an und starrte den schwarzen Wolf in die blauen Augen.
"Wow der schwarze Wolf ist ja unglaublich schön."





Signatur
Ich playe: LadyValentine, Yuki

Kyoko ...
† Der todbringende Engel †
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 1459
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2007 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Du kannst ihn ruhig..."Fast hätte sie gesagt haben,doch das wäre keine gute Idee gewesen,da der Wolf sie ja anfallen könnte.
"Ämm...du kannst dich mit ihm anfreunden und versuchen ihn zum sprechen zu bringen.Dann verrät er dir sogar deinen Namen und wenn du Glück hast verwandelt er sich auch in seine menschliche Gestalt"
Koru hatte ihr sein wahres ich erst nachm ungefähr 14 Jahren gezeigt...ein wenig sauer war Kyoko deswegen schon noch auf Koru gewesen,doch wenn sie seine menschliche Gestalt sah,fand sie ihn unglaublich attraktiv





Signatur

Wenn das Schicksal ohne Rücksicht
seine Schläge wild verteilt,
musst du froh sein und zufrieden,
dass es dich nicht hat ereiltxD


Kachiko ...
† Kleiner Jäger †
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 74
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2007 - 21:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kachiko ging etwas näher zu dem Wolf. Vorsichtig..ganz vorsichtig. Der Wolf wich ein Stück zurück.
Kachiko flüsterte zu ihm: "Hallo, ich bin Kachiko. Du bist aber ein schöner Wolf, dein Fell sieht so weich aus, ich möchte es mal berühren."
Sie näherte vorsichtig ihre Hand in Richtung des Wolfes und streichelte ihn. Es schien ihm zu gefallen.





Signatur
Ich playe: LadyValentine, Yuki

Kyoko ...
† Der todbringende Engel †
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 1459
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2007 - 21:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Koru wollte auch gestreichelt werden und so stupste er Kyoko kräftig,sodass sie fast vornüber kippte.
Er hatte bereits die Länge von ca. 3 Metern erricht und war ein ganz schöner Riese gewesen,im Gegensatz zu Kyoko.





Signatur

Wenn das Schicksal ohne Rücksicht
seine Schläge wild verteilt,
musst du froh sein und zufrieden,
dass es dich nicht hat ereiltxD


Kachiko ...
† Kleiner Jäger †
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 74
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2007 - 21:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kachiko beachtete Kyoko nicht mehr und der schwarze Wolf sah sie mit einem vertrautem Blick an.
Dann machte er Männchen und stoß Kachiko um, sie fiel rückwärts auf den weichen Moosboden und wich etwas zurück, sie glaubte, gleich angegriffen zu werden und bewegte ihre Hand langsam und unauffällig Richtung Kunaitasche, ohne den Wolf vor sich aus den Augen zu lassen.
Aber dann sprang er auf Kachiko und schleckte ihr fröhlich das Gesicht ab.
"He..hey..lass das doch.." lachte sie.

[Dieser Beitrag wurde am 30.08.2007 - 21:30 von Kachiko aktualisiert]





Signatur
Ich playe: LadyValentine, Yuki

Kyoko ...
† Der todbringende Engel †
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 1459
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2007 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kyoko beobachtete Kachiko und den schwarzen Wolf...die beiden schienen sich gut zu verstehen^^
Zufrieden sah sie dann zu Koru.
"Also,wenn der Wolf dich in Ordnung findet und ihr Partner werdet,dann können wir mit dem Siegelbandtraining beginnen..."





Signatur

Wenn das Schicksal ohne Rücksicht
seine Schläge wild verteilt,
musst du froh sein und zufrieden,
dass es dich nicht hat ereiltxD


More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wald des Blutes LadyValentine 187 ladyvalentine
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Das Team
Mitglied Status Aufgaben Kontakt
LadyValentine Admin Forendesign, Userverwaltung, Boards, usw. PM senden
Kyoko Moderator Userverwaltung, Boards, usw. PM senden


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
schwarze wölfe mit blauen augen | schwarzer wolf mit blauen augen | der schwarze wolf | bild von blauen wolf | schwarzer wolf blaue augen | schwarzer wolf | wölfe in blau bilder | augen vom wolf | schwarze wölfe | wolf mit blauen augen
blank
~*Toplisten*~
Faiiiry Toplist Top 100 from Manganimaniaxx Reflection // Toplist Mad-Ann´s Toplist Hier gehts zur Topliste Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Topsites Top 100 Sweet-Dream Toplist ~+Anime Revolution Top 100+~ Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Hier gehts zur Topliste My Toplist