Login

Wichtiger Hinweis:
Neuanmeldungen werden hier nicht mehr frei gegeben, da das Forum nur noch Archivzwecken dient!


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Z 



...



Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 572
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2006 - 12:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Charlie Weasley, Drachenpfleger




"Ja, ich bringe Norbert zurück in das Reservat. Dort ist er dann nicht allein, sondern in Gesellschaft von anderen Drachen.", bestätigte Charlie nachdem er sich höflich für Eleonores Gratulation bedankt hatte.
Als sie fragte, ob sie Norbert einmal anfassen dürfe, musste Charlie lächeln. So etwas hatte er schon erwartet.
"Wir müssen etwas berühren, um es zu glauben und zu begreifen. Einfaches sehen reicht uns nicht aus, nicht wahr?", meinte er dazu und warf einen Blick zu dem Drachen.
Norbert döste noch vor sich hin, um Kraft für den Flug zu sammeln.
Er sah Eleonore nicht nur an wie viel ihr das bedeuten würde, er konnte sich gut daran erinnern, wie er früher ebenfalls davon geträumt hatte.

"Normalerweise würde ich sagen 'Nein'. Drachen werden nicht gerne berührt, schon gar nicht von ihnen fremden Menschen. Aber jetzt ruht er und ist friedlich, also mache ich mal eine Ausnahme für sie.", sagte er und forderte die Studentin mit einem Wink auf ihm zu folgen.
"Fast die ganze Zaubererwelt wird neidisch auf sie sein. Kaum jemand bekommt so eine Gelegenheit", teilte er ihr auf dem kurzen Weg zu Norbert mit.
Vor dem Drachen angekommen, trat Charlie an die Seite des Kopfes, um ihn im Notfall schnell beruhigen zu können.
Eleonore hatte er zuvor noch erklärt, dass sie sich von Norbertskopf fern halten sollte, denn das hätte er aus Sicherheitsgründen nicht erlauben können.





Signatur
Dieser Chara springt immer dann ein, wenn ein Originalchara noch nicht existiert, aber gebraucht wird.


Meine Chars: Luna Lovegood, Amycus Carrow

M 



...



Status: Offline
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 424
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2006 - 12:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



Eleonore Cunnings - Studentin




Obwohl Eleonore Norbert die ganze Zeit über in ihrer Nähe hatte fliegen sehen, klopfte ihr doch das Herz bis zum Hals. Ein echter Drache... Ehrfurchtsvoll streckte sie langsam ihre Hand aus und berührte Norbert an einem seiner Oberschenkel, ganz vorsichtig, bis ihre Handfläche auf seinen Schuppen lag. Der Drache fühlte sich warm an und die Schuppen waren nicht ganz so hart, wie Eleonore erwartet hätte.

Nach einem kurzen Augenblick zog sie ihre Hand wieder zurück. Sie wollte Norbert nicht beunruhigen und machte langsam ein paar Schritte zurück. "Vielen Dank", sagte sie und sah dabei von Charlie zu dem Drachen. "Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder. Viel Glück in Ihrem Reservat." Damit wandte sie sich um und ging zu den anderen zurück, damit Charlie und Norbert genug Platz für den Start hatten.





Signatur
(¯`*·.¸,¤°´'`°·.¸ ACCOUNT VON MERLE ¸.·°´'`°¤,¸.·*´¯)

Dieser Chara springt immer dann ein, wenn ein Originalchara noch nicht existiert, aber gebraucht wird.
PMs bitte an LuciusMalfoy. Merci, =^.^=

Z 



...



Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 572
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2006 - 13:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Charlie Weasley, Drachenpfleger




Charlie behielt so gut es ging Eleonore im Auge. Gleichzeitig beobachtete er Norbert, der sich durch die Frau jedoch nicht stören ließ, sondern weiter die Augen geschlossen hielt.
Sehr löblich fand, er dass die Studentin vorsichtig war und sich auch gleich wieder von Norbert entfernt ohne dass er etwas sagen musste.

Als sie zurückgetreten war, stupste er Norbert sehr sehr vorsichtig an und sagte dabei: "Norbert aufgewacht. Wir wollen weiterfliegen."
Es kam ihm überhaupt nicht in den Sinn Norbert als dumm zu erachten und deshalb sprach er zu dem Tier, wie er zu einem Kind getan hätte.
Während Norbert langsam wieder die Augen aufschlug, wandte er sich noch an Eleonore. "Bitte. Es war nett sie kennenzulernen."

Inzwischen war Norbert bereit zum Abflug und so stieg auch Charlie auf seinen Besen.
"Auf Wiedersehen", rief er und winkte den Fünf zu, als er abhob.
Norbert hatte sich schon in die Luft geschwungen und gemeinsam flogen die beiden in Richtung Rumänisches Drachenreservat.





Signatur
Dieser Chara springt immer dann ein, wenn ein Originalchara noch nicht existiert, aber gebraucht wird.


Meine Chars: Luna Lovegood, Amycus Carrow

X 



...



Status: Offline
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 2242
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2006 - 22:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


- Gruppe



Aberforth ging in der Zeit in der Miss Cunnings mit Charlie sprach an den Feldrand und schaute auf die am Rand liegende Silage. Er öffnete die Plane ein wenig und versog das Gesicht vom Gestank, den er abbekam. Wie heißt es doch so schön? Geld stinkt nicht.

Er zog ein paar kleine Halme hervor und trocknete sie, dann murmelte er „Aureusnupti permanetus“ und schwang noch einmal seinen Zauberstab. Die entstandenen Galleonen ließ er in seine Tasche gleiten.

Moody der in seiner Nähe stand murmelt leise etwas von kriminellen Machenschaften, wagte es aber nicht offen gegen Aberforth vorzugehen. Statt dessen ging er zu Eleonore und fragte sie nach ihrem Rucksack.

Hagrid hatte verträumt zu Norbert geschaut und schulterte nun die Ausrüstung der Truppe.

Aberforth stand schon bereit, um in die Stadt zu gehen und wartet nun auf die anderen.





Signatur
Dieser Chara springt immer dann ein, wenn ein Originalchara noch nicht existiert, aber gebraucht wird.

X spielt vor allem:
Lehrer: Pomona Sprout, Sybill Trelawney, Rubeus Hagrid
Sonstige: Fred & George Weasley, Percy Ignatius Weasley und Fleur Delacour, Molly Weasley, Augusta Longbottom, diverse Schüler

X 



...



Status: Offline
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 2242
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2006 - 14:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


- Gruppe



Die Gruppe ging nun weiter in Richtung der naheliegenden Stadt. Dank Eleonore hatten sie bald Zugfahrkarten in der Hand, mit denen sie kurz darauf in einem Zug nach Bukarest saßen.

tbc: Bahnhof: Bucureşti (Bukarest ) (die ganze Rest-Gruppe, also Aberforth, Alastor, Sirius, Hagrid und Eleonore)





Signatur
Dieser Chara springt immer dann ein, wenn ein Originalchara noch nicht existiert, aber gebraucht wird.

X spielt vor allem:
Lehrer: Pomona Sprout, Sybill Trelawney, Rubeus Hagrid
Sonstige: Fred & George Weasley, Percy Ignatius Weasley und Fleur Delacour, Molly Weasley, Augusta Longbottom, diverse Schüler

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]







Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank