ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

lialafolie ...
philosophisticated person
...............



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 566
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2005 - 20:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hilfe!!!!

ich war beim friseur. das war keine gute idee. *heul* die sind da nämlich farbenblind

jetz sind meine haare nimmer kupfer sondern total dunkel-irgendwie-rot
und das auch nur wegen der chemischen entfärber-ich krieg-tränen-in-den-augen-und-atemnot-wasserstoff-dings
denn sonst wären sie ROTVIOLETT!!!

WAAH sind die irre da???
ich hasse youngstyle friseure!

und zahlen musste ich auch noch was dafür
--- kann ich die VERKLAGEN????

lg lia, stinksauer.

edit: und außerdem: der ZEITVERLUST!!!!!!!! stundenlang FÜR NICHTS!!! WAAAAAAAAAAAH

[Dieser Beitrag wurde am 31.05.2005 - 20:05 von lialafolie aktualisiert]





Signatur
Ce parfum de nos années mortes
Ce qui peut frapper à ta porte
Infinité de destins
On en pose un et qu'est-ce qu'on en retient?
Le vent l'emportera

Jutze ...
wunderschöne Frau mit Weisheitskomponente
...............



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 357
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2005 - 20:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lia, Du hast mein Mitgefühl...

Muss man die dann echt noch bezahlen?





Signatur
Ich will Buddha werden!

Biggi ...





Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 492
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2005 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo lia!
Sieht es denn wirklich so schlimm aus? Glaube ich nicht... Kriegen wir ein Foto? Mein vorschlag: Erstmal in Ruhe eine und dann ein kühles ... und dann nochmal in den Spiegel gucken...

lg




lialafolie ...
philosophisticated person
...............



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 566
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2005 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ach man keine ahnung. hab mit dem chef gesprochen. ob man zahlen MUSS weiß ich nicht, aber ich bin nicht so der typ "so ich geh jetzt" ohne was zu zahlen. dafür bin ich zusehr der schisser.


will meine haarfarbe zurück.
da muss sonne ran. und chlorwasser. damit die schnellstmöglich ausbleichen.





Signatur
Ce parfum de nos années mortes
Ce qui peut frapper à ta porte
Infinité de destins
On en pose un et qu'est-ce qu'on en retient?
Le vent l'emportera

Susanne ...





Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 499
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 23:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kannst du sie vielleicht überfärben?




lialafolie ...
philosophisticated person
...............



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 566
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2005 - 10:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hm. erstmal muss ich die wohl erholen lassen. jetzt nach drei chemischen keulen gleich überfärben??? nä. lieber nicht.



wah.

haarige grüße
lia





Signatur
Ce parfum de nos années mortes
Ce qui peut frapper à ta porte
Infinité de destins
On en pose un et qu'est-ce qu'on en retient?
Le vent l'emportera

wickie 
the one and only
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 107
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2005 - 02:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


huhu lia,
als ich in wien war, war ich auch mal beim friseur. das war so ein laden, in dem man entweder einen teuren haarschnitt nehmen konnte vom azubi, einen noch teureren vom stylisten und einen arschteuren beim topstylisten. ich wählte die teure frisur, die azubifrau lief während des haarschnitts mehrmal heulend davon, und ich sah danach aus wie ein stück scheiße. ich habe dann zuhause nachgeschnitten und nachgefärbt, und das peinliche an der geschichte ist, dass ich dann prompt der frisette begegnet bin einen tag später mit neuem kopf. die arme haut. sie tat mir leid.
vielleicht waren wir beim gleichen friseur.
wickie

[Dieser Beitrag wurde am 03.06.2005 - 02:19 von wickie aktualisiert]




Susanne ...





Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 499
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2005 - 15:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gibt´s denn schon Fotos von der neuen Haarfarbe? Sooooo schlimm kann es doch gar nicht sein. Du weißt schon: ein schönes Gesicht entstellt NICHTS




lialafolie ...
philosophisticated person
...............



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 566
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2005 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wie süß *LOL*

foto ist unterwegs. (der gesichtsausdruck sagt alles. )

wobei ich ja eh schon wieder total ruu-hig bin und die haare haare sein lasse.

lg lia





Signatur
Ce parfum de nos années mortes
Ce qui peut frapper à ta porte
Infinité de destins
On en pose un et qu'est-ce qu'on en retient?
Le vent l'emportera

Susanne ...





Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 499
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2005 - 18:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wickie schrieb

    und das peinliche an der geschichte ist, dass ich dann prompt der frisette begegnet bin einen tag später mit neuem kopf. die arme haut. sie tat mir leid.




Hahaha, das ist ja mal wieder eine typische Wickie-Geschichte .

Lia, hab das Foto schon gesehen, und dir eine beschwichtigende Antwort geschrieben.

RELAX!




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
meine haare!!!! duki 7 pussycat_deluxe
Meine Haare....aahhh SweetEmo 3 emoskn
meine haare! hilfeee!! Yuuen 20 meroongi
Meine schönen Haare! Joachim 6 joachim_kelz
meine haare sind weg! duki 15 pussycat_deluxe
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wie kann ich meine haare ausbleichen | youngstyle-friseure | entfärber für haare | zur normal haarfarbe zurück | ich will meine haare verändern | youngstylefriseur | lialafolie | meine peinlichsten geschichten | youngstyle-friseur | haare entfärber
blank