ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Heppi 
Schatzsucher
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 87
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2011 - 07:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

mich nerven schon seit einiger Zeit die Unterforen. Warum? Weil man auf der Hauptseite nicht sehen kann, ob es etwas neues gibt (Ich schau da immer aufs Datum rechts). Ich hab z.B. auch erst vor 2 Wochen bemerkt, dass es ein Unterforum namens Bibliothekt gibt.

Was haltet ihr davon, wenn die Unterforen mit nach oben gezogen werden? Zumindest der Kenderplanungscon 2012 und die Bibliothek. Die alten Cons können ja dort bleiben, wo sie sind...

LG Anne




BaldoMoosgruen ...
Schatzfinder
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 216
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2011 - 13:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich find die unterforen stören jetzt weniger, auch wenn mans nicht sieht

wenn man neugierig ist schaut man halt rein und wenns nur um das neueste geht, dann eben nicht, zumindest seh ich das so





Signatur
"Gib uns die Statue"
"Welche Statue"
"Die, die ihr gestohlen habt"
"Ach DIE Statue. Die ist kaputt!"
*Entgeisterte Blicke*
--------------------------------------------
ICQ - 630791335
Skype - yannick.haase

Flyx_Vergissmeinnicht ...
Schatzfinder
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 723
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2011 - 14:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das wäre dann ja wieder das alte Glühbirnenproblem, oder?

Also leuchten die kleinen Birnen bei den Unterforen bei dir nicht, wenn was neues drinnen steht?

Das Problem ist ja dabei, dass dann die Hauptansicht, wenn man auf das Forum noch länger/vielleicht auch unübersichtlicher wird...

Aber ich lasse mich auch gern noch überzeugen... =)





Signatur
- KENDERPOWER -

Feuerfuenkchen 
Schatzfinder
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 600
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2011 - 21:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich wünschte mir eine Zeile über dem Forum, die mich jedesmal darauf hinweist, das was neues geschrieben wurde seit meinem letzten Besuch, und mir eine Auflistung gibt, wenn ich draufklicke.

Das kenne ich aus einem anderen Forum - das ist SO! praktisch!




Heppi 
Schatzsucher
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 87
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2011 - 22:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, es ist das alte Glühbirnenproblem. Die funktionieren bei mir auch nicht und die Unterforen wären auch okay, wenn sie es täten.

Naja, vielleicht können wir ja ein eigenes Oberforum für den Kendercon 2012 aufmachen, wenn es in die nähere Planung geht und der Con feststeht?

Wobei ich auch zu den Neugierigen gehöre und auch mit dem Status Quo leben könnte...




Flyx_Vergissmeinnicht ...
Schatzfinder
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 723
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2011 - 23:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hab mal gerade den AdminBereich durchstöbert, leider geht das mit den neuesten Beiträgen nicht.
Gibt es keine Funktion dazu.

Das ist genauso wie mit dem Glühbirnenproblem: Es ist halt ein umsonst Forum, deshalb sehr eingeschränkt. Leider.

Ich mache es ja immer so, dass wenn ich mich abmelde, ich noch einen Blick auf den Topiczähler werfe und dann beim nächsten Mal anmeldet sofort sehe, ob neue Beiträge da sind. Aber ja, das ist umständlich und doof.





Signatur
- KENDERPOWER -


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank