Folgende Charaktere sind VERGEBEN: Sango, Ayame, Rin, Kagome, InuYasha, Bankotsu

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

InuYasha 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 55
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2006 - 14:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das RPG kann ja nicht immer nur von der "Grundidee" leben. Somit bitten wir euch, wenn ihr ein großes Ereignis oder eine Erkenntnis (Kagome kann keine Splitter mehr fühlen, Inu Yasha ist jetzt Youkai, etc.) plant, das ersteinmal hier hineinzuposten. Gefällt die Idee, kann sie umgesetzt werden. Gefällt sie nicht, müsst ihr das akzeptieren.

Ich bin gespannt was ihr euch so überlegt *grins*





Signatur
Bücherwurm-Forum
(avatartextur by www.miaka-online.de)

Kagome ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 91
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 14:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie oben schon erwähnt müsst ihr auf unser Okay warten,wenn ihr was neues machen wollt.
Solltet ihr trotzdem über etwas schreiben,was wir ausdrücklich verneint haben,so werden wir euch verwahnen,wenn nicht sogar löschen.
Also passt auf,was ihr macht





Signatur
Juwel der Vier Seelen

InuYasha 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 55
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2006 - 13:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich weiß ja nicht recht aber ich fänd dass gut wenn entweder Bankotsu auf Sessi oder Bankotsu auf Kago oder Kago auf Sessi träfen. Aber muss natürlich erst in kooperation mit den einzelnen playern gehen





Signatur
Bücherwurm-Forum
(avatartextur by www.miaka-online.de)

Bankotsu 
Super Moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2006 - 16:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, dass Bankotsu jemanden trifft, das wäre wohl nicht schlecht ;p Sonst muss ich ja alleine spielen. Wer das ist, ist mir eigentlich egal...

Geht es in Ordnung, wenn ich BanChan einigermaßen IC spiele, als jemanden, dem ein Menschenleben nichts wert ist, der nur an sein Überleben denkt und dessen einziges Ziel es ist, seine Brüder wiederzufinden, herauszufinden, warum er wieder lebt und sich noch an Naraku und Inu zu rächen?
Ich will nur nach Erlaubnis fragen, Bankotsu mal als Feind von Inu& co. zu spielen... Darf ich? Bittebittebitte?




InuYasha 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 55
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2006 - 17:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich fänd das sehr gut ^_^ nur solltest du keine allzuwichtigen ode rzu viele Menschen umbringen, da sonst presse und co extrem aufmerksam würden.

Feine sind immer gut, da wir im Moment noch einen Naraku suchen. yay, haben wir einen gegenspieler!





Signatur
Bücherwurm-Forum
(avatartextur by www.miaka-online.de)

Kagome ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 91
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2006 - 18:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich sitz ja grad im Gebüsch XD (mein letzter Post in Gaming) und ich versteck mich da vor Sessi.Also sollte er da wieder anknüpfen XDD





Signatur
Juwel der Vier Seelen

Bankotsu 
Super Moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2006 - 18:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke, Inu! Ich spiele so gerne Gegenspieler, und ich werde auch nicht ganz so viele umbringen... BanChan muss sich ja erst mit dem mächtigen Herrscher, mit dem er rechnet, gutstellen, da kann er sich nicht zu viel erlauben^^'
Und wichtige Charas töte ich eh nur mit Erlaubnis, wenn mir einer Bankotsu umbringen würde, wäre ich ja auch sauer^^

Ja, Naraku wäre toll... Ban will sich ja auch an ihm rächen^^




Kagome ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 91
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2006 - 19:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich schätz ma,dass Mitglieder erst getötet werden,wenn sie keine Lust mehr haben ^^
Aber bis jetzt sind wir ja vieeeeel zu wenige um überhaupt einen töten zu lassen.





Signatur
Juwel der Vier Seelen

Bankotsu 
Super Moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2006 - 19:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab' jetzt die Mangaversion von Bankotsus Tod genommen, geht das in Ordnung? Sonst editiere ich den Beitrag und ersetze die Geschichte durch das, was im Anime geschehen ist... Ich bin zwar nicht so ein großer Fan davon, weil BanChan im Manga auch ohne die Splitter und Banryuus besondere Kraft Inu Yasha ebenburtig war, aber letztendlich ist das eure Endscheidung, welche Version wir spielen^^'




Kagome ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 91
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.07.2006 - 09:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jo,kannst es so lassen ^^
Ist echt gt,endlich kommt dann mal ein wenig Spannung rein





Signatur
Juwel der Vier Seelen

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Vorschläge Kagome 0 kagome12
Vorschläge joker123 0 joker123
Vorschläge Desiree 0 maddin1
Vorschläge? Dreamer 0 tidus2
AMV-Vorschläge Alucardin 0 aua
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank