ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

RudiRalala ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2007 - 15:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vorbericht zum Spiel am 19.11.2007


Am Montag den 19.11.2007 findet das vorletzte Spiel der Grashoppers vor der Winterpause gegen KGB Offenbach statt. Nachdem aus den letzten beiden Spielen sensationelle 4 Punkte geholt wurden, wollen die Hoppers diese Erfolgsserie fortsetzen. Aufgrund der guten Ergebnisse hat sich natürlich auch wieder die Prominenz aus Nah und Fern zu dem Spiel angemeldet.
Wenn sich wirklich die Gerüchte bestätigen, welche ich in den letzten Tagen gehört habe. o O (oh oh) O o .....dann werden die Logen vor VIP´s nur so platzen.
Aus ganz sicherer Quelle kann ich berichten, dass sich ein gewisser Michael Ballack angekündigt hat. Bestätigt werden kann bisher noch nicht, dass er sich sein neues Team (also die Hoppers) anschauen will und deswegen in London beim Abramodings-Club seit Monaten eine Verletzung vortäuscht
In der Halbzeitpause hat sich der Hoppers-Vorstand für Take That entschieden, damit was für Alt + Jung dabei ist. Madonna, Elton John und Michael Jackson wurde abgesagt, da die 3 zu wenig Geld für den Auftritt geboten haben.
Für das Auge ist natürlich auch noch was geboten. Heidi Klum wird ohne Seal erscheinen und getreu dem Motto "Nackt ist besser" hinter´m Grill im Bikini (ohne Oberteil natürlich) Würstchen und Steaks anbieten


Nun zum wichtigen Teil. Zum Spiel!


Zu den letzten beiden Spielen gibt es nicht viel zu sagen. Einen Punkt in Unterzahl gerettet und das letzte Spiel klar und deutlich mit 5-0 gewonnen. Da steigen natürlich die Erwartungen an die Mannschaft und den Hoppers-Coach.
Was der Trainer sich diesmal hat einfallen lassen vermag ich noch nicht zu sagen. Ich kann derzeit leider nur die Trainingseindrücke beurteilen und meinen Scouts vertrauen, die derzeit überall ihre Augen haben und mich SEHR gut informiert haben.

Die Quellen besagen, dass wohl wieder das Brüderpaar Daniel + Patrick D. auflaufen wird. Dazu hat soeben ein gewisser Ralf N. zusagt, welcher in den letzten Wochen die Hütten nur so im Schlaf macht. Vor allem im Hallentraining hat dieser Spieler sehr gute Eindrücke hinterlassen. Nein nein, nicht auf dem Hallenboden vom hinfallen, sondern diesmal meine ich es ernst....vom knipsen

Über den sogenannten "Untouchable" kann berichtet werden, dass sich dieser wieder im Lande befindet aber wohl nicht zum Spiel erscheint. Es hat ihn eine schwere Verletzung ereilt, welche in Fachkreisen nur als "Faulitis" bekannt ist.
Der selbsternannten "Finisher" wird wohl mal wieder versuchen seine angeblich vorhandenen technischen Fähigkeiten den Scouts der Top-Clubs zu präsentieren. Nach Aussagen des Coaches sind wohl mal wieder Scouts von Barca, ManU, Milan, Real Madrid und der TSG Hoffenheim auf der Tribüne.

Ob ein gewisser Jörg D., welcher im letzten Spiel als Torschütze auffällig geworden ist, wieder mit von der Partie ist kann ich bisher noch nicht berichten. Die Abwehr wird sicherlich wieder mit Tom F. besetzt sein und im Tor kommt wieder Uwe P. zum Zug.

Den 75.387 Zuschauern wird sicherlich wieder ein hochklassiges Spiel geboten und für die technischen Feinheiten ist jeder Spieler der Hoppers gut. Die neuesten Tricks wie der "über-den-Ball-Faller" und der "Vorbei-Schiesser" wurden lange genug geübt und so manch einer wird diese neu erlernten Kabinettstückchen präsentieren




Es berichtete: Rudi Ralala





Signatur
RR ;-)

Tom 



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2007 - 11:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dank an Rudi!




Stephan 





Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2007 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also,ich muß Rudi auch mal loben.Die Vorberichte sind echt super.Weiter so!




RudiRalala ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2007 - 17:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich werde mich bemühen die Vor- + Spielberichte wieder regelmässig zu schreiben





Signatur
RR ;-)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Vorbericht: 1860 München - Kickers Offenbach 60erjonny 0 60erjonny
Vorbericht: Kickers Offenbach - 1860 München 60erjonny 0 60erjonny
OT-Anmerkungen zum Spiel Dobermann 4 cpt_nemo
Vorbericht zum Spiel am 03.12.07... Tom 2 grashoppers
spiel gegen Offenbach mika76 3 owalter
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank