disclaimer

Bevor du dich anmeldest, bitte die Regeln lesen! Bitte lese mich; ich bin eine Fan Fiktion!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Anne ...
Little *Star*
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2007 - 20:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@yoko..

Oh das Problem kenne ich zu gut.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich schon relativ oft mit dem Gedanken gepsielt, abzuhauen, aber ch hab es mich nie wirklich getraut.
Ich sprech dann lieber mit Freunden über meine Probleme mit meinen Eltern und manchmal herrscht dann einige Tage Funktsillie zu Haus eund dann legt sich das meistens wieder





Signatur


Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. ~Mark Twain~

Destiny ...
Knutschkugel
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 686
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2007 - 00:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin auch mal von zuhause abgehauen. Heute weiß ich, dass war der größte Fehler meines Lebens. Aber damals war ich halt jung und dumm. Ich kam mit meinem Leben nicht klar, ich hatte niemanden zum reden und bei meinen Eltern hatte ich eh immer das Gefühl, dass sie meinen Bruder mehr mögen als mich. Ich wollte einfach nur ein neues Leben anfangen





Signatur

~PGSM-Forum~*~Arina Tanemura-Forum~*~Yuu Watase-Forum~*~Japan-Forum~

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
von zuhause abgehauen | von zuhause ausreißen | zuhause ausreißen | von zu hause ausreißen
blank