disclaimer

Bevor du dich anmeldest, bitte die Regeln lesen! Bitte lese mich; ich bin eine Fan Fiktion!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Amber-Scully ...
Die Foren - Chefin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 6392
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2005 - 19:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schon mal gemacht?? Warum, wann?? Ist es schlau, sowas zu tun?? Erzählt aus eurer Erfahrung und Meinung ^^

Also ich bin noch nie von zuhause ausgerissen. Ich weiß, dass ich mich das gar nicht trauen würde.





Signatur
Leider ist jennifer ( Amber ) am 17.9. verstorben an Krebs, wollte das nur mal bekannt geben..( die Mutter)

Conan ...
Unterhaltungskünstler
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 1010
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2005 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bin ich noch nie weil ich nochnet so nen krach hier hatte das ich das wolte




yoko ...
Partyknaller
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 382
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2005 - 16:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bin schon zwimal ausgerissen
einmal da war ich ganz klein
und dann nochmal diesen sommer, da hatte ich ziemlich großen stress mit meiner mutter
ob sich gelohnt hat? nicht so richtig
bekamm zwei wochen hausarest




MysticCreature
unregistriert

...   Erstellt am 10.11.2005 - 18:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich schon,ja..einmal.




Amber-Scully ...
Die Foren - Chefin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 6392
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2005 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


yoko schrieb

    bin schon zwimal ausgerissen
    einmal da war ich ganz klein
    und dann nochmal diesen sommer, da hatte ich ziemlich großen stress mit meiner mutter
    ob sich gelohnt hat? nicht so richtig
    bekamm zwei wochen hausarest


Na das ist ja auch nicht schön.. ich mein, du bist ja abgehauen, weil du streß hattest zuhause, oder?? und nicht damit du noch mehr Strafen bekommst..

ach, wenn die erwachsenen uns doch nur einmal verstehen würde..





Signatur
Leider ist jennifer ( Amber ) am 17.9. verstorben an Krebs, wollte das nur mal bekannt geben..( die Mutter)

yoko ...
Partyknaller
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 382
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 19:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nartürlich bin ich nur abgehauen weil es einfach zu viel stress gab
und weil sie mir einige nicht so schöne sachen an kopf geworfen hat (möchte mich garnicht daran erinnern )
erwachse verstehen ein nur ganz selten
vlt. liegt das daran das sie ein nicht mal ausreden lassen




Mimi ...
Spamm Held/in
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 248
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.12.2005 - 00:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ne noch nie gemacht und ich werds auch nicht tun,
ich habe keinen Grund dazu.Denn mir gehts sehr
gut zu Hause.





Signatur
.obwohl wir die ganze zeit was verändern, haben wir angst vor veränderungen, die uns selbst verändern..


Christel 
Kamerad
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 284
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2006 - 14:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


habe ich noch nie gemacht, werd ich auch wahrscheinlich nie machen, denn ich finde das man - egal was für ein Stress man gerade hat - nicht so reagieren sollte und sagen "ich hau jetzt von zuhause ab". Auch wenn man ihn nicht sieht oder man glaubt es gibt keinen, einen Ausweg gibt es immer.




Conan ...
Unterhaltungskünstler
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 1010
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2006 - 16:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


yoko schrieb

    nartürlich bin ich nur abgehauen weil es einfach zu viel stress gab
    und weil sie mir einige nicht so schöne sachen an kopf geworfen hat (möchte mich garnicht daran erinnern )
    erwachse verstehen ein nur ganz selten
    vlt. liegt das daran das sie ein nicht mal ausreden lassen


Aber abhauen ist ja kein lösung wohin
und deine Eltern machen sich dann auch sorgen

Meine Mum hat mich früher auch nie ausreden lassen
bis ich ihr meine meine sagte

Und das Erwachsene unsere Generation net verstehen ist ja klar war bei ihnen damals auch so.
Konflikt Eltern Kind.
Aber ich bin froh das meine mum da etwas lässiger ist *gg*




yoko ...
Partyknaller
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 382
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2006 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


klar es ist keine lösung
aber meine mutter sollte mal nach denken was sie da sagt und was es für auswirkungen haben kann




More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
kate (29)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
von zuhause ausreißen | ausreißen | ausreißen von zu hause | ausreißen von zuhause | wohin zum ausreißen | mit 19 abgehauen von zuhause | von daheim ausreißen | ausreißen von zuhause zu einer freundin
blank