ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

aXion ...
Gold-User
............



Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 60
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2005 - 10:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Britisches Kätzchen überlebt Waschgang

Eine neun Wochen alte Katze hat in Großbritannien eine vollständige Wäsche in der Maschine überstanden - inklusive Schleudergang. Das Tier sei zunächst schwach gewesen, jetzt aber wieder wohlauf.

London - "Bubbles" hatte es sich in einem Berg von Dreckwäsche gemütlich gemacht und war eingeschlafen, wie ihre 16-jährige Besitzerin Kanina Hulburd aus Norwich im Osten des Landes erzählte.

Aus Versehen geriet die Katze in die Maschine, wo sie einen etwa 30-minütigen Waschgang mitmachte und schließlich geschleudert wurde. "Meine Mutter nahm die Wäsche aber nicht sofort raus, so dass das Kätzchen fast zweieinhalb Stunden in der Maschine blieb", sagte Kanina. Die Katze habe geatmet, sei aber verletzt und sehr schwach gewesen, als sie gefunden worden sei. "Es ist unglaublich, dass sie nicht ertrunken ist."





Signatur
i wish you misery now destruction !!

drunkenmasta ...
Moderator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 171
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2005 - 12:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


diese inselaffen ma wieda, uh man





Signatur
90 Minuten Hardcore, echte Gefühle !

cherryshake ...





Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2005
Beiträge: 61
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2005 - 09:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


die arme arme kleine süsse katze !





Signatur
*shake it baby*

drunkenmasta ...
Moderator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 171
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2005 - 10:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nehmts mir nich übel, aber den Thread scheint keiner zu Interessieren, von daher schließ ich ihn.

Falls jedoch wunsch auf erneute öffnung bestehen sollte, bei mir melden





Signatur
90 Minuten Hardcore, echte Gefühle !


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Katzen sind Schlimm Tifanie 7 pussycaty
Katzen sind auch witzig ChristophReckemeier 2 bacardi79
Katzen sind liebevolle Tiere Pussycaty 14 pussycaty
Katzen sind die besseren Kerle Cheetah 0 difi
Katzen sind die besseren Kerle Freaky 1 freakystar

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank