Dies ist das grösste Portal über Uruguay

Informationen von Einheimischen und Insidern























Clubmitglied werden Login


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

pandora ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 135
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2007 - 17:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Ihr lieben Seelenverwandten,

ersteinmal vielen Dank für das wirklich tolle und informative Forum. Ich bin seit heute angemeldet und möchte mich bei Euch vorstellen:

Mein Name ist Ingrid, ich bin 54 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Holger und Sohn Oliver in Berlin. Wir befassen uns schon sehr lange mit dem Gedanken unserem schönen Deutschland adios zu sagen. Das wird zwar erst in fünf Jahren soweit sein, aber ich denke man kann damit nie früh genug anfangen.Gut geplant ist halb gewonnen! Nun fliegt mein Holger im Juni nach UY um schon einmal ein bißchen zu "schnuppern". Ich hoffe sehr, es gefällt ihm - dann werden wir am Jahresende zu zweit "schnuppern".

Liebe Grüße aus Berlin
pandora





Signatur
Was nutzen alle Träume, wenn man nicht einen verwirklichen kann.

steini ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 68
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2007 - 22:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Ingrid,

Berlin grüßt Berlin: Herzlich willkommen an Bord!

Hasta luego
André





Signatur
"Das Glück wird dir vom Schicksal nur geborgt, doch manchmal ist der Zins sehr hoch."

difilous ...





Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 4158
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2007 - 23:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Da schließe ich mich sofort an, auch wenn wir seit 3 Jahren in Andalusien leben, Berlin Charlottenburg grüßt Berlin.
Da werden die Forenbayern grunzen. Ha...Verstärkung!

Nee, ehrlich: HERZLICH WILLKOMMEN!

Liebe Grüße, Difi





Signatur
Wo immer du hingehst: der Himmel hat dieselbe Farbe.

steini ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 68
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2007 - 23:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hola Difi,

ich wüste garnicht, dass du auch eine "Berliner Pflanze" bist. Wo habt ihr denn in Charlottenburg gewohnt? Wir hausen in der Nähe vom Savignyplatz. Ich sag ja immer wieder: Die Welt ist doch nur ein Dorf.

Hasta luego
André





Signatur
"Das Glück wird dir vom Schicksal nur geborgt, doch manchmal ist der Zins sehr hoch."

elrubio 



...

Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 09:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Da kann man ja kaum stillhalten......

Herzlich willkommen, Pandora.

El Rubio aus Berlin




difilous ...





Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 4158
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 11:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Vielleicht kennen wir uns!

Ich habe 11 Jahre über dem Restaurant "DINER" am Savignyplatz gewohnt, danach 17 Jahre in der Wundtstraße am Litzensee.
Falls du schon länger in der Ecke lebst, waren wir vielleicht schon in der selben Kneipe, oder im selben Einkaufsladen und drängelten an der Kasse.

Ick glob es nich, Difi.





Signatur
Wo immer du hingehst: der Himmel hat dieselbe Farbe.

pandora ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 135
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 17:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


steini schrieb

    Hallo Ingrid,

    Berlin grüßt Berlin: Herzlich willkommen an Bord!

    Hasta luego
    André

Hallo Andé.

vielen lieben Dank für den Willkommensgruß.
Also och en Berlina! Vielleicht laufen wir uns
ja mal zufällig über den Weg.:
Ich wohne in der nähe des Potsdamer Platzes.

Gruß
Ingrid





Signatur
Was nutzen alle Träume, wenn man nicht einen verwirklichen kann.

pandora ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 135
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 17:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


difilous schrieb

    Da schließe ich mich sofort an, auch wenn wir seit 3 Jahren in Andalusien leben, Berlin Charlottenburg grüßt Berlin.
    Da werden die Forenbayern grunzen. Ha...Verstärkung!

    Nee, ehrlich: HERZLICH WILLKOMMEN!

    Liebe Grüße, Difi

Hallo Difi,

auch an Dich ein herzliches danke, für das liebe Willkommen. Da werde ich ja ganz grün vor Neid:Sommer, Sonne, freu Dich, Du bist in Spanien.Genieß es in vollen Zügen.Was die Bayern angeht, laß sie grunzen. Ich kann noch mit einem Rheinländer (mein Mann) und einem aus Sri Lanka(mein Sohn)"angeben".

Liebe Grüße
Ingrid





Signatur
Was nutzen alle Träume, wenn man nicht einen verwirklichen kann.

pandora ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 135
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 17:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


elrubio schrieb

    Da kann man ja kaum stillhalten......

    Herzlich willkommen, Pandora.

    El Rubio aus Berlin

Hallo EL Rubio,

oh nee,noch ein Hauptstädtler.Auch an Dich, danke für Deinen Willkommensgruß.

Liebe Grüße
Ingrid





Signatur
Was nutzen alle Träume, wenn man nicht einen verwirklichen kann.

steini ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 68
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2007 - 09:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hey Difi,

Ick hause noch nich so lang in dieser Jegend. Bin ma aber sicher, dass du mich schon mal bei Bolle anjerempelt hast .

Ick glob det ja allet nich.

André





Signatur
"Das Glück wird dir vom Schicksal nur geborgt, doch manchmal ist der Zins sehr hoch."

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hallo victoria 6 uruway1
Hallo, someone new. Wolf 1 uruway1
Hallo ihr Gleichgesinnten manolitop 9 uruway1
Ein Hallo an Alle biker29 4 uruway1
Hallo madmax chrifi 13 uruway1



Click for Montevideo, Uruguay Forecast



Medizinisches Forum,



Kulinarisches,
Tiere /Pflanzen




Bauen und Plaudern



Mein Uruguay -
Tipps zum Alltag



IT-TV-Telecom in Uruguay


Einwandern und Zoll
free counters counter


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank