ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

tastenie25 ...
Ab-und-Zu-Schreiberin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 39
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2006 - 14:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Von der Liebe getragen




Wo du geliebt wirst, kannst du getrost alle Masken ablegen,

darfst dich frei und ganz offen bewegen.

Wo du geliebt wirst, zählst du nicht nur als Artist,

wo du geliebt wirst, darfst du so sein, wie du bist.




Wo du geliebt wirst, musst du nicht immer nur lachen,

darfst du es wagen, auch traurig sein.

Wo du geliebt wirst, darfst du auch Fehler machen,

und du bist trotzdem nicht hässlich und klein.




Wo du geliebt wirst, darfst du auch Schwächen zeigen

oder den fehlenden Mut, brauchst du die Ängste

nicht zu verschweigen, wie das der Furchtsame tut.




Wo du geliebt wirst, darfst du auch Sehnsüchte haben,

manchmal ein Träumender sein, und für die Versäumnisse,

fehlende Gaben räumt man dir mildernde Umstände ein.




Wo du geliebt wirst, brauchst du nicht ständig zu fragen

nach dem vermeintlichen Preis. Du wirst von der Liebe

getragen, wenn auch unmerklich und leis.




(Elli Michler)


Sonja





Signatur
Liebe ist....Sie so zu lieben ,wie sie ist!!!!

Sonnenschein ...
Forum-Inventar
............



Status: Offline
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 1519
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2006 - 16:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist aber sehr schön...!





Signatur
Mögest du immer Rückenwind haben und allzeit Sonne im Gesicht.
Mögen dich die Himmelsstürme ganz nach oben tragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.
---------------------------------------------
*Ich praktiziere die Sünde*

BlaueNacht
unregistriert

...   Erstellt am 07.09.2006 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schön!
Also ich glaub, wenn wir von Liebe getragen werden, dann kommen wir mit allem im Leben klar!!

Mhhh Elli Michler... habich nohc nie gehört und ich kenne schon ein paar Dichterinnen... oder ist das ein LIedtext von dieser Elli?




Nico73
unregistriert

...   Erstellt am 09.09.2006 - 14:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde das Gedicht sehr schön, obwohl ich eher das Gegenteil erfahren habe. Denn ich wurde "warscheinlich" geliebt, dachte ich könnte so sein wie ich bin, und wurde verlassen! Wurde ich nun geliebt oder nicht? Das frag ich mich immer wieder!




Sonnenschein ...
Forum-Inventar
............



Status: Offline
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 1519
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2006 - 09:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hm... ich denke, die Frage haben wir uns alle schon mal gestellt... Und du kannst davon ausgehen, dass du keine Antwort darauf findest.
Freu' dich über die schönen Momente, die ihr hattet und grübel ansonsten nicht mehr so viel.
Das bringt nix!





Signatur
Mögest du immer Rückenwind haben und allzeit Sonne im Gesicht.
Mögen dich die Himmelsstürme ganz nach oben tragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.
---------------------------------------------
*Ich praktiziere die Sünde*

BlaueNacht
unregistriert

...   Erstellt am 10.09.2006 - 10:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also auf alle Fälle sollte man so sein, wie man ist und das auch bleiben!
Die Unsicherheit, ob man nun geliebt wird oder nicht, denke ich, stellt sich jeder mal hin und wieder, wie Sonnenschein schon gesagt hat, aber man darf diesen Gedanken nicht zu sehr nachgeben.
Stell dir vor du tust das, dann könntest du das irgendwann auch noch auf andere Menschen als deine Partnerin ausweiten.
Ich denke, erst mal ist es wichtig, jemanden zu lieben und dies einfach zu leben in welcher Form auch immer.
Und vielleicht bekommt man dieses große Geschenk zurück, daß man auch selbst geliebt wird.
Und ich denke man spürt doch, ob man geliebt wird!
Und man sieht es in den Augen der anderen, ob man geliebt wird.
Man kann das nicht rational wissen oder feststellen, das kann nur dein Herz und dein Gefühl!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich liebe Dich!? Nico73 5 khdykes
Der Liebe Wahnsinn Sonnenschein 4 khdykes
PS. Ich liebe dich matrix 1 khdykes
Die Zeit bringt die Liebe Maja 4 khdykes
Ich liebe dich und anderes matrix 2 khdykes
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
elli michler | von der liebe getragen | elli michler die liebe wird bleiben | elli michler von der liebe getragen | die liebe wird bleiben elli michler | elli michler wo du geliebt wirst | von der liebe getragen elli michler | du wirst von der liebe getragen
blank