ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Trogg 
Goblin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 52
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2008 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Thrym - Obrok der Shrak'kor und Bal'gris der Bal'hai, gemeuchelt von den SAS

Trogg - Brok der Shrak'kor gefallen in der Schlacht um Torog-Nai

Borkum'bon - Krieger der Shrak'kor, gefallen in der Schlacht um Torog-Nai

Groshakk - Anwärter der Shrak'kor, gefallen in der Schlacht um Torog-Nai




corone ...
Equilibrier
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 463
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.11.2008 - 17:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na toll! Da macht man mal ein paar Jahre spirituellen Fortbildungsurlaub und dann sind plötzlich alle tot!

Was nun tun?





Signatur
Reallife ist nur was für Ingame-Versager

Trogg 
Goblin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 52
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.11.2008 - 17:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also Rakshuk (der überlebende) wird Obrok der shrak'kor. Er ist von der Geschichte her einer vom alten Clan, der nach unserem Putsch versprengt wurde und dann zu uns zurück gefunden hat. Er kennt sowie die neuen, die bei der Schlacht in Torog Nai nicht dabei waren (Jub Jub, Kolof, Holztn und ...(name Vergessen, ist aber auch einer der ehem. Grott Rott)) Und eigentlich müsste auch die anderen Shrak'kor kennen, wen von euch jemand zurück kommt.

Die anderen werden sich jetzt eben neue Charakter bauen und wieder zu den Shrak'kor dazu stoßen.




Geisterwolf ...
Meister
.........



Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2006
Beiträge: 308
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2008 - 22:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ICh melde mich auch mal zu Wort. ^^

Jap wir sind alle tod !!!
Nee, soooo schlimm ists nun auch wieder nicht.

Ich werde mir jetzt über den WInter endlich meinen löang ersehnten SchamanenChar bauen.
Er wird ein nordischer Troll und vermutlich auf den NAmen Kraasim hören. Endlich ein neuer Schamane für die Shrak'kor.




-erste Konzeptskitze für Maske (in Bearbeitung)-

Ich werde natürlich dem jungen Obrok mit Rat und Tat als weiser alter Berater zur Seite stehen.

Es freut mich mal wieder was von Dir zu hören Simon. Schön, dass Du lebst! Wie siehts aus? UAch mal wieder larpen ?

LG Tobi





Signatur
Stolz der harte Kern zu sein.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Krähe Ith 5 eisland
Die Krähe Trogg 9 iluvia
Krähe 0 garouga
Kavak, die Krähe von Achill Kavak 0 sanciundente
Rabe, Krähe oder so... Anni 3 mechan
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank