Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

kirsche27
unregistriert

...   Erstellt am 27.02.2007 - 08:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Guten morgen!

Ich kann erst jetzt schreiben, bin gestern abend wieder nach Hause, auf eigenem Wunsch.

Dem Wurm gehts gut, mit Herzschlag!!!, jawoll, aber ich habe nicht mehr aufgehört mit Übergebn, konnte nichts bei mir behalten, nach jedem Schluck sofort wieder aufs Klo.

Ganz schlimm. Habe dann Infusionen erhalten, mit Elektrolyten usw.
Bin jetzt zu Hause, muss viel trinken, aber es geht nur langsam.

Aber dem Wurm geht es gut, ich habe das Herzchen schlagen sehen und es ist ein einmaliges Erlebnis. Wow.
So, ich muss versuchen, gleich einzukaufen, was hat euch denn gebracht, weißbrot, oder nur Zwieback. Ich trau mich gar nicht..

Ganz liebe Grüße von einer erschöpften aber glücklichen Christina




Lindchen ...
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 2266
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2007 - 08:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh je du arme, da hats dich ja richtig.
aber immerhin ein gutes zeichen.
mir wars immer erst ab nachmittag übel - hab halt vormittag und mittag immer so viel gegessen und getrunken, dass es ziemlich gereicht hat.
habs wenn überhaupt nur mit zwieback versucht...
meine fä hat mir für den notfall vomex aufgeschrieben. die hätte ich einnehmen können wenn es zu schlimm geworden wäre....





Signatur
Liebe Grüße
Heidi mit * * * * (13.12.05, 16.02.06, 02.10.06, 30.08.08) ganz tief und fest im Herzen und unserem süßen Lukas auf dem Arm und einer großen Hoffnung im Bauch!






Silke
unregistriert

...   Erstellt am 27.02.2007 - 09:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ohje, Du Ärmste! Gute Besserung!




franz ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 1279
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2007 - 11:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh je, du Arme...das ist bescheuert...mir hat leider 4 Wochen nicht wirklich viel geholfen, hab so viel wie möglich gelegen und hab das gegessen, worauf ich Lust hatte...vielleicht hilft dir Vomex, gute Besserung und freu dich über den Herzschlag, das ist wirklich toll!!!! Damit lässt sich so manches leichter ertragen...

Liebe Grüsse, Franziska





Signatur
Franziska mit Scott (10/2003) und Mette (6/2007) an der Hand und Lotte Ava (10/2009) auf dem Arm und 3 Sternchen (1997, 2000 in 6. SSW, 07.2006 in 9. SSW)

zetting
unregistriert

...   Erstellt am 27.02.2007 - 15:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist echt eine blöde Nebenwirkung der Schwangerschaft mir hilft es wenn ich morgens von diesen papigen Milchbrötchen esse aber leider auch nicht immer ansonnsten esse ich das worauf ich lust habe und meißt trinke ich Leitungswasser das vertrag ich besser.




laetitia2110 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 507
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2007 - 22:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Herzlichen Glückwunsch zum 1.Meilenstein!!! Na ein Glück bist du nun wieder zu Huase, da fühlt man sich doch wohler, oder!!!
Ich bin von dieser Art SS-Beschwerden fast verschont geblieben...habe also keinen Rat für dich..kann mich nur erinnern, dass meine FA sagte, sie würde mir Medis verschreiben, wenns nicht geht mit der Übelkeit.Also sofort hin, wenns dir wieder schlechter geht!!!Und schon dich ein wenig.
Alles Gute weiterhin!





Signatur
Liebe Grüsse von Jana mit Carolina Lilou an der Hand und Brüderchen im Bauch




1. Meilenstein (15.01.2007) Juhu, das kleine Herzchen schlägt
2.Meilenstein: die ersten 12.Wochen sind um :)
3.Meilenstein: 16 Wochen schwanger. Das Risiko sinkt noch einmal!!
4.Meilenstein: 21. SSW - Bergfest!! Schon ist die erste Hälfte der SS um
5.Meilenstein: 25. SSW - Jetzt ist der Fötus auch außerhalb von Mamis Bauch lebensfähig.
6.Meilenstein (01.06.2007)25+6 - UHu!! Unter 100 Tage bis zum Entbindungstermin.
7.Meilenstein: 34. SSW - Endspurt!! Jetzt geht es rasend schnell

meine Glückskurve:)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze … 3/nummer=3


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Will nach Hause!!! Erzengelb 12 knalli
bin von der Arbeit nach Hause ! sonnenblume76 7 knalli
Wieder zu Hause Chimaere 21 knalli
Endlich zu Hause!!! Erzengelb 10 knalli
Wieder zu Hause!! freckle73 9 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
scheberl80 (42)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
vomex wurm
blank