Hi! Das hier ist ein FAN Forum ANTIFANS sind GEDULDET sie können ihre Meinung sagen, aber nicht ÜBERTREIBEN wer das tut, wird verwarnt

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Bill4ever ...
Modorator
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 69
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2005 - 16:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


[color=orange][/color]Beim Tierhändler!
Mama und Papa Kaulitz haben sich nach längerem Quengeln ihrer Zwillinge dazu entschlossen, die beiden wenigstens einmal eine Tierhandlung von Innen betrachten zu lassen.

Bill: „Och ist die süüüüüssss!“ …*zum ersten Katzenkäfig neben der Tür renn*
Katze: *sieht Bill*….*glaubt, sie muss sich vor überdimensionalen Igel verteidigen*….*FAUCH*….*KNURRR*….*KRATZ*….
Bill: „Wahhh….“…*zurücktret*
Tom: „Lass sie! Du machst ihr Angst!“…*weitergeht*
Bill: *zu bösen Miezekätzchen sieht*….
Tom: „Komm jetzt!“
Bill: *FAUCH*KNURR*KRATZ*……natürlich an die Katze gerichtet….

Nächster Halt:
Bill: „Boah…ist der niedlich!“…*mit Hundebaby durchs Gitter flirt*
Tom: *kritischer Blick*… „Vergiss es ey….der is’ nicht so lieb, wie er tut!“
Bill: „Woher willst du das wissen? *verteidigt kleines Wuschelviech*
Tom: „Sieh her!“…*schiebt Bill beiseite und beugt sich zum Käfig vor*…. „Hei Alter….den Klein-Unschulds-Welpenblick hab ja sogar ICH besser drauf als du…“
Welpe: *KNURRR*….
Tom: „Haste was gesagt, Wattebäuschen?“
Welpe: *KLÄFF*BELL*KNURRR*KLÄFF*
Tom: *zu Bill*…. „Siehst du! Sei nicht immer so leichtgläubig ey…“
Bill: *zu kläffendes Wattebäuschen starr*….*beleidigt, da so einfach reinzulegen ist*….

Nächster Stopp:
Tom: „BOAH ist der geil Alter!“ …*zu Gitter mit ausgewachsenem Dobermann rennt*
Bill: *kritischer Blick*…. „Du he….ich glaub so niedlich ist der nicht…“
Tom: „Ey man, er soll auch nicht niedlich sein….Hauptsache er gehorcht mir…außerdem sehen die immer gefährlicher aus, als sie sind!“
Bill: „Ach….und den Maulkorb trägt er nur, weil’s grad Mode ist?“
Tom: „Wenn’s so wäre, müsstest du auch einen haben…“
Bill: *Knurr*….
Tom:….*mit Dobermann liebäugelt*….
Dobermann: *mit nicht vorhandenem Schwanz wedelt*

Tom ignoriert Bills Einwände und fragt den Händler, ob man ihn mal aus dem Käfig nehmen kann. Tierhändler lässt sich von Toms Klein-Unschulds-Welpenblick weichkochen und schließt auf. Dann klingelt dummerweise das Telefon und er muss den Kötter Tom überlassen.
Bill: „Wahhhh! Halt das Ding ja gut fest!“ *sich hinter Säule verkriech*…
Tom: „Ey keine Angst…der ist ganz lieb…“….*kopftätschel*….
Dobermann: *lieb Kampfhund-Blick aufsetz*
Tom: „Ich nehm’ mal den Maulkorb ab…“
Bill: „Spinnst du!!!
Tom: „Reg dich ab…passiert schon nichts…“ …*vollkommen schwach gegen Dobermann-Blick ist*….
Tom: *Maulkorb abnehm*
Bill: *klettert wie n Affe die Säule hoch*
Dobermann: *grinst*….*leckt sich die Schnauze*….

Tom: „AHHHH!!!!“
…und beißt Tom in den Schritt.
Als der Händler den Kötter wieder eingefangen hat, nachdem dieser auch noch von Bills Arsch oben an der Säule kosten wollte, schleichen die Kaulitz-Brüder wieder klammheimlich raus.

Draußen:
Tom: „Ey….es soll nie mehr einer was gegen meine übergroßen Hosen sagen…“….*froh ist, dass Hundchen nur die erwischt hat*

Daheim:
Mama K: „Und? Habt ihr was gefunden?“
Tom und Bill: „Ne...“
Mama K: „Sollen wir morgen noch mal alle zusammen hingehen?“
Tom und Bill: „NEEE!!!!“

Babysitting

Gustav: *gehetzt an Haustür der Kaulitz klopf*
Tom: *Tür öffnet*… „Hei Gustav, was’n los…*merkwürdiges, rosa Bündel mit Knopfaugen in Gustav Arm sieht*
Gustav: „Hei, ich hab n riesiges Problem…sollte auf meine kleine Cousine aufpassen, aber muss ganz dringend weg! Hier“ *merkwürdiges, rosa Bündel Tom in die Arme drück*
Tom: „He…hei!“
Gustav: „In einer Stunde braucht sie ihr Fläschchen. Ist alles hier drin *Babytasche ins Haus stell*…Danke! Ich komm ca. in zwei Stunden wieder!“ *davonsaus*
Tom: „SAG MAL SPINNST DU??? DAFÜR WIRST DU BÜSSEN!“ …
Rosa Bündel: „Quiiick“
Tom: *verschreckt Bündel in Arm anstarrr*….//des Teil spricht ja…//…*überleg*….. „BIIILLLL!!!!“
Bill: *kommt Treppen runtergeflogen, da seinen Bruder noch nie zuvor so jämmerlich nach ihm schreien gehört hat*…. „Was ist los?“
Tom: *dumm dasteh mit Baby im Arm*
Bill: *seufz*….. „Ok…wem hast du nen Braten in den Ofen geschoben?“
Tom: * imaginäre Feuerpfeile nach Bill schmeiß*…. „Die gehört Gustav!“
Bill: „Gustav ist Papi geworden?“
Tom: „Oh Gott, du siehst zuviel Teletubbies! Hilf mir jetzt!“ …*Bill das rosa Bündel entgegenstreck*
Bill: „Neee…*sich wieder umdreh und Treppen hochgeh*….wieso sollte ich das tun, wenn du…“
Tom: „AHHH!!!“
Bill: „Was?“
Tom: „Das Monster will meine Haare fressen!“
Bill: „Ach…wie der Staubsauger?“
Tom: „Siehst du einen großen Unterschied zwischen den Beiden?!? Nimm es endlich!!!“
Bill: *seufz*…//na ja…bevor er es noch fallen lässt//….*Baby nehm*…

Bill: „Und was jetzt?“
Tom: „Woher soll ich das wissen?“
Bill: „Ist es ein Er oder eine Sie?“
Tom: „Weiss ich doch nicht man.“
Bill: „Naja…wir werden es wohl bald wissen…“
Tom: „Wieso?“
Bill: *hält Tom Babyarsch vor die Nase*
Tom: „UAHHHHH!!!!!“ ….*nach hinten wegkipp*
Bill: „Das darfst dann du machen…“….*Baby wieder Tom reich*
Tom: „WAHHH? WIESO???“
Bill: „Weil du sie, ihn, es….was auch immer…. überhaupt erst angenommen hast!“
Tom: „Was hätt’ ich sonst tun sollen? Ihm das Ding nachschmeißen oder was?....*nachdenk*….eigentlich keine schlechte Idee…“
Bill: *Tom hau*….. „Mach jetzt! Wir vergasen hier noch!“
Tom: „Wieso zum Teufel ich? DU bist doch der weibliche Typ von uns!“
Bill: „Aber du bist älter!“
Tom: „Ganze ZEHN MINUTEN! Neun, wenn sie dich nicht auch noch auf den Kopf hätten fallen lassen!“
Bill: „Hei!....*mahnend Finger heb*…. Unterschätze nie den Wert dieser 10 Minuten! In 10 Minuten kann man 5 Babys nacheinander zeugen. In 10 Minuten kann man so ein Ding auf die Welt bringen. In zehn Minuten kann man ne Menge bei seiner Lieblingsserie verpassen, wenn der Bus wieder mal ZEHN MINUTEN Verspätung hatte! In zehn Minuten…“
Tom: „Schon gut, schon gut….*krepiert fast vom Geruch in seinen Armen*…wo soll ich sie hinlegen?“
Bill: *suchend um sich guck*….. „Hier!“ *Sofa von Kissen befrei*

Während Bill in die Küche rennt um das Fläschchen bereit zu machen (bis er verstanden hat, wie das geht, kann es sich um Stunden handeln, darum fängt er schon mal an) stellt sich Tom der wohl schlimmsten und schrecklichsten Erfahrung seines jungen Lebens….das Wechseln einer verschissenen Babywindel!
Tom: *vorsichtig auspack*
Baby: „Guuuu….llluiiii….uiii….“
Tom: „Kannst du mal die Klappe halten? Du nervst!“…. „BOAH!!!...*Nase zuheb*….was hast du bloss gegessen Alter?“
Baby: *lächel*…. „Guman….niii…..gulliiiiiii…..Mama!“
Tom: „Hei!...*mahnend mit Finger vor Babynase wedelt*….Nenn mich noch einmal ‚Mama’ und ich furz’dir auch mal in DEIN Gesicht! Capische?“
Baby: „Gullli….Ma…..MAMA!“
Tom: „Sag mal…willst du Krach, Alter?“….*Windel mit langer Kaminzange aufmach*…. „ähh…oder besser….willste Probleme Mädel?“ *drop*…..*alles mit Alkohol desinfizier*

Baby: *wieder trocken und sauber gelegt*….*GRINS*….. „Mama…“
Tom: „Hörst du schlecht? Das ist verboten!“
Baby: *lächel*….*Ärmchen ausstreck*
Tom: „Nene…musst jetzt nicht versuchen zu schleimen!“
Baby: „Guch…“….*lächel*….*mit Ärmchen nach Tom greifen will*
Tom: *langsam schwach wird*… „Und hör auf mit deinem zahnlosem Maul zu grinsen!“
Baby: „Ma…MAMI!!!“
Tom: *schwach ist*….*zu Baby beug*…. „Ja mein Süßes kleines Gutschiguuu???“

-Zwei Stunden später-
Gustav ist an der Tür. Bill öffnet.
Gustav: „Hei Bill! Danke vielmals fürs Einspringen…ich weiß, ich sollte euch nicht meine Probleme aufhalsen….“
Bill: „Tja….würd’ sagen; wir sind quitt!“
Gustav: „Wieso?“ *nixpeil*
Bill: „Weil DU jetzt ein Problem hast….*Tür ganz öffnet und auf Wohnzimmerboden deut*….“
Gustav: „Tom?“
Am Boden sitzen Tom und das Baby.
Bill: „Er will sie nicht mehr hergeben….hat wohl seine mütterliche Seite in sich entdeckt….“

Tom: „Guuuutschi guuuu…..tititititii….“
Baby: „Hihihihi….*giggel*….Mama! *mit Toms Dreadlocks spiellt*
Tom: „Guutschi mein kleiner süßer Hase…..gulli guuu….*kinn kitzel*….“
Gustav und Bill: *SEUFZ*
Gustav:
Georg und Gustav sind in der Stadt unterwegs um endlich mal in Ruhe ein bisschen bummeln zu gehen, bzw. haben sie sich strikt geweigert Tom und Bill mitzunehmen…da half alles Flehen nicht.
Die beiden spazieren durch die Gassen und bleiben vor dem ein oder anderen Schaufenster stehen, als da plötzlich zwei Mädels aus dem Nichts auftauchen:
Mädels: „HEI!!! Du bist doch Gustav von Tokio Hotel?“
Gustav: „Ja genau…*freu, da er erkannt wurde*….
Mädels: „Und du der andere….äh….Gelee oder so…“
Georg: „Georg“….//sind die blöd//
Mädels: „Wie auch immer….duuu….Gustav…“
Gustav: „Hm?“ *freu, da Mädels sich mal nur für IHN interessieren*
Mädels: „Wir geben dir unsere Adressen und du schickst uns ein Autogramm von Bill….ok?“ *liebguck*
Gustav: //von BILL???//….*grrr*…. „Äh klar doch…“…*grummel*….
Mädels: „DANKE!!!“ *Adressen kritzel*
Die Gören gehen wieder und Georg und Gustav suchen ebenfalls das Weite.

Im einem Kleidergeschäft…das schlimmste, dass Stars auf offener Strasse passieren kann….KREISCH-Weiber!
Kreischweiber: „IIIIIEEHHH!!!! GUUUUSTAAAV!!!“ *kreisch*…
Gustav: *schützend Hände über Kopf hält*….
Georg: *hinter Kleiderstände spring*…
Kreischweiber: *wartend vor Gusti stehen*….
Gustav: …*aufguck*… „Hkm…*räusper und Hände wieder runternehm*….. „Ja?“
Kreischweiber: „Könntest du uns was von Tom schicken? Wir geben dir unsere Adressen und dann *blablabla*…
Gustav: *nerv*
Georg: *immer noch hinter Kleiderständer versteck*
Kreischweiber: „…*blablabla*….n getragenes T-Shirt oder Boxershorts….“
Gustav: „Was?“
Kreischweiber: *beleidigt Schnute zieh, da Gusti anscheinend nicht zugehört hat*…. „Aaalso wir sagten, am besten ein getragenes Shirt oder am allerbesten Boxershorts von ihm *dreckiggrins*…oder n ausgespuckten Kaugummi! *kreisch*
Gustav: „Ich sammle doch nicht Tom’s ausgespuckte Kaugummis auf!“
Kreischweiber: *nerv*…. „Aber dann wenigstens die Boxershorts!“
Gustav: „Wie zum Kuckuck soll ich an seine Boxershorts rankommen?!?“
Kreischweiber: „Lass dir was einfallen! Mensch!“….*zuvor gekritzelte Adressen Gusti in die Finger drück*….
Gusti: „A…aber…“
Kreischweiber: …*davonwatscheln*…..
Gustav: *seufz*
*KREISCH*
Gustav: „WAAAHHH!!!“ *langsam paranoid wird*

Nach diesen unangenehmen Begegnungen und noch unangenehmeren Schlachtpläne schmieden Toms Mund-und Hoseninhalte betreffend, setzten sich die zwei in den nächsten Burger King um ihren Frust runterzufuttern.
Kommt ein süßes Mädel an den Tisch:
Süßes Mädel: *nickt scheu Georg zu*….*an Gustav gewandt*… „Duuu….Gustav…“
Gustav: *Knurrr*….//NICHT SCHON WIEDER!// … „Was?“
Süßes Mädel: „Könntest du mir vielleicht…“
Gustav: *in Rage Gerät*…. „Was könnte ich? Dir ein Autogramm von Bill besorgen? Oder Tom? Oder noch besser von beiden! Und natürlich schneid ich Tom einer seiner Dreadlocks ab, Bill reiß ich einen seiner lackierten Nägel raus und schick sie dir dann, OK?!?“
Süßes Mädel: *total verdutzt*…. „Äh…danke, aber könntest du nicht auch noch….“
Gustav: „NEIN! ES REICHT!“ …*aufsteh und rausgeh*
Georg: „He wo gehst du hin?!?“
Gusti: (schon bei der Tür) … „Ich steck meinen Kopf in den Brunnen und hoffe, dass ich ersauf!“ …*Tür knall*…

Georg: (zum Mädel) …*schulterzuck*…
Süßes Mädel: *wässerige Augen bekommt*…
Georg: „Hei hei…nicht weinen…du kannst mir deine Adresse geben und ich schick dir dann die Autogramme…oder…was auch immer…“…*Mitleid hat*…
Mädel: *sniff*…. „Danke Georg…*schneuz*….a…aber ich wollte doch nur…*Reißverschluss des Wolljäckchens öffnet*….dass er mir ein Autogramm auf mein Shirt gibt…“
Georg: *verdutzt auf T-Shirt starrt*…*wieder süßes Mädel mit Tränen auf den Wangen ansieht*….*wieder T-Shirt fixier*….*aufspring und zur Tür renn*… „GUSTAV DU IDIOOOOOT!!!“
Auf dem selbstgemachten, rosa Oberteil des süßen Mädchens prangte nämlich ein großes Foto von Gustav hinter seinen Drums…

Georg:
Die Jungs sind bei einem Interview für die Teeny-Zeitschrifft ‚Rock-Beat’ eingeladen. Nachdem alle brav schon ihre Fragen beantwortet und über ihre Vorlieben gesprochen haben, fehlt nur noch Georg:
Reporterin: „Also Georg…was natürlich alle eure weiblichen Fans da draußen interessiert: wie sieht denn deine Traumfrau aus?“
Georg: „Also das Aussehen ist mit eigentlich egal, hauptsache sie ist spontan und gut drauf.“
Reporterin: „Ach komm…ein paar bevorzugte, äußere Merkmale kannst du uns doch nennen…“
Georg: „Na ja…*denk*….also sie sollte schon kein Mauerblümchen sein…einen eigenen Style haben…halt etwas spezielles.“
Reporterin: „Welche Styles gefallen dir denn am besten?“
Georg: „Hm…also vielleicht n bisschen ausgeflippt. Ne kleine süße Rockerin mit viel Schminke und verschlissenen Klamotten. Oder ne niedliche Hip-Hoperin mit breiten Baggys und Sportcaps, wo dann hinten die verfilzten Haare rausstehen…und natürlich…ähhh…*von kritischen Blick der Reporterin abgelenkt*….ähhh….*zu den anderen Jungs sieht*…
Gusti: O_o
Tom und Bill: *Arme vor Brust verschränkt*….*Georg abwartend anstarr*…
Georg: „Äh….könnten wir zur nächsten Frage übergehen?“…..*drop*….

Tom:
Die Jungs chillen am Samstag in der Stadt, sitzen auf Parkbänken und trinken ihr Cola oder Red Bull. Viele Leute sind unterwegs Plötzlich seufzt Gusti hörbar aus.
Bill: „Hei was seufzt du so? Ist doch n geiler Tag…“…*sich in der Sonne räkel*….
Gusti: „Eben….schönes Wetter, Freizeit…aber keine Freundin zum kuscheln…“
Tom: „Freundin? Sekunde…*in überdiemensionalen Hosentaschen grab*….

….

…nach zwei Minuten suchen.
Tom: „Also…du brauchst ne Braut…*schwarzes Büchlein aufschlag*… welche Haarfarbe?“
Gusti: „Hä?“
Tom: „Ne wie soll die Tussi aussehen? Blond? Braun? Rot? Schwarz?“
Gusti: „Ööööhhh….blond?“
Tom: *im Büchlein blätter*… „Ok, Augen?“
Gusti: „Äääähhh….blau?“
Tom: *lach*…. „Das klassische Modell also…*blätter*….“
Gusti, Georg und Bill: //Hääää???//
Tom: *endlich fertig geblättert hat*… „Also…blond, blau….ich hätt’ da beispielsweise ne Vanessa…92-55-91 und 69…“
Bill: „Was ist das für ne merkwürdige Telefonnummer?“
Tom: „Tele was? Das sind ihre Masse Alter…“
Gusti, Georg, Bill: //Häää???//
Bill: „Und was soll die 69 am Schluss?“
Tom: „Lieblingsstellung….“
Bill, Gusti, Georg: 0_0
Tom: *Seite umblätter*…. „Oder hier auch ne gute Wahl…Katharina…87-51-89 und 9…“
Bill: *stutz*…. *kommt nicht drauf*…. „Und was soll ‚9’ für ne Stellung sein?“
Tom: „ ‚9’ steht hier für ‚9-Schwänzige Katze’ und ist ein beliebtes SadoMaso Spielzeug…“
Gusti: 0_0
Tom: „Ähhh….*Gustis Blick sieht*…na vielleicht nicht das richtige für unseren Gustav….*weiterblätter*….
Gusti, Bill, Georg: *seufz*

Bill:
Georg, Gustav und Tom stehen in der Ecke der nobelsten und somit überfüllten Kosmetikboutique und warten, bis Bill seine wöchentlichen Schminkeinkäufe erledigt hat. Währenddessen versuchen sie sich unter dem Haufen der wunderschönen, reichen und somit auch UNERreichbaren Frauen unsichtbar zu machen….war ja schon peinlich hier nur gesehen zu werden!
Bill stöbert unterdessen in den Regalen und nimmt sich einen Vorrat an schwarzen Nagellack, bis er plötzlich bei den unfähigen Einkäufen seiner Stehnachbarin eingreifen muss:
Bill: „He den würd’ ich nicht kaufen…*auf Nagellackfläschchen in Hand von Tussi deut*….der dauert sau lang, bis er mal trocken ist und er macht die Nägel brüchig.“
Tussi: *Augenbrauen hochzieh*… „Äh…*Bill und sein volles Einkaufkörbchen muster*....danke…//hm//...
Bill sucht derweil schon weiter nach seiner Lieblingsmarke.
Tussi: *zöger*….*noch mal in Bills Körbchen lugt*…*Bill auf die Schulter tipp*.„Hei und was meinst du zu diesem flüssigen Make-up?“ *Bill Fläschchen unter Nase halt*
Bill: „Uh…bloß nicht…des ist erstens viel zu dunkel für deine Haut und außerdem wird es fleckig, sobald man ein bisschen warm hat…“
Tussi: „Ach…und was ist mit damit…“…*noch weitere Artikel aus eigenem Körbchen Bill zeigt*….
Bill: „Oje…da haben wir was vor…“ *Körbchen der Tusse nehm und anfängt zu erklären*
Tusse: *hört aufmerksam und staunend zu*
Ne zweite heiße Tusse hört das Gespräch …*näher schleich*….
Zweite Tusse: *sieht was*….„Hei den *auf Haarfestiger in Körbchen von erster Tusse zeig*…benutz ich auch immer…“
Bill: „Bist du verrückt? Mit deinen Haaren darfst du das nicht! Du musst…*blablabla*
Zwei Freundinnen aus der anderen Ecke werden aufmerksam…*aufrück*….

Innert kürzester Zeit ist Bill umzingelt von den hübschesten und gepflegtesten Frauen der ganzen Stadt, die sich alle förmlich um ihn reißen und einen persönliche Typberatung von ihm wollen.

Die anderen Jungs stehen derweil immer noch in der Ecke, nicht mehr so eingeengt, da ja nun der ganze menschliche Ladeninhalt um Bill rumschwirrt und dabei gackert wie Hühner beim Eierlegen...sie kratzen sich an den Köpfen.
Tom: „Ey was läuft hier Alter?“ *auch von Weiber umschwärmt werden will*
Gusti: „Hm…vielleicht sollten wir uns auch mal von Bill beraten lassen….“
Gusti, Georg und Tom: *drooop*


Toms dunkles Geheimnis!

Bill hat Sehnsucht nach seinem Brüderchen und stürmt ohne anzuklopfen in dessen Zimmer:
Bill: *Tür aufreiss*… „Hei Tom, was machst du …“
Tom: *erschreck*…*schnell etwas großes Braunes unters Bett schieb*….
Bill: ???
Tom: *wieder aufricht*… „Kannst du nicht anklopfen man?“
Bill: *versucht unters Bett zu linsen, aber Tom hüpft schnell ins Blickfeld*… „Was versteckst du denn da…“ *auf Knien geht und rankrabbelt*…
Tom: *Bill wegscheuch*… „Hau ab! Das geht dich nichts an!“
Bill: „Komm schon…*unters Bett langen will*….“
*Hau*
Bill: „Auuuu! *sich schmerzendes Händchen halt*… „Geht’s noch? Was soll das?“
Tom: „Ich sagte, du sollst abhauen! Und spazier hier nicht einfach rein, als ob’s dein Zimmer wär!“
Bill: *langsam wütend wird*…. „Hei! Bis jetzt haben wir uns immer alles erzählt!“ *Schmollmund mach*
Tom: „Ja, und wir teilen uns auch noch die Badewanne, aber jetzt hau ab! Such dir dein eigenes Leben und werd’ endlich erwachsen!“
Bill: *Mund auf und zu klapp*…(blubb)… „Du…du….*wässerige Augen bekommt*…schließt mich aus deinem Leben aus?“….*sniff*
Tom: „Ach hör auf mit der Masche ey! Die hab ich erfunden und mit dir eingeübt, falls du es vergessen hast!“
Bill: *Wasser wieder abfließen lässt*… „Verdammt…“…*Schnutte zieh*…
Tom: „Jetzt geh, bevor ich dir zu einem neuen Gesicht verhelfe, wonach du die klein-Welpe-Nummer nicht mehr brauchen wirst!“…*droh*….
Bill: *unbeeindruckt*… „Lass die böse-junge-Nummer…die hab ich erfunden und mit dir eingeübt, falls du es vergessen hast!“….*immer noch nicht aufgeben will*….was zum Kuckuck versteckst du jetzt da?“ *wieder unters Bett lang*
Tom: *Bill wegschubs*… „Nichts!“
Bill: „Nimmst du etwa Drogen?“
Tom: „Was? Nein!“
Bill: „Na dann zeig’s mir!“
Tom: „Nein!“
Bill: „Wieso nicht?“
Tom: „Weil’s dich nichts angeht ey!“
Bill: „Ich halt auch meinen Mund…ich sag keinem ein Wort…“
Tom: „N.e.i.n.!“
Bill: „Haaaaccchhhhh….*sich Igelchenhaare rauf*….was kann’s schon so Schlimmes sein?!?“….*ein Gedanke aufkommt*….*dreckiggrins*… „Pornos?“
Tom: „Wahaha….NEIN!“
Bill: „Ach komm….wir halten doch IMMER zusammen ….es muss also etwas sein, dass dir sogar vor mir peinlich wäre….hm…vielleicht…*große Augen bekommt, da meint Lösung gefunden zu haben *….Schw….Schwulenpornos?“
Tom: „Hffhfhisdfsd--> *kann seine Empörung nicht in Worte fassen*….NEIN DU HIRNVERBRANTER IDIOT UND JETZT RAUS!!!“ *Bill am Ohr pack (immer noch die effektivste Methode) und aus Zimmer schmeiß*
Bill (vor geschlossener Tür): „TOOOM!!! *gegen Tür hämmer*….Das hat keinen Zweck! Ich krieg’s eh raus! Wart’s nur ab!!!“….
Dann geht er wieder in sein Zimmer, schon fleißig Pläne schmiedend….
Bill: …*harharhar*….

Am Abend:
Das Telefon klingelt und Mama K. ruft Tom nach unten. Der stampft genervt aus seinem Zimmer und stolpert die Treppen runter, nicht wissend, dass er dabei von zwei braunen Katzenaugen durch einen Türspalt beobachtet wird:
Bill: //Miau…brav Gusti brav…pünktlich auf die Minute….quatsch ihn ja schööön lang zu…//….*schnurrschnurr*…*sehr gern Kätzchen spielt*…
Langsam schleicht eitles Kätzchen mit Hang zur Übertreibung in gewissen Situation auf allen Vieren zum anvisierten Ziel vor…Toms Zimmer!
*Tür aufschieb*….*reinschleich*…
Bill, bzw. Kätzchen: „Hihihi….*schnurrschnurr*…“…*schon zum Bett vorkrabbelt*…*drunterlang*…

….O_o…//hä?//…*klein Katzentätzchen tatscht im Nichts rum*…
*Knurrr*….//hat er’s irgendwo anders versteckt, diese Mistmade….vertraut mir wohl nicht….wie gemein!//….*sich auf Suche mach*…

Nach einigen Durchwühlungen und Umräumungen fand das Kätchen seinen Tweety, bzw. die mysteriöse, braune Schachtel im Schrank unter den alten Klamotten…//haha! Dachtest wohl, ich trau mich nicht das hässliche Zeug anzufassen! Haha!!!/…*sich vornimmt danach die Tatzen mit Alkohol zu desinfizieren, da Angst hat sich mit Hip-Hop-Gangsta-Krankheit anzustecken*…

*Schachtel aufmachen will*….geht nicht…//Klebeband? Als ob mich Klebeband abhalten könnte!// …*mit einem Mal abreiss*….//Ups…//….nun dämmerte es unserem Miezekätzchen langsam, dass das Klebeband nur dazu gedacht war, zu kontrollieren, ob niemand die Schachtel unbefugt geöffnet hatte…was ja jetzt nicht mehr der Fall war, da die Hälfte der Schachtel noch am Ultra-festen-Klebeband hing….
Bill: *Schulterzuck*….//egal//…

*Weitermach*….
Bill: „Was haben wir denn da Schönes….*neugierig Deckel öffnet*….
Bill: 0_0….//Ein Schnuller?//
*weitersuch*
Bill: //Babylotion?//
*weiterwühl*
Bill: //Windeln??? Was ist DAS für ein kranker Fetisch???//
*weitergräbt*
Bill: „Hm?“….//Was’n das?//….nun hält Bill-Kätzchen eine Bündel Papier in der Hand, auf welchen komische Zeichnungen und aufgeklebte Fotos mit Beschreibungen zu sehen sind….
*les*...
Bill: //Hä??? Das ist doch Gustavs Haus!//
*weiterstöber*
Bill: //Montag von 12-13.30/ Freitag 16-20 uhr….hä? Was sind das für Zeiten?//….*irgendwie bekannt vorkomm*….//am Montag und Freitag…Gusti is’ nie da weil…//… „OH MEIN GOTT!!!“ *sich selber aufs Schnäuzchen hau*…
*Nichts rührt sich*
Ok weiter…
Bill: *flüster* „Oh mein Gooottt!!!!“ //Am Montag und Freitag ist Gustav immer beschäftigt, weil er Babysitten muss! TOM WILL GUSTAVS COUSINE ENTFÜHREN!!!///…*Katzenhäärchen stehen senkrecht in die Höh’*…

*Tür quietscht*
Bill: *Katzenbuckel mach*….* aus Reflex: FAUCH*….
….
….
….
…Kätzchen ist erstarrt vor Schreck.
Tom: „Dir ist doch klar, dass ich dich jetzt töten muss….*Dobermann-Killerblick aufsetz*…“
Bill = Kätzchen = baldiger Abendsnak für Dobermann: *SCHLUCK*


Auf dem Spielplatz

Die Jungs chillen auf einem Spielplatz beim Jugendhaus. Es ist Sonntagnachmittags und der Spielplatz ist überfüllt von kleinen, nervigen Rotzgören.
Bill und Tom haben ne kleine nonverbale Auseinandersetzung eventuelle illegale Aktionen betreffend. Es ist ziemlich warm und Tom hat ausnahmsweise einer seiner Caps vergessen anzuziehen und ist nun noch gereizter als er’s sowieso schon ist.

Bill: „Miau…*fauch*….*kratz*...”
Tom: „Wuff…*Knurr*...*schnapp*…”
Georg zu Gusti: „Sag mal schnallst du, was die beiden haben?“
Gusti: „Ich will es gar nicht wissen….*Hund und Katz kritisch beobachtet*…“

Plötzlich kommt so ein kleiner Halbwüchsiger auf die Zwillinge zu und postiert sich genau vor ihnen.
Bill: „Was ist?“
Gör: „…seid ihr ein Liebespaar?“…*blödgrins*….
Bill: „Wer?“
Gör: *auf Bill und Tom deut*… „Ihr turtelt ja die ganze Zeit…“…*noch dümmer grins*
Tom: *lach*
Bill: *grrr*….*fauch*….*kratz*….
Tom: „Ach komm schon….ist doch nur n’ Kind…“
Bill: *sich zusammennehm*… „Hör mal du kleiner Rotzlöffel, ich bin ein Junge!“
Rotzlöffel: „Ich weiß du Möchtegern-Punk! *Zunge rausstreck*. Drum frag ich ja, ob sie *auf Tom deut* deine Freundin ist!“
Tom: 0_0
Bill: *vor lachen von der Bank geflogen ist*
Tom: „Ey Alter willst de noch nen’ Kopf kleiner werden?“
Bill: *glucksend wieder auf Bank kletter*…. „Lass doch….ich zitiere: ist doch nur n’ Kind! *prust*…“
Tom: *zusammennehm*…//ich bin ganz cool…//
Kind: *Schnute zieh*… „Meine Mami sagt, Mädchen sollten sich nicht prügeln!“
Tom: „GROAR!!!“
Kind: „WAHAHHHA!!!!“ *davonrenn*….
Georg und Gusti: *gröl*
Bill: *wieder von der Bank gefallen ist*

--einige Minuten später--
Tom hat sich so halbwegs beruhigt und hat nach bester Überzeugungsarbeit der anderen den Plan ‚Bombe für Spielplatz zu basteln’ aufgegeben…
Kommt ein kleines Mädchen mit großen Augen angelaufen und sieht Tom fragend an.
Tom: „Was glotzt du so blöd?“….*nicht mehr gut auf Gören zu sprechen ist*
Mädchen: „Hat dich deine Mami denn gar nicht lieb?“
Tom: „Hä? Natürlich hat mich meine Mami lieb!“
Mädchen: „Und wieso kämmt sie dir dann nicht die Haare?“ *Mitleidsblick aufsetz*
Tom: „Ich bin alt genug, um mich selber um meine Haare zu kümmern!“
Mädchen: „Darf ich sie dir kämmen?“
Tom: „Nein!“
Mädchen: „Bitte!!! Hab auch ganz viele schöne Klammern und Spangen hier!“ *Barbie-Frisör-Köfferchen hinter Rücken hervorholt*
Tom: „Ich verpass DIR gleich ne neue Frisur!“
Bill: „Lass sie doch…sie steht vielleicht auf dich...*grins*…“
Mädchen: „Bääähhh….ich steh’ doch nicht auf Mädchen!“
Bill: *wieder den Boden küsst*…(.also langsam sollte er einfach gleich unten bleiben)...
Tom: „Gib den Koffer her!“ *Schere such*…*auf lange Locken von Mädchen loswill*
Mädchen: „MAMIIIIIII!!!!“

--einige Minuten und 10 Bombendrohungen später--
Die Jungs wollen sich langsam auf den Weg machen, bzw. finden sie es sicherer den armen, gebeutelten Tom schnellsten von diesen bösen Kindern wegzubringen….*gröl*.
Auf dem halben Weg rennt ihnen plötzlich ein Junge nach und überreicht Tom mit einem scheuen Lächeln ein Briefchen.

Tom: *Briefchen aufmach*…

...
...
….*sich entscheidet frühzeitig zur Armee zu gehen und davonstampf*….
Georg: „Äh….Tom?“
Bill: *Briefchen aufliest, das Tom auf Boden geschmissen hat*
Gusti: „Was steht denn drauf?“
Bill: „Da steht: Du hast sehr schöne Haare. Darf ich dich heiraten, wenn ich groß bin?“
Gusti, Georg und Bill: *auf Boden liegen und sich die Bäuche halten*

…seit damals geht Tom nie mehr ohne seine männlichen Caps aus dem Haus...

Beim Zahnarzt

Da ein strahlend weißes Lächeln auf Fotos ein Muss für jeden Star ist, gehen die Jungs zur Kontrolle zum Zahnarzt.
Bill ist dran:

Zahnarzt: „Sag jetzt schön ‚A’!
Bill: „Krieg ich nachher wieder n’ Loli?“
Zahnarzt: „Aber natürlich Bill…wie immer…“
Bill: *freu*… „AAAA“
Zahnarzt: *rumstocher*… „Hm…wie viele Lolis verdrückst du eigentlich am Tag?“
Bill: *durch Spaten im Mund spricht*…„Isch zähl die dosch nischt…“….
Zahnarzt: „Hm…da müssen wir vielleicht einen Zahn ziehen…“
Bill: „WASCH??? Isch putz meine Zähne 5 Mal am Tag!“
Zahnarzt: „Hm…trotzdem…“…*Spaten rausnehm und in transparentes Säckchen tut*…
Bill: //???//... „Gehört das nicht in den Müll?“
Zahnarzt: „Das wäre doch Verschwendung! Ich kann das bei Ebay zu einem guten Preis versteigern!“
Bill: „Hä?“
Zahnarzt: „S’gibt genug Mädchen, die alles für einen Spaten geben, der mal in deinem Mund war.“
Bill: *verwirrt*… „Ich bezweifle, dass so was irgendjemand kaufen will…“//ist doch eklig//
Zahnarzt: „Oh doch. Ich hab deinen Gebissabdruck vom letzten Jahr für 200 Euro verkauft!“
Bill: 0_0… „Sie…dürfen Sie das denn?“
Zahnarzt: „Natürlich…und jetzt sag noch mal ‚A’.“ *mit Spiegelchen und Hacken komm*
Bill: *unsicher*… „Muss ich?“
Zahnarzt: „Willst du den Loli?“
Bill: *schwach wird*… „AAAAAAAA!“
Zahnarzt: *hackt und sucht*….
Bill: „AUA!!!“…
Zahnarzt: „Ups…bin ausgerutscht.“
Bill: *sich den Mund hält*
Zahnarzt: *Tüchlein nehm*… „Komm ich wisch das Blut weg.“
Bill: *langsam wieder Mund öffnet*
Zahnarzt: „So…ist nicht schlimm…“….*Tüchlein mit Blut in transparentes Säckchen tut*
Bill: „Wollen Sie das etwa auch verkaufen?“
Zahnarzt: „Klar! Als Zahnarzt verdient man zu wenig bei diesem undankbaren Job! Und für dein Blut krieg ich sicher noch mehr Geld als für deine Spucke!“
Bill: *immer kleiner auf Stuhl wird*
Zahnarzt: „Oh du hast da was…“…*in Bills Haare lang*….
Bill: „AUA!“
Zahnarzt: „So…“…*ausgerissenes Haar in transparentes Säckchen tut*
Bill: *will zu Tom*…
Zahnarzt: „Also…dann nehmen wir mal den faulen Zahn in Angriff!“
Bill: *misstrauischer Kätzchen-Blick*… „Ist er wirklich faul, oder wollen Sie den auch noch versteigern?“
Zahnarzt: *lächel*… „Du hast mich durchschaut…also sei jetzt brav und mach ‚A’.“…*schon mit Betäubungsspritze kommt*
Bill: „Nein! Sie haben schon meine Spucke, mein Blut und eines meiner wertvollen Haare! //jetzt ist sicher das ganze Gleichgewicht auf meinem Kopf dahin!//, aber meinen Zahn kriegen Sie nicht!“
Zahnarzt: *pseudolächel*…. „Ach komm schon, bist du so herzlos? Du bist berühmt und wirst von allen geliebt, während ich den schlimmsten Job neben dem prrivaten Hundefrisör von Fifi dem Pittbull habe…hab doch Mitleid und hilf mir ein bisschen nebenbei zu verdienen, damit ich mir auch ein schöneres Leben leisten kann…“
Bill: *viel zu weichherzig ist*….*zögert*…. „A…aber nur einen…“
Zahnarzt: *strahl*…. „Danke mein Junge….wobei…eigentlich wäre es besser, wenn ich dir gleich alle ziehe und dir ein künstliches Gebiss mache!“
Bill: „Find ich nicht!“
Zahnarzt: „Aber dann musst du sie nicht mehr 5 Mal am Tag putzen sondern einfach nachts einlegen!“
Bill: „Nein!“
Zahnarzt: „Und du kannst soviel Lolis schlecken und Red Bull trinken wie du willst!“
Bill: „NEIN!“…
Zahnarzt: *nerv*…. „Billy…*Betäubungsspritze bereit mach*…beruhig dich….und sag ‚A’….“
Bill: „AHHHHHH!!!!!“ (nicht ‚A’ sondern AAAAHHHHH!!! = Panikattacke)
Tom: *aus Wartezimmer reingestürmt kommt*… „Was ist los?“
Bill: *vom Stuhl direkt in Toms Arme spring*… „Der will meine Naturalien auf den Markt stellen!“
Tom: *kritischer Blick zu Arzt mit Spritze bewaffnet*… „Krieg ich auch was vom Gewinn ab?“
Zahnarzt: „Hm…50 Prozent?“
Tom: „Nene…mindestens 70…ist schließlich mein Bruder!“
Zahnarzt: *seufz*… „Na gut…“…*Schere und Messer zück*
Bill: 0_0…. „TOOOOOOM!!!“

Fotoshooting

Fotograph: „Steht mal n bissel näher zusammen! So fett seid ihr nicht! Es muss doch möglich sein, euch in meine Linse zu bringen!“
Bill; Gusti, Georg: *nörgel*
Tom: „Ey Alter hast n Problem?”
Fotograph (ebenfalls Koffeinsüchtig, aber als er ins Studio eintraf haben die Jungs ihm schon alle Red Bulls und Coladosen weggesoffen, daher etwas gereizt): “Ja ich hab n Problem! Vor allem mit dir Mister Bombastic!“
Tom: 0_0
Fotograph: „Du bist nicht 50 Cent, also hör auf mit diesen obercoolen Hip-Hoper-was-sind-passende-Kleidergrössen-?-Nummer! Du hast anscheinend eine Persönlichkeitsstörung mit integrierten Minderwertigkeitskomplexen deinem süssen Bruder gegenüber und nebenbei gehst du mir gehörig auf den Senkel! Capische?“
Tom: *Arme verschränk*….*Schnute zieh*
Bill: *gigglet sich krum*
Fotograph: *zu Bill*…. „Und du Miss Universe! Versuch wenigstens nicht allzu schwul rüberzukommen! Unsere Zielgruppen sind immer noch die kreischenden Mädels, die ihr letztes Geld für euch aus dem Fenster schmeißen, denn Homos saugen sich eh alles illegal vom Netz runter und damit machen wir kein Geld. Also behalt deine Hüften bei dir und schwing sie nicht herum!“
Bill: 0_0
Gustav und Georg: *hoffen, nicht auch noch dranzukommen*

Fotograph: „So und nun lächelt mal ganz lieb…“
Georg und Gustav: *versuchen Mundwinkel in die Höhe zu bringen*
Tom und Bill: *schmoll*
Fotograph: "Na kommt schon...könnt ihr nicht wie jede andere Boyband lieb lächeln?"
Alle: "BOYBAND???"...
Georg und Gustav: *boykottieren*
Tom und Bill: *streiken vor der Kamera*
Fotograph: *seufz*… //egal...brauch eh nur die zwei...//...„Ok…also, es tut mir leid…“…*weitermachen will/muss*
Tom und Bill: *immer noch schmoll*
Fotograph: „Ok…ich lad euch nachher auf ein Eis ein…“…*bestechen versuch*…
Tom und Bill: *drehen sich schmollend weg*
Fotograph: „…kein Eis also…ähm…auf ein RedBull?“
Tom und Bill: *nicht reagier*
Fotograph: *langsam verzweifelt*…„Nen Loli?“
Bill: *Äuglein blitzen auf*
Tom: *mit bösen Blick Bill dran hindert nachzugeben*
Bill: *jetzt zwei Gründe zum schmollen hat*
Fotograph: *am Ende*… „OK!!! Ihr habt gewonnen! Ich geb’ euch meine Kreditkarten und ihr könnt euch kaufen was ihr wollt und solange shoppen, bis euch das Zeugs zu den Ohren rausläuft!“
Bill und Tom: „Ok!“…*umdreh und Kreditkarten schnapp*…. „Bis später!“…*davonhüpfen*

Fotograph: *Nervenzusammenbruch hat*
Assistent: „Boss?“
Fotograph: „Wie viele Jahre kriegt man noch gleich für Doppelmord im Affekt?“
Assistent: „Ach ich glaub, bei denen beiden würden sie glatt mit Notwehr durchkommen!“

Tom's Date und Bills DVD-Abend
tom kommt spätabends von einem Date nach Hause. Die Zwillinge haben sturmfrei und so lockt Tom das Mädel in sein Zimmer:
Tom und Mädel: *schleim Smalltalk*
Tom: *tür aufmacht*..."Also...das ist mein Zimm...äähh"....

zu Toms Missfallen steht Bill nur im überlangen T-shirt und knappen shorts in seinem Zimmer und durchwühlt seine DVD-Sammlung.
Bill: * erschreck*.... *in schönster Unschuldsmontur lächel*....
Mädel: 0_0..."Ich dachte, du hättest keine Freundin!!!"
Tom: "Was? hab ich auch nicht!"
Mädel: "und wieso steht dann n halbnacktes Weib in deinem Zimmer?"
Tom: "WIE? Aber das ist doch....*pretsch*...."
Mädel: *hat Tom Ohrfeige verpasst*.....*wütend davonstampf*
Tom: *notgeil hinterherrennt* "...hei, warte doch, du verstehst das falsch! das ist nur mein....*Haustür knallt zu*....Bruder..."
Tom: *knurrend zurück ins Zimmer kommt*....

Bill steht immer noch vor der DVD-Sammlung, da er eigentlich einen gemütlichen Abend vor der Flimmerkiste verbringen wollte, und sieht wie die Unschuld vom Land aus.
Tom: *missfälliger Blick zu Bill schmeiss*...
Bill: "Was?"
Tom: "Musst du mir immer die Tour vermiesen?"
Bill: "Ach...die meinte MICH mit dem halbnackten weib?"
Tom: "na wer denn sonst! Kannst du nich wie alle anderen Jungs lange hosen tragen?!?"
bil: "Ne....viel zu heiss..."
Tom: *sich schmerzenden Schläfen massier*..."Raus!"
Bill: "aber ich wollte doch..."
Tom: "Nix da! Raus!"
bill: *sniff*....*mit gesenktem kopf aus zimmer geht*....an der tür dreht er sich nochmal um: "das heisst wohl, du hast keine Lust mit mir 'vier hochzeiten und ein Todesfall' zu gucken?"
tom: *kissen nach bill schmeisst, bevor es gleich hier einen Todesfall gibt*...

Tokio Hotel beim Interview

Moderator: "Hei zusammen hier spricht Schleckermaul und ich begrüsse euch zur Sondersendung im Lolipopkanal auf 99,9. Heute zu Gast bei mir die Jungs von Toooookio Hotel....hallo zusammen.
Georg, Gusti, Bill: "Hei.."
Tom: "Jo!"
Moderator: "Also ich hab mir mal n paar frühere Interviews von euch bei anderen Sendern angehört und ich muss sagen...mein alter hei, das waren ja mal bescheuerte Moderatoren..."
gusti, georg, Bill: *unsicher lächel*
Tom: "yeah man..."
Moderator: "Daher habt ihr auch sicher nichts dagegen, wenn ich euch nicht mit diesen langweiligen Teeny- Fragen nerve, die ihr schon zum 10 000. mal beantwortet habt, sondern lieber mal die interessanten Sachen frage..."
Gusti, Georg, Bill: "Ok..."
Tom: "ey geil alter..."
Moderator: "Ich mein, wer interessiert's schon, was der Name 'Tokio hotel' bedeutet oder wie ihr entdeckt wurdet und all den Mist...."
Gusti, Georg, Bill: "Hmh..."
Tom: "genau man..."
Moderator: "Also dann fangen wir mal an....hab's mir sogar aufgeschrieben. Die erste Frage: wie steht's mit eurem Sexualleben?"
Th: "hä?"
Moderator: "oder anders, hast du, Biill, schon homosexuelle erfahrungen gemacht?"
Bill: "Äh nein....*sich überrumpelt fühlt*.....ich steh nur auf..."
Moderator: "Und an die beiden ruhigen Gustav und Georg; habt ihr die zwillinge vor fünf jahren angesprochen, weil ihr mit ihnen iner Band spielen wolltet oder weil ihr sie abschleppen wolltet?"
Georg und Gusti: "Äh...nein wir..."
Moderator: "Also jungs, seid n bissel ehrlich hier.wir sind ja unter uns. Ich mein Mädels, die Gitarre spielen sind doch heiss!"
Tom: "Äh hallo, ich bin kein Mädel!"
Moderator: "Ja das behauptest du!"
Tom: *kopf meets tischplatte*
Moderator: "und weiter, was steht denn noch auf der liste....ah ja, was haltet ihr von SadoMaso?"
Gustav, Georg, Bill: 0_0....*langsam schleicht panik hoch*....
Tom: "Kommt drauf an...wenn ich dich auspeitschen darf, find ich's gut!" *immer noch sauer wegen Mädel-Sache ist*...
Moderator: "Hoho, das merke ich mir, Süsse! Machen wir nachher n Date aus..."
Tom: *kopf meets fünf mal tischplatte*
Moderator: "und jetzt mal nur die zwillinge...."
bill und tom: //oh nein...//.
Moderator: "Also Bill, findest du deinen Bruder so hässlich oder was soll dein Aufzug?"
Bill: "Was?"
Moderator: "Na lassen wird die gefärbten schwarzen Haare weg und die Schminke, würdest du deinem Bruder doch sehr ähnlich sehen, aber da du jeden morgen mind. zwei Stunden damit verbringts dich umzustylen, damit du ja anderst aussiehst, musst du ihn folglich grottenhässlich finden!"
Tom: *hellhörig wird*….
Bill: *nervös von Toms stechenden Blick wird*…."äh nein…er sieht schon gut aus, aber äh…."
Moderator: "und du Tommy-Boy, findest du Bills Körper so peinlich, dass du deine eigenen Klamotten immer fünf Nummern zu groß tragen musst?"
Tom: "Hä?"
Moderator: "Ja oder wieso sollte ein 15-jähriges Küken wie du sich so anziehen, wenn du dich nicht für eure Gerippe schämen würdest…und erst recht für Bill, da er so rumläuft…"
Tom: *bösen Blick von Bill kassiert*…..//wieso bin ICH jetzt der verarschte???//
Moderator: "Und die beiden anderen Schlaumeier, welchen Style findet ihr besser?"
Gusti und Georg:" hm?" *langsam aus Delirium aufwach*….
Moderator: "Ja ihr habt hier zwei Versionen vom gleichen geilen Schuss, welcher gefällt euch besser?"
Gusti, Georg, Bill: //geilen Schuss???//….
Tom: //will der n neues Gesicht oder was?//
Gustav: "also äh….beide haben den Style, der ihrem Charakter entspricht, daher…."
Moderator: "Och komm schon…kein Schwein interessiert der Charakter, schon gar nicht die Männer! Also auf welchen Arsch glotzt ihr, wenn die zwei vor euch auf der Bühne rumhopsen?"
Gustav und Georg: "Äh…auf keinen….?"...*sich nix mehr traut zu sagen*
Moderator: "tssss….alles noch so schüchtern die heutige Jugend wie süß….naja ich schätz mal, Billys Arsch liegt vorn, da beim anderen fraglich ist, ob er überhaupt einen hat…"
Tom: "Hei!"
Moderator: "So meine lieben, das war’s von Schleckermaul und Lolipop auf 99.9. wenn ihr Tokio Hotel mal live sehen und euch lieber selbst überzeugen wollt, welcher Style oder welches Geschlecht ihnen besser steht, dann geht auf ihre Homepage und besorgt euch die Infos selber!"

-einige Minuten später, nachdem die Jungs mit Gewalt vom Moderator weggeholt werden mussten, vor allem Tom, liefen sie zum Bus-

Gusti: "Also ha….äh….bei wem haben wir das nächste Interview?"
Georg: "Bei Bravo…".
Alle: "Gott sei dank!" ....*sich riesig auf langweiligen Teeny-Fragen freuen*…

Dreh zu 'Durch den Monsun' die Zweite!
Szene 1/
Regisseur: „Action!“
Bill: „Ich muss durch den Monsun….hinter die Welt…*sing*…ans Ende der Zeit, bis kein Regen mehr fällt….gegen den Sturm….*hust*spuck*röchel*….“
Regisseur: „CUT! Bill! Was ist jetzt wieder?“
Bill: „Mir ist ne Mücke in den Mund geflogen….*hust*würg*keuch*….
Regisseur: „Bist du Vegetarier?“
Bill: „Nein.“
Regisseur: „Dann stell dich nicht so an und schluck das Viech runter!“
Bill: „Grrr…“…

Szene 2/
Tom stellt sich beim Visagisten quer.
Tom: „ich WILL meine haare aber nicht offen tragen!“
Visagist: „wieso denn nicht? Siehst doch so süß aus…“
Tom: „Ich seh’ aus wie’n Mädchen!“
Visagist: „Das meinte ich damit…“
Tom: „Grrr…“

Szene 3/
Merkwürdige, fast unmenschliche Geräusche erklingen aus dem Wald. Die Crew sowie die Jungs sehen sich fragend um. Einer fehlt.
Tom: „Ey Georg, bist du das?“
Aus dem Wald: Georg: „Ja!“
Bill: „Was machst du denn?“
Georg: „Ich krieg die scheiß nassen Hosen nicht mehr runter! Die kleben total und sind voll eng!!!“
*allgemeines Gelächter*

Szene 4/
Bill muss Kopf in Aquarium tauchen.
Bill: „D….da rein?“
Regisseur: „Ja….da rein!“
Bill: „Aber des ist eklig, nass und schmutzig und meine Haaren werden ganze schleimig…“
Regisseur: „Zick nicht rum, tauch unter!“
Bill: *Zähneknirsch*…. „Waren da echt mal Fische drin?“
Regisseur: *sich zusammennehm*…. „Ja Bill….da war vorhin mein Mittagessen drin…und jeder, der einmal das Wasser des Schlemmerfilets an sich trug, wird ebenfalls auf meinem Teller enden…“….*psychoeinhörnchenblick aufsetz*
Bill: 0_0….. „TOOOOM!!!“
Tom: „Ey, was schreist du wieder so?“
Bill: „Der Regisseur will mich auffressen!“
Tom: „Keine Sorge…beim ersten Biss vergeht ihm der Appetit….“
Bill: „TOM!“
Tom: *giggelnd davonschleich*

Einkaufsbummel die Zweite!

Samstag, alle Läden sind überfüllt. Tom und Bill mit je 1000 sachen beladen. Teilen sich ne Umkleidekabine. Eine besorget Verkäuferin kommt hastig dazu:
verkäuferin: *an umkleidetür klopft*...
Tom und Bill:"jaaa?"
Verkäuferin: "ja äh, könntet ihr bitte warten bis eine andere kabine frei ist?"
Tom und bill: "wieso???" *kopf aus der Umkleide stecken*
verkäuferin:"ja äh....*rotwerd*....die leute finden das etwas beunruhigend, wenn ein junge und sein Mädel zusammen in einer kabine sind....gerade wenns so überfüllt und laut ist..."
Tom: *lachanfall hat*....
Bill: *nervenzusammenbruch hat*...."wir sind Brüder!!!"
verkäuferin: "aber klar doch...komm mädchen, mach mir keine Probleme, sonst muss ich die cheffin holen..."
tom: *erstickt langsam an lachanfall*
bill: *kommt genervt aus der umkleide*....

-einige minuten später-
bill braucht neue unterwäsche und sucht in den regalen. Überbesorgte und überfreundliche verkäuferin hat schlechtes Gewissen und will helfen.
verkäuferin: "ach mädchen, lass das....ich glaub dir sowieso nicht, dass du ein junge bist....sieh mal *deut*....dort drüben ist die damenunterwäsche....wir haben traumhafte neue Tangas reinbekommen und extra kleine bh-grössen...
bill: *in gedanken verkäuferin erwürgt*....
gustav und georg haben's gehört und ersticken gerade an ihrer Lache.

-einige minuten später-
die jungs haben den ganzen tag zuviel red bull udn cola getrunken und müssen jetzt dringendst auf die toilette. gerade als sie bei der tür ankommen, sagt die dort angestellte Putzfrau zu bill:
putzfrau: "heihei....die Mädchentoilette ist da drüben...."
bill: *kragen platzt*...."DANKE VIELMAL!!! ABER ICH EIN JUNGE UND WÜRD JETZT GERN PISSEN GEHEN! UND WENN SIE MIR NICHT GLAUBEN, DANN KOMMEN SIE DOCH MIT REIN UND ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBER!!!
Putzfrau: *völlig verschreckt*....
tom, gusti und georg beruihgen Bill: "....komm...reg dich ab Alter....ganz ruhig...sie wollte nur helfen....*kopftästchel*....ganz ruhig*...
Bill: *knurr*....*fauch*....*kratz*....

so sieht ein tag im Einkaufszentrum für bill aus....überrascht es da noch, dass er seine kleider lieber aus dem katalog bestellt?

Videodreh zu 'Durch den Monsun'

gustav, georg und tom drehen däumchen bis Bill sich endlich mit der Visagistin einigen konnte...schliesslich kommt nicht jede Schminke in sein Gesicht.
bill: "nene....das ist genug! seh kaum noch was..."
visagistin: "ich muss aber deine augenringe noch abdecken!"
bill: "bitte? ich hab keine augenringe!"
visagsitin:"halt jetzt still!"
bill: "IIII!!!! nicht mit diesem Make-up! das passt nicht zu meinem Teint!"
visagistin: *Bill in Gedanken erwürgt*..."weisst du eigentlich, dass man die Leichen im Leichenhaus auch vor der beerdigung schminkt? da kannst du dann nicht mehr meckern!"
bill: "Soll das ne Drohung sein? TOOOM!!!!"
Tom: *genervt*..."was?"
bill: "die böse Visagistin will mich umbringen!"...
Tom: "ich wünsche ihr viel Glück..."
Bill: "TOOOOOOOOM!!!!

-einige minuten später. Bill muss szene drehen, wo er über dem See an der Stange hängt.
bill: "mir ist schlecht..."
regisseur: "...würdest du einfach mal deinen Mund zur Musik bewegen und die klappe halten?!?"...*von Bill-Zicke genervt ist*...
bill: "wenn ich den Mund aufmache, kotz ich!!!"
regisseur: *am ende*..."Schrei jetzt!!!"
bill: *Schrei? Ich dachte, wir drehen hier für 'durch den monsun'?"
regisseur: *Bill im wasser ersäufen will*...."DAS MACHEN WIR AUCH! JETZT MUSST DU 'HEI' SCHREIEN!"
Bill: "HEI!"
Regisseur: "NOCH NICHT! ERST WENN ICH 'CUT' SAGE!"
Bill: "DANN SAGEN SIE DOCH ENDLICH 'CUT'!!! boah....mir ist übel..."...

Regisseur: *massiert sich die schmerzenden Schläfen*....*an Tom gewandt*..."Ist der immer so zickig?"
Tom: "Nö...nur wenn er kopfüber wie ne Fledermaus von einer Stange baumelt.."
bill: "Hallloooo??? Geht's endlich weiter? mein Strähnen werden nass und ich ...."
hilfsassistent, der Bill die Beine an der Stange festhält: "Boss...soll ich einfach loslassen?"
Bill: "hä?"
regisseur: "ja gern!"
Bill: "WAHHHH!!! *platsch*.....*bill geht baden*....

regisseur zu der crew: "ok, wir drehen erst die Szene, wo er im See ist und von oben bis unten nass...."
Bill: *taucht prustend wieder auf*...."HEI!!! Jetzt bin ich ganz nass..."
Regisseur: "Brav....endlich machst du mal, was ich will..."
Bill: *knurr*...*fauch*....

-einige minuten später-
Szene, wo Tom bis fast zu den Hüften im Wasser steht und gitarre spielen muss.
tom: "IIIII!!!"
regisseur: *denkt: nicht der auch noch....*...."was ist?"
tom: "das ist was bei mir in der Hose!"
regisseur: "na das hoff ich doch für dich, Junge."
Tom: "ich meine einen FISCH!"
regisseur: "lass ihn...der kommt schon von alleine wieder raus..." ...*denkt: jedenfalls, wenn du so quackst, wie dein Bruder*....
tom: *quick*.....
bill: *mit Tuch um den Schultern und schlotternd*...."IIIGIT!!!"
regisseur: *dreht sich zu Bill um und sagt mit mahnenden Finger*...."Noch ein Wort und du gehst nochmal baden!"
Bill: "Grrr..."....

Frühjahrsputz im Hause Kaulitz!

Mama Kaulitz versucht die Aufgaben gerecht zu verteilen:
mama k: "Ok, Bill wäscht erst mal ab und dann..."
bill: "Neee....da blättert mein nagellack doch immer ab..."
mama k: "Ach stimmt ja...ok Tom wäscht ab und..."
papa K. "Nene....Toms haare verstopfen immer den Ausguss...er soll Staubsaugen..."
tom: "NEIN!"
papa k: "nix da! und komm jetzt nicht wieder, von wegen der staubsauger will deine dreadlocks fressen!"
tom: "aber ist doch so..."...*naserümpf*....
mama k: "also, dann staubt bill eben das wohnzimmer ab...."
bill: "Nein! dann muss ich immer niessen und meine Schminke verläuft..."
mama k: "Ok...dann staubt Tom eben ab..."
tom: "Nein! der staub verfängt sich immer in den dreadlocks und ich kriegs mehrere Tage nicht raus!"
papa K: *geduldsfaden reisst langsam*...."könnt ihr zwei wenigstens euer Zimmer aufräumen?"
bill und tom: "Nein!Unser Chaos hat eine gewisse Ordnung! Nachher finden wir doch nichts mehr..."
papa k: *geduldsfaden ist gerissen*..."Ok, haut ab! na los! raus! geht und nervt euer bandkollegen!"
tom und bill: "Ok!" *davonsaus*...
mama und papa k: *seufz*....

draussen vor der Haustür:
tom: "ey, da haben wir nochmal Schwein gehabt..."
bill: "Hm?"
tom: "Deine Ausreden werden echt immer besser!"
Bill: "Welche Ausreden?"
Tom: *drop*....

Tom wartet vor der Schule auf Bill

Tom wartet vor der Schule auf Bill. Kommt ein Mädchen daher.
Mädchen: "Hei....*lächel*...."
Tom:"Hei....*abchegg*..."
Mädchen: "Sag mal, hast du eine Freundin?"
Tom:"wieso?" //versucht die mich anzubaggern?//
Mädchen: "weil meine Freundin so auf dich abfährt...guck, dort steht sie *deut*..."
tom: *guck*....*panik bekommt*...//boah ist die hässlich!//....

an der mauer steht eine Kreuzung aus hugo egon balder und hella von sinnenn natürlich mit Zahnpsange und Brille, so gross wie untertassen. Sie sieht ganz hoffnungsvoll und scheu zu tom und ihrer übermütigen Kupplerfreundin
Tom:...."äh ja...also....ähm....*mauerblümchengefühle nicht verletzen will*.....ja ich hab ne freundin..." *lüg*
kupplerin: "Och....schade....etwa die, mit den schwarzen haaren?"
tom: "wer?"
kupplerin: "...na die mit den Pircings und den immer verlöcherten hosen..."
tom: //Bill?//...."äh ja genau....des ist meine freundin...." *prust*....
kupplerin: "hm....seid ihr schon lange zusammen?"
tom: *glucks*...."...äh ja...kommt mir vor, als kenne ich sie schon mein ganzes leben....*prust*
kupplerin: "aha..."...//wieso gluckst der so blöd rum?//
kupplerin: "du würdest mich doch nicht anlügen...oder?"
tom: "Neee..."...*heftig kopfschüttel*

in dem moemnt kommt die rettung, sprich Bill, wieder mit nem lolipop im mund angewackelt.
Tom: "hei mein schatz!" *busi auf wange geb*
bill: *kritischer blick*..."bist du high?"
tom: "haha....*aufgesetztes lachen*....hat sie nicht einen goldigen humor?"
kupllerin: *beäugt misstrauisch das geschehen*
tom: "ja also wir müssen dann....sag deiner freundin einen gruss...bye!" *bill um hüften pack und mitschleif*
kupplerin geht zur gebrochenen schreckfigur zurück und tröstet sie.

hinter der nächsten ecke:
tom: "puh..." *schweiss wegwisch*
bill: "du würdest es mir doch sagen, wenn du drogen nimmst?"
tom: "schnauze!"
bill: "oder gab's in unserer Familie mal fälle von Schitzophrenie?" *nachdenk*
tom: *schmeisst bill in nächst greifbaren Brunnen*...
Boah ist die süsss!

ein junge sieht bill und meint: "boah ist die süss..."
sagt sein kumpel und macht ihn aufmerksam: "vergiss es...bei der hast du keine Chance...der typ mit den dreadlocks scheint ihr freund zu sein...kleben jedenfalls immer zusammen die zwei..."
*herzchen bricht*


Boah ist die süss! die zweite!

typ beobachtet Bill schon eine zeitlang....//Boah ist die süüüsssss!!!//
informiert sich bei kollegen über 'sie'...
spricht nach längerem überlegen Tom an:

Typ:" hei...sag mal hat deine Schwester einen freund?"
Tom:" meine was?" *augenbrauen hochzieh*
Typ:" deine scwester...?" //ist der schwer von Begriff?liegt wohl an den zu langen dreadlocks...//
Tom:" welche schwester?"
Typ:" na die mit den schwarzen haaren..."
Tom: "ach die..."...//oh nein...noch so ein idiot, der Bill für'n Mädel hält//..."..ja eh ne...die hat einen freund...*gröl*...keine chance..."
Typ: *sniff*....."etwa den dämlichen drummer? oder der langhaaraffe? der ist doch viel zu alt für sie!"
Tom: *kann sich kaum noch halten*...."...tja...wo die liebe hinfällt..."....*prust*....
typ: *kkkrkrkrkkkakkkukkkkekrkrkkrkrkrkr*.....= Herzchen zerbricht in tausend stücke...

typ: *von trauer zu wut wechselt*...."du solltest als ihr bruder echt besser aufpassen, mit was für schrägen typen sie abhängt!"
tom:"...ääähhhh....was soll ich?" //schräge Typen? 'SIE' ist doch der schrägste typ von allen...//.
Typ: "..ich finde es unverantwortlich von dir, also wirklich!" ...*davonstampf*..
tom: *confused*

*bill kommt fröhlich hüpfend mit lolipop daher*
bill: "na bruderherz? Was liegt an?"
tom: "Schlampe!"
bill:"Hä?"
tom: *packt Bill an Ohr und schleift ihn mit sich*...."...du hast ab jetzt Hausarrest....für immer!*
bill: "Waaaaaaaas? Hab dosch gar nichtsch gemacht! Buhuhuuhuh..."

Ein ganz normaler Morgen im Hause Kaulitz!

Bill: "MAMMMIIII! Mein Kajal ist futsch, kann ich deinen nehmen?"
Mama Kaulitz:"klar, aber brauch ihn nicht wieder auf, wie das letzte Mal!!!"
Bill: "Ok....*gegen geschlossene Badezimmertür knallt*...TOM!!! MACH AUF!"
Tom:....*tür aufreisst*....Wo zum kuckuck ist mein Haartrockner?"
Bill:" den hab ich...meiner hat den Geist aufgegeben...*ins Badezimmer rausch und sich vor Spiegel platzier*...
Tom:"dann hol ihn doch!"
Bill: "Nee...muss meine Haare auch noch stylen..."
Tom:"...dann komm mal in die Gänge, verdammt..."
Bill:"Geht nicht...mein Nagellack ist noch nicht trocken..."
Tom:"OUUUU!!! *sich die noch tropfnassen dreadlocks rauf*....du bist sone Tusse!"
Bill: "Gscht! Ich muss mich konzentrieren...*mit hochgefährlichen Kajalstift experimentiert*...
Tom: "mach dich nicht so breit...*auch vor Spiegel will*....
Bill:"HEI!!! JETZT HAST DU MICH GESCHUBST UND ALLES IST DANEBEN!!!"
TOM:"Zicke!"
Bill:"Ach geh doch zu deinen lil'gangstas, du Modebanause!"
Tom:"WIE BITTE?...*keif*
Bill: *noch viel schlimmer retourkeiff"

Mami und Stiefpapi Kaulitz sehen von der Küche her zur offenen Badezimmertür. Dem Papa entweicht ein theatralisches Seufzen:
Papa Kaulitz: "Wollt ich nicht immer ein paar SÖHNE haben?"
Mama Kaulitz:"Pscht!" *stolz auf ihre weibischen Jungs ist*

....und im Badezimmer wird weiter gekeifft und gezickt in der schönsten Tussemontur .... großes Grinsen


Tokio Hotel beim Einkaufsbummel!

Bill:"Ich brauch ne neue Lederjacke!"
Tom:"Und ich muss noch in den lil'gangsta-Laden um die Ecke!"
Bill:"Mein Make-up ist auch aufgebraucht!"
Tom:"Muss noch Hosenträger haben...Gürtel bringen's nicht mehr bei den Hosen."
Bill:"Und Nagelack! Wehe ich vergesse meinen Nagelack!"
Tom:"Wo ist der Laden mit den geilen Caps?"
Bill:"UIII!!!Seht mal die geilen Hosen mit mehr Löcher als Stoff!"

Georg und Gustav völlig überrumpelt. Gustav wagt es:
Gustav: "Äh...Jungs? Können wir's nicht etwas gemütlicher angehen?
*bösen Blick von Bill und Tom einfängt*
Gustav:*angst bekommt*...."Ok...hab nix gesagt..."
*Bill und Tom weiterstürmen*

Georg klopft Gusti aufmunternd auf die Schultern:
Georg:"Wir hätten damals auf unsere innere Stimme hören sollen, die sagte: die zwillinge haben nicht mehr alle Haken in der Kajüte..."
Bill: *unter tausend taschen nicht mehr erkennbar*..."GEORG!!! Ich kann das nicht tragen, hilf mir mal!"
Georg: *seufz*...."Wieso immer ich..."
Gustav: *aufmunternd auf Schulter klopf*...."Keine Panik Alter....zusammen schaffen wir das....wir stehen das durch...."
Bill und Tom im Chor: "GEOOORG!!!GUSTAAAV!!!!


Auf dem Schulhof...
Bill versucht Hausaufgaben zu machen, da zuviel blödsinn im Unterricht gemacht und jetzt keinen Plan mehr hat.

Kommt ein Typ daher, der schon länger auf Bill steht und 'sie' zum date bitten möchte.

Typ:"hei...*lächel*..."
Bill:*aufguck*...."Hei..."...*kritisch muster*....
Typ:*sich blöd vorkommt, da Bill kritischer Blick aufsetzt*....*ähm...ja...äh...was machst du so?" //was fürne bescheuerte frage...//.
Bill: //was fürne bescheuerte Frage...//...."hausaufgaben."...*sich wieder denen zuwendet*....
Typ:....*lamgsam fahrig wird*...."...äh schön....und abends?" //blöder geht's echt nimmer....//...
Bill: //blöder geht's echt nimmer....//...."Kram."
Typ: *unsicher zu kollegen zurückschaut*....*kollegen geben zeichen: Na los!!!---> haben's satt seit wochen nur 'vom süssen Mädel mit den schwarzen Haaren' zugequatscht zu werden.
Typ: "....ähm ja...wie heisst du eigentlich?"//ich glaub, ich nerv sie...//
Bill: "Bill." //der nervt mich....//.
Typ:"Bill? Komischer Name für ein Mädchen...*froh Gesprächsthema gefunden zu haben*...."
Bill:"Hast du ein Problem mit mir?" *glaubt, er wird verarscht*
Typ: *erschroken über böser-Bill-Blick*...."äh nein....ein wunderschöner name...*schwitz*....äh...deine Frisur gefällt mir...*süsses mädel mit Kompliment weichkochen versucht*....."
Bill:...*überzeugt ist, dass er verarscht wird*..."ja haha! du und deine blöden kumpels seid ja sooo witzig! Ich trag meine Haare wie ich will und ihr könnt mich alle mal"
Typ:...*weiss nimmer wo oben und unten ist*....*hei...ich....äh...tut mir leid....äh....*nix schnall*....
Bill: "sonst noch was? verpiss dich!" *fauch*
typ: ...*verzweifelt ist*...."sag mal hast du schon nen freund oder wieso bist du so abweisend?"
Bill: *bei dem satz stehen seine häärchen noch senkrechter in der Luft als sonst*..."Ich hab viele freunde! Und gleich hol ich sie und dann kannste einpacken!"
Typ: ....*langsam mit Zöllibat liebäuglet*....."...ähm...das heisst dann, ich krieg deine Nummer nicht...oder?"
Bill: *kragen platzt*...."TOOOM!!! GEOOORG!!! GUSTAAAV!!!"
typ: ...*panik*...."schon gut, schon gut....ich hau schon ab...."...*mit eingezogenem schwanz zu anderen zurückgeht"

andere müssen den armen Kerl trösten....
andere:" was hat sie denn gesagt?"
typ:"....ich glaub, die hat mich nur verarscht...."...*herzchen gebrochen ist*....*nächste Station: Zöllibat*...

die drei musketiere (tom, Georg und gusti) kommen und wollen 4. im bund retten.
Tom: "was schreist du so?"
Bill:" ach nichts....da hat mich nur wieder einer verarscht...."

....und da soll noch mal einer behaupten, Komunikation sei das einzige Problem der heutigen Jugend....

Am PC!
Tom kommt angewackelt:
Tom:"ey, was machst du da?"
Bill:"seh mir n bissel unsere fanseiten an..."
Tom:"Und? Was spannendes entdeckt?"...*stuhl nehm*...*sich dazupflanzt*
Bill:"Jep...wir haben meeeerkwürdige Fans..."
Tom:"wieso'n das?"
Bill:"die machen komische Umfragen....und noch komischere Themen....und einige schreiben schiefe geschichten über uns...und dann können sie ein bild von uns 10-fach anders verschnörkeln und es als ava hinstellen..."
Tom:...*anem geöffneten redbull nipp*....."die sollten besser avas von sich reinstellen, damit wir aussuchen können....*g*...."
Billl: "Sau."....*weiterstöbert*....."Hm? was ist des?"....*auf 'Boah! ist die süss' klick*.....*les*...

tom:"hahaha....du bist ja son süsses mädel....*lol*...."...*--->lacht über erste szene*
bill:...*grrrr*....."ja klar...schrecklich jemand könnte meinen DU wärst mein freund..."
tom:"bleib cool...ist doch nur erfunden..."
*weiterles*......*zweite 'boah ist die süss'-szene kommt*...

bill: "Hahahahahah! Haste gehört? musst besser auf mich aufpassen!"
tom:" haste was gesagt schlampe?" ...*am ohr zieh*....
bill:....*fauch*....
*weiterles*.....*badezimmerszene kommt*...

beide:0_0
................"MAMIIIII!!!! DIE HABEN JETZT SCHON KAMERAS BEI UNS INSTALLIERT!!!!"

VOLL COOL SIND DIE








Signatur
BiLl 4-EvEr
ToKiO HoTeL iSt DiE BeStE BaNd DeR WeLt!!!

ob Süden Osten Norden oder Westen Tokio Hotel sind weltweit die Besten

pfote ...
Administrator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 1682
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2005 - 16:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jol, die sin vo geil!!!!!!!!
UNBEDINGT LESEN





Signatur
beichte --> unser landschulheimsong
Thema nr.1 --> insider von ner freundin
gegen meinen willen --> passt in vielen situationen

und an Bill4ever:

GELOGEN GELOGEN GELOGEN
DAS IST GELOGEN

tienchenbienchen ...
kleiner Spammer
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 208
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2005 - 20:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


joa ok ich les se bald aba net heut hab keine zeit sorry





Signatur
TH-4-eva!!!
BILL-4-eva!!!

Ich grüße knuddel, pfote und XxplüschyxX ganz doll !!!!
Außerdem noch Maschaun und Schrei, irh zwei kennt mich wahrscheinlich noch net aba ich find euch cool!!!

Maschaun ...
Späher




Status: Offline
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 297
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 09:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hui is das viel! Hab jetzt nur das Tierheim und den Anfang vom Babysitten gelesen! Is aber cool! Mach nachher weiter... Muss gleich Tische schleppen...





Signatur
Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an pfote, Knuddel, Shingel und tienchenbienchen!

tienchenbienchen ...
kleiner Spammer
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 208
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 16:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


warum muscht du tische schleppen???





Signatur
TH-4-eva!!!
BILL-4-eva!!!

Ich grüße knuddel, pfote und XxplüschyxX ganz doll !!!!
Außerdem noch Maschaun und Schrei, irh zwei kennt mich wahrscheinlich noch net aba ich find euch cool!!!

Maschaun ...
Späher




Status: Offline
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 297
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 19:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja, irgendwie sollte der eine in die Garage (es war doch nur ein Tisch :happy und weil meine arme, kleine Schwester ja so schwach is musste ich helfen!





Signatur
Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an pfote, Knuddel, Shingel und tienchenbienchen!

kinderueberraschung ...
großer Spammer
............



Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 532
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 20:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


kennsch irgendwoher... *auch armen kleenen Bruder hab*=)
escht nervig,des klein Gemüse!*g*





Signatur
CARO - das organisierte CHAOS!=)




Ich hab Zera,Knuddel,Frenchi,Pfote,Missy,Maschaun,Tienchenbienchen und alle anderen auch gaaaaanz dolle lieb!*schmatz* =)

Knuddel ...
Administrator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 942
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 20:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


dein bruder is doch eigentlich süß!!!!
aber diese story is geiL!!!!




Maschaun ...
Späher




Status: Offline
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 297
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 22:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja, meine "kleine" Schwester is aber 13 und größer als ich!!!
Jop, Story is super!





Signatur
Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an pfote, Knuddel, Shingel und tienchenbienchen!

Knuddel ...
Administrator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 942
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2005 - 15:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich dacht du wärst 15???!!!!




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
ihr müsst ma hörn wie niner redet ^^ voll süüüß KaDdA 3 ringelsocken7d
Voll Cool DarkSango 4 darksango
voll cool PuMa 0 apk1506
Voll cool ThePrincess 4 destinyschildandciaraforum
Voll Cool! DarkSango 5 darksango
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Wünsch euch viel Spaß im Forum!

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
barbie frisör | durch den monsun kopf aquarium | animoticons mit köpfen | lustige dobermann fotos | lustige animaticons | scheiß band bravo voll süß flirten | 9 schwänzige auspeitschung | schwänzige katze 15 | boah ist die süß
blank