fitaround  Registrierter Member

Status: Offline Registriert seit: 07.12.2005 Beiträge: 1438 Nachricht senden | Erstellt am 08.12.2005 - 16:07 |  |
Vitamin C tötet Krebszellen
Der Siegeszug der Zellular Medizin ist nicht mehr aufzuhalten!
Krebs ist kein Todesurteil mehr! Das größte Forschungs-Institut der Welt, das National Institute of Health (NIH) in den USA, hat jetzt bestätigt, dass hoch dosiertes Vitamin C gezielt Krebszellen abtötet.

Der medizinische Durchbruch gelang hier: Das Dr. Rath Forschungsinstitut für Zellular Medizin in Kalifornien, USA
Damit ist der Durchbruch der Zellular Medizin und die Forschungsarbeiten von Dr. Rath und seinem Forscherteam wissenschaftlich bestätigt. Millionen Menschen, die in den letzten Monaten durch die Medien des Pharma-Kartells gezielt verunsichert wurden, wissen jetzt, wer Recht hat. Wichtiger noch, Millionen Patienten, die an Krebs und anderen Krankheiten leiden, können dieses Wissen jetzt unmittelbar nutzen.
Das NIH, wo diese Untersuchung durchgeführt wurde, ist Teil der Gesundheitsbehörde der USA. Um die Bedeutung dieser Studie weiter zu unterstreichen, wurde sie im offiziellen Organ der Akademie der Wissenschaften der USA, den Proceedings of the National Academy of Sciences (PNAS) veröffentlicht.
 Die wissenschaftliche Bestätigung erfolgte hier: Die National Institutes of Health (NIH) der US-Gesundheitsbehörde in Maryland, USA Auch die zweite Studie, die bestätigte, dass Polyphenole die Ausbreitung von Prostata-Krebs verhindern können, wurde im selben Monat von dem offiziellen Organ dieser führenden Wissenschafts-Organisation der Welt veröffentlicht.
Interessant ist, dass die wissenschaftlichen Ergebnisse dieser Studie nicht wirklich neu sind, sondern im wesentlichen die zahlreichen Forschungs-Ergebnisse von Dr. Rath und seinem Forschungsteam bestätigen. Diese hatten bereits vor Jahren gezeigt, dass Vitamine, Polyphenole und andere Mikronährstoffe Krebszellen nicht nur aufhalten, sondern auch abtöten können.
Dr. Rath begrüßte die Bestätigung der über 10-jährigen Forschungsarbeit im Bereich der biologischen Kontrolle der Krebskrankheit: „Es ließ sich offenbar nicht mehr länger verschweigen, dass die medizinische Erde rund und keine Scheibe ist. Ab jetzt gilt die Krebskrankheit als natürlich heilbar – für alle Zukunft! Dieser Durchbruch ist ein großer Fortschritt für die gesamte Menschheit. Er wird Millionen Menschen das Leben retten und Milliarden an Krankheitskosten sparen!“
Nur im Internet veröffendlicht, nicht in der Zeitung, es braucht nicht jeder wissen.
Focus Online am 14. September 2005: Vitamin C killt Krebs Vitamin C (Ascorbinsäure) hat gute Chancen, zur neuen Krebstherapie zu avancieren. Möglicherweise kann die Substanz gezielt Krebszellen zerstören, wenn man sie intravenös spritzt. Schon vor etwa 30 Jahren hatten Wissenschaftler erstmals beobachtet, dass Vitamin C auf Krebstumore wirkt. Artikel bei Focus.de lesen
Stern.de am 14. September 2005: Krebs ist kein Todesurteil mehr! Vitamin C könnte bald zur Behandlung von Krebs eingesetzt werden. Jeden Tag eine Zitrone zu essen, reicht allerdings nicht aus: Damit der Stoff wirksam ist, muss er hochdosiert direkt ins Blut gespritzt werden. Direkt in die Venen gespritztes Vitamin C könnte zur Behandlung von Krebs eingesetzt werden. Artikel bei Stern.de lesen
SPIEGEL Online am 13. September 2005: Hochdosiertes Vitamin C tötet Krebszellen Qi Chen und seine Kollegen von den National Institutes of Health in Bethesda konnten nun zeigen, dass Vitamin C tatsächlich Tumorzellen bekämpft. Die Wissenschaftler untersuchten die Wirkung von Ascorbinsäure an zehn Krebszelllinien und vier Kulturen gesunder Körperzellen. Das Ergebnis war eindeutig: Das Vitamin C tötete gezielt die Krebszellen ab, während die gesunden Zelllinien nicht geschädigt wurden.
Signatur Karl Heinz Häußinger , Gesundheit und Lebensenergie - Ganzheitliche Beratung
Fax und AB: 03212-1099060
www.fit-around.de - e-mail: kh.haeussinger@fit-around.de
www.milanstation.de - Friedensvertrag-Verfassung-jetzt
www.autarkesleben.com - Selbsthilfeverein |
rege46  Registrierter Member

Status: Offline Registriert seit: 02.11.2006 Beiträge: 259 Nachricht senden | Erstellt am 07.09.2007 - 20:43 |  |
Vitamin C und Krebs: Übersichtsartikel im "Townsend Letter"
Ich habe im letzten Jahr regelmässig Berichte geschrieben zu Vitamin C und Krebs. Ewan Cameron und Linus Pauling haben weit über 1000 Patienten behandelt und dokumentiert und damit erstaunliche Resultate erreicht. In der neuen Ausgabe des Fachmagazins "Townsend Letter for Doctors and Patients" (August/September 2007) ist ein Übersichtsartikel zu dem Thema erschienen. Darin wird auch auf weitere auf Vitamin C basierende Protokolle verwiesen, allen voran jenem von Dr. Abram Hoffer. Das Hoffer Protokoll ist einfacher zu befolgen, weil keine intravenöse Anwendung erforderlich ist. Wie Cameron und Pauling hat auch Hoffer die Überlebenszeit seiner Patienten mit dem von unbehandelten Patienten vergleichen und dabei gewaltige Unterschiede aufgezeigt -- die mediane Überlebensdauer der mit Vitaminen behandelten Patienten lag bei mehr als dem Zehnfachen als dei der Patienten, welche (unter ansonsten gleichen Behandlungsmethoden) die hochdosierte Vitaminkur von Hoffer ablehnten.
Der Artikel lässt sich auch aus über den Wirkungsmechanismus von Vitamin C gegen Krebs; ein Mechanismus der -- zumindest teilweise -- schon 1969 von der US-Regierung erforscht wurde. Je aggressiver der Krebs, desto besser wirkt die Therapie, denn das Vitamin C verwendet die Glukosekanäle, welche in aggressiven Krebszellen besonders zahlreich vorkommen.
Neuer Forschungen haben darauf hingewiesen, dass gewisse chemotherapeutische Effekte von Vitamin C erst bei sehr hohen Dosen auftreten (80-100 Gramm per IV pro Tag). Diese hohen Blutkonzentrationen sind über die orale Aufnahme nicht zu erreichen. Damit bleibt die intravenöse Anwendung die effektivste. Die Hoffer Studie hat aber gezeigt, dass die Kombination mit anderen Vitaminen bedeutsam sein kann für ein gutes Resultat. Auch hat Hoffer eine strenge Diät bei seinen Patienten durchgesetzt, um den Glukosewert niedrig zu halten, was wichtig ist, da ja Vitamin C an den Glukosekanälen mit der Glukose konkurriert. Zu viel Glukose kann also die Wirkung der Vitamin C Therapie vermindern.
Signatur Ernährungs- und Gesundheitsberater
Reinhold Gerlich
Rodenbusch 12, 40885 Ratingen
Tel: 02054 80914 Mobil: 0163 2042388
www.rg.perfect-chance.com
Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. |
lebenslust  Administrator

Status: Offline Registriert seit: 19.11.2005 Beiträge: 5057 Nachricht senden | Erstellt am 12.11.2007 - 06:48 |  |
Vitamin C stoppt den Krebs!
Führende Ärzte und Wissenschaftler der renommierten John Hopkins Universität in den USA stellten jüngst im Rahmen einer Studie fest, dass Vitamin C in der Lage ist, das Wachstum von Krebszellen zu hemmen. Die von den National Institutes of Health (NIH) – der bedeutendsten wissenschaftlichen Institution der USA – geförderte Untersuchung wurde im September 2007 ausführlich im Fachmagazin „Cancer Cell” vorgestellt.
Mehr auf PDF-Datei: Hier klicken und unter 1. November 2007 suchen
Signatur Andre Voigt, Gesundheitsberater für Zellular Medizin
Repräsentant des AEVU (Allg. Europ. Verbund f. Umweltschutz )
Freiberger Strasse 1, 09544 Neuhausen
Tel: 037361 14836 oder 49991 Fax: 037361 15786 mobil: 0173 378 25 18
Home , AEVU Zukunfts-Allianz ; Zukunftsreport |
lebenslust  Administrator

Status: Offline Registriert seit: 19.11.2005 Beiträge: 5057 Nachricht senden | Erstellt am 05.08.2008 - 21:07 |  |
Vitamin C bremst Tumorwachstum
Heute am 05.08.208 hat sich die "unabhängige und überparteiliche" Bild Zeitung dazu durchgerungen sage und schreibe sogar auf Seite 1 in einer kleinen Meldung zu bestätigen, was uns Dr. Rath schon lange vermittelte - dass hoch dosiertes Vitamin C intravenös - das Tumorwachstum bremst. (Krebszellen tötet) (siehe Scan im Anhang)
Zwar gibt man nur ein bisheriges Ausprobieren an Labormäusen zu, damit die Volksverdummung nicht zu schnell beendet wird.
Schön, dass wir da schon einen Schritt weiter sind und wissen, dass es auch bei uns Menschen funktioniert.
Für die Eliten und Illuminaten wird es wohl immer schwerer, das Wissen zu deckeln wenn man schon gezwungen ist, diese Meldung in der
volksbeschäftigungs(verdummungs)Zeitung Nr.1 zu drucken.
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Cornelia Kück
Auch der Spiegel berichtet, aber etwas ausführlicher darüber klick hier, denn ob der Erfolglosigkeit der konventionellen Chemo-Krebs-Medizin, die schon zig-Millionen Menschenleben und Unsummen an "Forschungsgeldern" gekostet hat, kann der Mantel des Schweigens nicht länger aufrecht erhalten werden.
Vitamin C - Hochdodistherapien werden schon sehr lange sehr erfolgreich abgewendet, aber nicht wie behauptet an Labormäusen,(über dieses Stadium ist man schon lange hinaus) sondern an Patienten, auch vorbeugend. Alternative Krebszentren in den USA verabreichen sogar Tagesdosen von 200 000 mg intravenös, hierzulande oft auch bis zu 35 000 mg.
Oral sind solche hohe Dosen nicht zu verarbeiten, obwohl Manche auch bis zu 20 000 mg Vitamin C am Tag schlucken. Da ist die Kombination von Vitamin C mit der Aminosäure Lysin und Polyphenolen (EGCG) u.a. als effektive und erfolgreiche Therapie seit Jahren im Einsatz.
Wer sich die Mühe macht und sich noch einmal mit Dr. Rath und den vielen Auseinandersetzungen mit dem etablierten Medizinsystem beschäftigt, erkennt spätestens jetzt: Dr. Rath hatte recht !
A. Voigt
[Dieser Beitrag wurde am 06.08.2008 - 06:32 von lebenslust aktualisiert]
Signatur Andre Voigt, Gesundheitsberater für Zellular Medizin
Repräsentant des AEVU (Allg. Europ. Verbund f. Umweltschutz )
Freiberger Strasse 1, 09544 Neuhausen
Tel: 037361 14836 oder 49991 Fax: 037361 15786 mobil: 0173 378 25 18
Home , AEVU Zukunfts-Allianz ; Zukunftsreport |