Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3329
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2009 - 16:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Laut meiner neuesten PC-Zeitschrift bekommen alle Vista-Benutzer das neue Windows 7 kostenlos!!! Wie ist das wohl zu verstehen?




Atzmodan
unregistriert

...   Erstellt am 07.02.2009 - 17:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh toll.

So jetzt habe ich mich da mal durchgefummelt.
Man ist ja bei Vista als Administrator angemeldet,heißt in den Benutzerkonten erstellt.
Jedesmal wenn man ein Programm installieren,löschen oder bearbeiten will,öffnet sich ein Fenster, Sie haben nicht die nötigen Rechte um das Programm ausführen zu können oder ein anderer Benutzer hat das Programm schon gestartet.Oder das Programm kann nicht geöffnet werden, weil man nicht die Rechte hat,oder weil die Datei mit endung bsp. mac nicht gelesen werden kann.
Es gibt dann in den Leisten oben öffnen oder als Administrator öffnen diese Schaltflächen die aber bei anderen Programmen nicht auftauchen.
Dann gehe man auf Benutzerkonten, sieht man das man der Administrator ist, wie sollte es auch anders sein, und setzt wo ein Häkchen, Warnmeldung das man das nicht sollte einfach ignorieren,Rechner muss neugestartet werden,und danach sind die überflüssigen Fenster weg. Jedes Programm kann gestartet werden,halt wie bei WinXP,sogar die CD im DVD-Laufwerk wird auf einmal gelesen.
Man will ja auch kein Forum haben,wenn man im Administrationsbereich zusätzlich noch betonen muss das man Administrationische Rechte hat, um das oder jenes auszuführen.
Sinnvoll ist es wenn man den Rechner beruflich nützt
aber auch da kann man sich leicht die Administratorrechte zulegen.




silent ...
Fireflower
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 328
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2009 - 17:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tja, Vista. Hab das beim Kollegen meines Mannes gesehen und es ist wirklich sehr gewöhungsbedürftig. Kommt mir nicht drauf. Hab auch jetzt nicht so die Zeit, das alles von Grund auf zu lernen.

Bin seit 4 Tagen stolze Besitzerin eines nettn Laptops und hab es mir direkt mit XP bestellt.
Es war zwar hier schon vorinstalliert, aber um ein System mit XP komplett neu zu installieren brauche ich inzwischen nur ein paar Stunden. Hab das schon zu oft hinter mir.

Die einzige Alternative wäre noch Linux gewesen, aber da hätte ich auch erstmal Hilfe gebraucht und ich hätte nicht alle Programme benutzen können, die ich zum Arbeiten brauche.

Wie sich das mit windows 7 entwickelt, will ich erstmal abwarten.





Signatur
Ich kann die Musik SEHEN - sie hat Fransen.

Atzmodan
unregistriert

...   Erstellt am 09.02.2009 - 22:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na Vista läuft wenigstens,Programm die zu alt sind stürzen schon mal ab,egal hab jetzt noch einen Multifunktions-Drucker dran,zu meinem anderen,denn da kann ich mit Scannen,der alte Scanner läuft ja nicht mit Vista.Der lief nicht mal mit XP, weil der Hersteller keine Treiber mehr liefert.




highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2009 - 07:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei jedem neuen Windows entsteht eine große Diskussion, ob man dieses Windows befürwortet oder sich ihm verweigern möchte. Das Problem für die Verweigerer ist: irgendwann stellen die Hersteller keine Treiber mehr für das alte Betriebssystem her und die gekaufte Software verlangt nach neueren Betriebssystemen

Windows 7 gibt es derzeit in einer kostenlosen Vorabversion zum zeitbegrenzten Einsatz. Damit erspart man sich bei M$ viele Beta-Tester. Meist hat dann das endgültige Windows mit diesen Vorversionen nicht mehr viel gemein.

Was seit Windows95 fehlt, ist die große Innovation. Ich glaube, viele hecheln nur der neuesten Windows-Version nach, weil sie die Hoffnung haben, ein brandneues, supergeiles Spielzeug zu bekommen. Sie erhalten aber nur ein leidlich funktionierendes System mit neuen Fehlern und Problemen, das nach mehr Speicher, schnellerer CPU und besserer Grafikkarte schreit




Atzmodan
unregistriert

...   Erstellt am 15.02.2009 - 18:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vista ist der letzte Dreck, Es lebe Win XP das beste Windows überhaupt, Jawohl ja.




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wärd ihr lieber Bella oder hättet ihr lieber einen eigenen Edward?? NeleCullen 28 bellacullen
Spielen Stundenten lieber World of Warcraft oder lieber mit sich selbst??? Ole 17 hauns
VISTA oder XP ? Avalon 2 buchstabensalat
Vista oder XP i6gi 12 [wega]tunedoc
Vista oder XP? was benutzt ihr?? Assax 14 neelero
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank