Willkommen im

Hartz IV Forum

Achtung!
Dieses Forum steht ab sofort nur noch zum Lesen zur Verfügung.
Wir freuen uns, euch ab sofort im neuen Forum unter: Hartz IV Forum zu begrüßen.


Startseite Neues im Forum Suchen Login Mitglieder Forumregeln

• Willkommen im Hartz IV Forum! Hier können sie Fragen und Antworten zu Hartz IV und zum Arbeitslosengeld II (ALG II) stellen. Nur wenn wir uns gegenseitig helfen, kommen wir gemeinsam weiter! Zum Schreiben bitte registrieren. • Die Forumregeln sind Gegenstand der Nutzungsvereinbarung dieses Forums und gelten mit der Benutzerregistrierung als anerkannt. •





ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Yvonne1983 ...
Star User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2008 - 17:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja ihr lieben
ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken für die Hilfe in den letzten 3 Monaten.
Ich habe post bekommen vom SG und die Arge wird dem Antrag vom 30.05.2008 mit noch zu erteilendem Bescheid entsprechen.
Die Antragsgegnerin erklärt sich dem Grunde nach zur Übernahme der notwendigen außergerichtlichen Kosten bereit.

Da bin ich ja mal gespannt jetzt. Ob auch meine vorhandenen Außenstände übernommen werden, bzw. ob die jetzt alles zahlen, was ich zusätzlich dazubekommen habe (Vollstreckungsbescheid). Ebenso ist bei einer Sache die ratenzahlungsgenehmigung gekündigt worden. Da würde der gesamtbetrag jetzt fällig werden. naja mal abwarten ich denke ich werde da noch was ausführliches schriftliches bekommen.

Naja und was mich tierisch ärgert, ich hab heute wegen der ARGE keinen neuen Handyvertrag mehr bekommen. Meinen alten hatte ich gekündigt, weil ich den anbieter wechseln wollte, ja das konnte ich heute knicken, jetzt hab ich ne prepaid karte

mal sehen, ob ich da jetzt wieder rauskomme, da ich das reichlich uncool finde. :/

Trotz alle dem bin ich tierisch dankbar für die Hilfe hier und ich warte nur noch auf den Eingang auf meinem Konto. Damit es wieder halbwegs bergauf geht.

*alle mal ganz fest drückt und durchknuddelt und eine Flasche Sekt ins Board wirft*




Ottokar ...
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 8150
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2008 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


*schlürf und ... (die viele Kohlensäure war schuld)*



Hier gehts zum Ursprungsthema:
http://www.razyboard.com/system/morethr … 599-0.html

Ich finde Prepaid cool
Nur das bezahlen, was ich tatsächlich vertelefoniere und die Aufladung geht automatisch übers Konto.

Guckst du mal hier: http://www.teltarif.de/mobilfunk/prepai … unter.html

Ich bevorzuge das Netz von T-Mobile, da man dort den Anrufbeantwortet deaktivieren kann und der nicht wie im E+ Netz immer automatisch nach dem 4 Klingeln das Gespräch annimmt.

[Dieser Beitrag wurde am 09.06.2008 - 18:59 von Ottokar aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ein Dank an Ottokar! 5 sevenid
22 und Obdachlos dank Harz IV!!!! 5 sevenid
Obdachlos dank ARGE !!! alexus 8 sevenid
Keiner muss alleine in die „Ämterhölle” - auch mit vielen Beiständen ist Rechtsdurchsetzung möglich cherie 0 sevenid
HILFE!!! mysz71 3 sevenid





Weitere Informationen zur Hartz IV Reform und zum Arbeitslosengeld II: Hartz 4



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
finde prepaid | dem grunde nach zur übernahme der notwendigen außergerichtlichen kosten
blank