Partner Forum von

Dem ultimativen Patrick Swayze Fan-Forum!


Die Regeln!

Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sven ...
Virgilia
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 90
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2008 - 23:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi ich habe da etwas interessantes für Euch.
Ihr habt doch auch das Problem das Ihr auf Youtube oder Clipfish Videos von Patrick oder FIS habt aber sie nur hierüber über den Link und direkt bei Youtube schauen könnt...
Naja dem kann abhilfe geschaffen werde,die Lieblingsvideos von dort als AVI oder MPEG Datei und sogar als MP3 Datei zu sichern bzw umzuwandeln und völlig legal.


Einfach hier:

http://standard.livebuster.com/





Signatur
Unbesonnenheit ist das der Jugend,Besonnenheit das des Alters und Vorsicht ist der bessere Teil der Tapferkeit!
Marcus Tullius Cicero (* 3. Januar 106 v. Chr. in Arpinum; † 7. Dezember 43 v. Chr. bei Formiae)

bigbic ...
Augusta
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 362
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2008 - 16:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und du bist dir sicher, dass es absolut legal ist?...
Du weißt ja....Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste....





Signatur

rosarot67 
Clarissa
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 213
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2008 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also biggi sagen wir es mal ganz vorsichtig ... beim runterladen ... ok könnte ich es mir vielleicht noch vorstellen ... aber auch nur vielleicht ... beim hochladen sieht das schon anders aus ... aber ich denke, das wissen wir alle.





Signatur

Sven ...
Virgilia
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 90
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2008 - 23:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also,man läd hier nichts runter... !!!
Das zum einen,desweiteren,es ist ein sogenannter "Konverter",das heist diese Files die dort bei Youtube zu sehen sind konvertiert dieses Programm ( geht nur auf dieser Seite,man intsalliert nichts ) und fragt wohin man diese Datei haben möchte.
Man kann sich zuvor aussuchen ob man es halt in den dementsprechenden Formaten haben möchte.
Ok von der Bildqualität muss man ganz absehen aber es geht.
Habe gegooglet und die Antwort war darauf ist das Legal?
Antwort :
"Ja, da lediglich abgerufene gestreamte Medien gespeichert werden. Das gilt natürlich nicht, wenn das gespeicherte Video auf der Seite Urheberrechte verletzt."

[Dieser Beitrag wurde am 13.11.2008 - 23:47 von Sven aktualisiert]





Signatur
Unbesonnenheit ist das der Jugend,Besonnenheit das des Alters und Vorsicht ist der bessere Teil der Tapferkeit!
Marcus Tullius Cicero (* 3. Januar 106 v. Chr. in Arpinum; † 7. Dezember 43 v. Chr. bei Formiae)

Loeckchen ...
General Orry Main & General George Hazard Administrator
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 1915
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2009 - 19:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oder man benutz den Realplayer, der fragt ja praktisch, bei jeden Video, das auf dem Bildschirm erscheint, ob man es runterladen will. Nur umfandeln muß man es dann selber, wenn man es nicht in flv haben will.

Und was die Legalität angeht, ich glaub auch, da haben die "Hochlader" (bitte jetzt nicht an das denken, wodran ich denke, das Ihr es denkt! - toller Satzbau!) weitaus mehr Probleme. Aber mal ehrlich, heut zu Tage ist es schon fast lachhaft, wenn man liest, das kein Sender seine eigenen Sendungen andersweitig anbieten darf, als sie auszustrahlen, wegen dem Copyright, aber kaum lief es im TV, keine 2 Minuten hat es wer bei youtube hochgeladen und jeder kann drauf zugreifen! Eigentlich absoluter Schwachsinn!





Signatur
"Ja, Du bist wirklich mein bester Freund!"
"Wir sind eine Familie, Orry! Denk immer daran!"



Sven ...
Virgilia
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 90
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2009 - 21:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tja so is dat nun mal in "Good old Germany"...





Signatur
Unbesonnenheit ist das der Jugend,Besonnenheit das des Alters und Vorsicht ist der bessere Teil der Tapferkeit!
Marcus Tullius Cicero (* 3. Januar 106 v. Chr. in Arpinum; † 7. Dezember 43 v. Chr. bei Formiae)

rosarot67 
Clarissa
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 213
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2009 - 10:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kleene, na klar ist das Schwachsinn ... aber ist doch nunmal so. Und was bitte denkst du, was wir schon wieder denken könnten also wenn du das denkst, was ich denke, das du denkst, dann denkst du ziemlich falsch ... denn sowas würde ich niemals nicht denken

Und bekanntlich ist das ja nicht nur so in "Good old Germany" sondern international.

Ich würde mir aber niemals nicht was aus dem Internet holen ... dazu bin ich doch viel zu brav ... und wehe hier behauptet jemand das Gegenteil





Signatur

Loeckchen ...
General Orry Main & General George Hazard Administrator
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 1915
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2009 - 12:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du glaubst wohl, Du kannst mich vergageiern, was? Sorry, aber dazu kenn ich Dich zu gut! Aber denkt ruhig weiter, das was Du angeblich nicht denkst, wo du und ich aber wissen, das Du es denkst! Und über das angebliche brav sein, reden wir noch!





Signatur
"Ja, Du bist wirklich mein bester Freund!"
"Wir sind eine Familie, Orry! Denk immer daran!"



rosarot67 
Clarissa
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 213
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2009 - 13:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Süße, ich würde doch niemals nicht darauf kommen, dich zu verkackeiern ... ich bin sowas von lieb, brav und unschuldig ... das glaubt mir nur halt keiner

Wir kennen uns na das wusste ich ja noch gar nicht .. wir kommst denn auf das schmale Brett Denke tu ich schon mal nur saubere Sachen, immerhin sind meine Gedanken mindestens zweimal täglich in der Waschmaschine

Und bring mich ja nicht zum Lachen .. das kann ich im Augenblick so gar nicht brauchen .





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
meine Video- und Audiodateien LOSTinBLUE 118 glrfc
Audiodateien Cassandra 15 hermione7
Wie kann ich Formate von Audiodateien ändern delegatic 5 delegatic
Fotos sichern Sven 6 yvlea
Brüllwürfel sichern! Matze 4 lagerliebfrauen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Mehr IQ Tests und andere Quizzes!

""



Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
fackeln im sturm video | fackeln im sturm runterladen | fackeln im sturm avi | fackeln im sturm im internet schauen | film zum runterladen fackeln im sturm | video fackeln im sturm | runterladen fackeln im sturm | fackeln im sturm im internet ansehen
blank