ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

< DoyTom77 >
unregistriert

...   Erstellt am 03.02.2016 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sind bestimmte Katzensorten Lactose Intolerant d. h. vertragen keine Milch wie meine vorangegangene Persianerkatze. Nun habe ich eine neue Katze von der Katzensorte Main-Koonz (grüngraue Katze mit schwarzen Tigerstreifen). Wie steht es aber mit Schokomilch oder Müllermilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen? Kann meine neue Katze das bedenkenlos trinken? Ich will ihr ein besonderes Leckerli machen und ihrSchokomilch oder Müllermilch geben? Ist das ok oder ist das auch ein Problemmit Lactose Intoleranz?




<Tony >
unregistriert

...   Erstellt am 03.02.2016 - 18:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Isch fah' da imma mittem Trecka drüba, über die Katzens! Hin und her her und hin. Datt matscht imma so schön. Datt könn die ab, ischa Grobzeugs ischa datt.




<Tante Tina die Katzentussi>
unregistriert

...   Erstellt am 16.10.2017 - 10:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich füttere meine Liebsten ausschließlich mit Dynamit. Das gibt ihnen Sprungkraft.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wenn Katzen sich urplötzlich nicht mehr vertragen dagmar 0 katzenforum
fuck you müllermilch beatie 4 fiu
Katzen oder Hunde? Hotangel 5 schlottimosi
Hunde oder Katzen gangstermen007 1 gangstermen
Rasse Katzen Ja oder nein??? Sissi 0 haustiereforum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank