ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mili ...
Admin




Status: Offline
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 154
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2006 - 10:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Versicherungsbetrug auf britisch
Von gefrorenen Eichhörnchen und schleckenden Kühen - Britische Autofahrer sind großartige Geschichtenerzähler - zumindest nach den Erfahrungen vieler Versicherungsunternehmen des Landes. Wenn nämlich die Versicherung zahlen soll, ist die Fantasie der Briten grenzenlos.

Sally Leeman, die Konzernsprecherin von Norwich Union, berichtet: "Wir bekommen jede Menge eigenartiger Zahlungsforderungen, aber es ist schon erstaunlich, wie viele mit Tieren oder Speisen zu tun haben." Einige bemerkenswerte Anträge aus den vergangenen zwölf Monaten hat das Unternehmen nun - ohne Namen, versteht sich - bekannt gemacht. Eine Auswahl:

"Während ich an der Ampel wartete, flog mir eine Wespe in die Hose, weshalb ich aufs Gaspedal trat und den Wagen vor mir rammte."

"Ein gefrorenes Eichhörnchen fiel aus dem Baum und durchschlug meine Windschutzscheibe."

"Das Auto war geparkt, als ein Rentier auf die Motorhaube fiel."

"Eine Herde von Kühen hat mein Auto abgeleckt und so den Lackschaden verursacht."

"Ich fuhr so vor mich hin, als eine Tür des Autos aufging, ein gefrorener Döner-Kebab herausflog und ein vorbeikommendes Auto beschädigte."

"Als ich über einen Hügel fuhr, stieß ich mitten auf der Straße an eine Kuh, die daraufhin mit ihrem Hinterteil meine Motorhaube und die Windschutzscheibe zerstörte."

"Ich konnte nicht bremsen, denn unter dem Pedal lag eine Kartoffel."

Alles Dinge, die Autofahrern natürlich auch in anderen Ländern dieser Welt passieren könnten. Die Frage ist nur: Zahlt die Versicherung in diesen Fällen? Für Großbritannien lautet die Antwort eindeutig: JA!

Quelle: tagesschau-newsletter 07.02.2006 09:30 Uhr





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Versicherungsbetrug an Arbeitslosen! DirkGrund 0 sevenid
Versicherungsbetrug auf british kampfmops 1 trial
Britisch Airways Sven 0 yimm
Arme Britisch Kurzhaar biene 0 katzenvermittlung
Tamiya rc Britisch Chieftain marder1 0 heng_long_panzer_forum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank