Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Futhark ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 1289
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.09.2010 - 02:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie wär's mit einer Kategorie, in die man seine verrücktesten Theorien und irrwitzigsten Was-Wäre-Wenn-Fragen schreiben kann?





Signatur
Ich studiere Physik und Mathe, meine Hobbies sind Essen und Schlafen...

Tetragrammaton
unregistriert

...   Erstellt am 07.09.2010 - 15:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Futhark schrieb

    Wie wär's mit einer Kategorie, in die man seine verrücktesten Theorien und irrwitzigsten Was-Wäre-Wenn-Fragen schreiben kann?

was wäre wenn eragon niemals saphira gefunden hätte?? es gäbe kein buch...der thread is saudumm!




Futhark ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 1289
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2010 - 19:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich mich manchmal gefragt: Könnte es nicht sein, dass diese "Zauberenergie" irgentwie was mit elektrischer Energie zu tun hat? Es stand doch mal irgentwo, dass man, wenn man versucht, viel Energie in ein ungeeignetes Material zu stecken (z.B. in einen unreinen Edelstein), einen Blitzschlag abbekommen kann oder? Das würde auch gut erklären, warum es noch nicht gelungen ist, die natürlichen Energieformen wie z.B. Wärme, in Zauberenergie umzuwandeln.





Signatur
Ich studiere Physik und Mathe, meine Hobbies sind Essen und Schlafen...

Oromis0 ...
Schmied
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 37
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2011 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was wäre wenn Glaedr Eragon und Saphira seinen Sellenhort nicht gegeben hätte?
Also ich glaube Eragon und Saphira würden in Eragon 4 eine böse Überraschung erlebn...(Zukunftstheori und Was-Wäre-Wenn-Konzept)

[Dieser Beitrag wurde am 09.05.2011 - 19:34 von Oromis0 aktualisiert]





Signatur
Ein Traum ist nur Rauch,doch Rauch kann wahr sein
Das Leben ist real,doch reales kann unreal sein
Lachen ist Fröhlichkeit,doch Frölichkeit kann Trauer sein.
So ist es nun mal:Mansche lachen,mansche weinen
Doch manche die lachen würden gern weinen

LeaArgetlam ...
Berater
....................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2011
Beiträge: 149
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2011 - 16:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Futhark schrieb

    Also ich mich manchmal gefragt: Könnte es nicht sein, dass diese "Zauberenergie" irgentwie was mit elektrischer Energie zu tun hat? Es stand doch mal irgentwo, dass man, wenn man versucht, viel Energie in ein ungeeignetes Material zu stecken (z.B. in einen unreinen Edelstein), einen Blitzschlag abbekommen kann oder? Das würde auch gut erklären, warum es noch nicht gelungen ist, die natürlichen Energieformen wie z.B. Wärme, in Zauberenergie umzuwandeln.

das ist nicht unlogisch!





Signatur
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei weitem das der Sterblichen.Galbatorix und seine Verbündeten mögen sich hüten, denn wir Elfen sind im Begriff, unseren Wald zu verlassen, und wir werden in Triumph zurückkehren oder gar nicht.

Iormungr 
Bauer
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2011 - 12:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


was wäre wenn eragon galba garnicht tötet sonder galba ausversehen einmal chuck norris beleidigt , dieser aus dem dunklen kommt und galba ein roundhouse gibt ? (das ist die wahrscheinlich unwahrscheinlichste therie die es je gegeben hat:P:happy




Sotar 
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 408
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2011 - 23:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


was wäre, wenn eragon und galba den thermonuklearen krieg entwickeln?





Signatur
Dunkel ist's, die Berge schweigen
schaurig still - das Labyrinth
vor mir noch des Lebens Reigen
ohne Licht und ohne Wind

Hildegunst von Mythenmetz/Walter Moers: Die Finsterbergmade, 1. Strophe
________________________________________________


The only problem is that Sunday only comes now once a week and I'm a freak

-Billy Talent, Prisoners of today

Sotar 
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 408
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2011 - 15:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


was wäre wenn roran endlich mal sein coming-out hat?





Signatur
Dunkel ist's, die Berge schweigen
schaurig still - das Labyrinth
vor mir noch des Lebens Reigen
ohne Licht und ohne Wind

Hildegunst von Mythenmetz/Walter Moers: Die Finsterbergmade, 1. Strophe
________________________________________________


The only problem is that Sunday only comes now once a week and I'm a freak

-Billy Talent, Prisoners of today

bluechicken ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 1646
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2011 - 16:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


was wäre wenn katraina auf razacs steht und sie sie die ganze zeit missbraucht hätten :D





Signatur
B.C.

vrael 
Moderator
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2011 - 20:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vernünftige Theorien!
Nichts mit McDonalds oder Atombomben.
Wenn hier nur Mist produziert wird schließe ich den Thread.
LG Vrael





Signatur
Forum is quasi tot aber ich nicht. Be prepared für halbjährliche Visiten.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was habt ihr beim Lesen für Theorien gesponnen und was ist wirklich passiert? Loring 81 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
verrückte theorien
blank