ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

sunking ...

............



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2006 - 20:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo howie,

ich hab mal die herstellerseite besucht, leider funzt der konfigurator grade nicht.

www.volkswagen.de/caddylife

mit dem zweiten TDI fährt man bestimmt ganz gut und fast noch sparsam: 1,9-l-TDI®-Motor mit 77 kW (105 PS). (Kraftstoffverbrauch: 6,1-6,7 l/100km; CO2-Emission: 165 -181 g/km). geht doch, oder? die unlackierten mausgrauen stoßfänger stören dann aber doch ein wenig.

lg,
sunking





Signatur
"Ni Mlu, mu Mlu dnu mu Mlu mureh"
http://www.sunkingmedia.de

BachelorME ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2006 - 12:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na vielen Dank für die Suche, hab meinen allerdings vor einer Woche bestellt und hoffe ihn in der vorlesungsfreien Zeit in Hannover abholen zu dürfen. Wollte ihn zum Einfahren auf die Bahn scheuchen und ne große Deutschlandtour machen...Bad Griesbach, München, Ulm, Stuttgart....Schweiz und Rastatt...zurück über Frankfurt, Aachen, Singen/Köln, Warnemünde/Rostock...Rehfelde...

Denke mal danach sollte er wissen, daß er ein Auto ist und was seine Aufgaben sind...

Mein freundlicher VW-Händler wird dann vielleicht auch gleich nen dicken Auftrag erhalten was alles klappert, quitscht und knirscht oder was nachträglich eingebaut bzw. bestellt werden soll...

Sobald ich Bilder habe und ein paar Daten werde ich auch nen Langzeittest auf BachelorME.de einbinden...mit Erfahrungsberichten rund ums Auto und Reiseratschläge *gg





Signatur
Und Gott sprach zu den Steinen:
"Wollt Ihr Caddy fahren?"
Und die Steine erwiderten:
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug!!!"


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Partei der Vernunft - Populismus und Verschwörungstheorien - Wo bleibt die Vernunft? AdrianLuckmann 0 moderne_freiheit_deutschland
Essen auf Rädern darkblue 0 darkblue
wow....der wahnsinn auf 2 rädern Melvieh 0 thrasher
Dinner auf Rädern Barky 8 barky
Maße von den Bulldog Rädern MonchichiFlo 0 heng_long_panzer_forum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank