DAS FORUM IST GESCHLOSSEN - BITTE KEINE ANMELDUNGEN MEHR, DANKE.

>

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Methos
unregistriert

...   Erstellt am 28.03.2006 - 02:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Fast erstickt antowrtete Methos: »Ja, er ist ... ein Monster. Er hat mich damals verhaftet ...« Das andere, was er über ihn wusste und seine Schwester betraf, behielt er für sich, daß musste Methos, ahnte doch Boreas anscheinend nicht, das Methos und Iris wussten, daß er der Angreifer auf Iris damals vor Jahren war.

»Er ist ein Sadist, der Spass daran hat, seine Macht auszuspielen ...«




Laila
unregistriert

...   Erstellt am 28.03.2006 - 13:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Na super, da hätte ich auch in Ostia Antica bleiben können" fast wütend über sich selbst antwortete sie, verschränkte die Hände noch fester und könnte sich glatt doch selbst den kopf an die Wand stoßen. Hätte sie sich einen normalen Job gesucht wäre sie jetzt nicht in dieser lage, aber so leicht wie es sich dachte war es wohl auch nicht gerade. "Dem sollte man auch mal das Handwerk legen, solche Leute sind einfach das letzte".




Methos
unregistriert

...   Erstellt am 30.03.2006 - 13:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


»Ja, korrupter Stadtwachen sind das Letzte, aber uns kleinen Diebe hart bestrafen ...« seufzte Methos.
»Aber da hilft kein Jammern ... ich hoffe, wir kommen bald raus hier ... wohin auch immer!«




Laila
unregistriert

...   Erstellt am 30.03.2006 - 15:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Na dann warten wir mal ab was ihre Entscheidung für uns ist" . Laila saß eine zeit lang herum und wartete darauf das Arkas oder einer der Stadtwache wieder auftauchte.




Soldaten
unregistriert

...   Erstellt am 30.03.2006 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stadtwache

Kazum hatte Laila es ausgesprochen, da kamen zwei Stadtwachen, schlossen ihre Zelle auf und riefen: »Du da, mitkommen!!!«

Einer der Männer trat zu Laila und fesselte ihre Hände auf den Rücken und zerrte sie auf den Gang.

»In einem schnellen Verfahren wurdest du dazu verurteilt, als Sklavin verkauft zu werden!«




Methos
unregistriert

...   Erstellt am 30.03.2006 - 20:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Methos bekam mit, was nebenan mit Laila in der Zelle geschah und er schlückte. Er versuchte so hoffnungsvoll, wie er konnte, zuklingen:
»Viel Glück! Lass dir nichts gefallen!«

In dem Moment donnerte es von einer der Stadtwachen: »Ruhe in der Nachbarszelle!«




Laila
unregistriert

...   Erstellt am 30.03.2006 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Laila erschreckte etwas als die Türe knarrend aufing und zwei Soldaten hereinspazierten. Bevor sie reagieren konnte wurden ihr bereits beide Hände auf den Rücken gefesselt. Das Wort Gefühl kannte diese Wache anscheinend auch nicht aber wie soll er sonst mit einer Diebin umgehen. Ein BLick in die Richtung aus der die Stimme kam sagten ihr das Methos neben ihrer Zelle war. "Wie ich sagte, gegen manche Menschen muss man ankämpfen", ein leichtes grinsen huschte ihr über ihre Lippen, auch wenn sie gerade in einer nicht so tollen Situation war. Ihr BLick richtete sich wieder zur Wache. "Mit Dieben beschäftigt ihr euch anscheinend überhaupt nicht sondern schiebt sie gleich ab, das ist ganz und gar ungerecht!"




Soldaten
unregistriert

...   Erstellt am 30.03.2006 - 20:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stadtwache

»Ruhe!!!« schrie die Stadtwache Laila an. »Sei froh, daß du nicht ins Bergwerk musst oder wir dir eine Hand abhacken. Undankbares Gesindel. Und um dich ...« die Stadtwache wandte sich an Methos. »Kümmern wir uns auch noch, sei dir sicher. Du wirst es verfluchen, dein Maul so weit aufzureissen!«

Dann zerrten sie Laila fort und brachten sie auf den Sklavenmarkt auf dem Forum Portus ...

(Weiter da.)




Laila
unregistriert

...   Erstellt am 30.03.2006 - 20:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Von Gleichberechtigung hat hier wohl noch niemand etwas zu Ohren bekommen". Laila wurde hinfort gezerrt und blickte noch einmal zu Methos Zelle. "Viel Glück!"


weiter: Forum Portus




Arkas
unregistriert

...   Erstellt am 31.03.2006 - 17:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als Arkas zurückkam konnte er gerade noch beobachten, wie Laila abgeführt wurde. Ihre schnelle Verurteilung irritierte ihn ein wenig, aber was das betraf waren ihm völlig die Hände gebunden.
Wenigstens wusste er jetzt ungefähr, warum sich Methos hier im Verlies befand und vielleicht konnte er in diesem Fall etwas tun.
Die Beweise gegen ihn -wenn man in diesem Fall überhaupt von Beweisen sprechen konnte- waren äußerst rar gesät.

Methos' Zelle

"Ich habe inzwischen mit den Stadtwachen gesprochen, die euch verhaftet haben.", erklärte er beim Eintreten.
"Irgendjemand hat euch denunziert und des Diebstahls beschuldigt, meiner Meinung nach liegen aber nicht genug Beweise vor um euch hier länger festhalten zu können.
Allerdings werde ich das erst einmal mit dem präfekten absprechen müssen."




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kleines Verlies Normin 29 lakisha
Die Person unter mir Normin 190 lakisha
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Jenni (29)



;
...bis zum 29 Mai 2008 / 17:30 Uhr


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank