Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 22:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er überlegt eine Weile und hält ihren Finger fest, mit dem sie ihm erneut auf die Nase drückt
"Nein nein.. niemand wird für diesen Virus wohl dankbar sein"
sagt er leise und presst die Lippen aufeinander
"Wir alle haben Menschen verloren.. das ist wahrlich kein Grund um dankbar zu sein, oder irgend etwas in der Art.."
Meine Eltern, Großeltern.. Tanten, Onkel, Bekannte.. Wie könnte ich da dankbar sein? Es hat auch gutes mitgebracht, aber zum Großteil nur schlechtes..




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 22:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Merkt, das dieses Thema wohl doch nicht so gut war.
"Hey, tut mir leid. Ich hätte das nicht sagen sollen."
Fährt ihm mit den Fingern durchs Haar und schaut ihn ernst an.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 22:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er kann sich zu einem Lächeln durchringen
"Ach was. Ist schon gut.."
genießend schließt er die Augen bei ihren Berührungen und seufzt leise
Es ist so schön hier..
Bis dato hätte er nie gedacht, dass man sich so wohl fühlen kann




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 22:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Seufzt ebenfalls und streicht ihm noch einmal durchs Haar.
"Bist du müde?" Immerhin schließt er die Augen, das ist häufig ein Zeichen für Müdigkeit.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 22:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Müde? Wieso sollte ich müde sein?
fragt er sich verwirrt und öffnet ein Auge um sie anzusehen
"Eigentlich nicht. Es geht mir nur gut"
lacht er leise auf und streichelt mit einer hand über ihre Wange
Und es ging mir, glaube ich, nie besser




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 22:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Das ist schön."
Ach hört sich das dumm an. Aber was soll sie auch stattdessen sagen.
"Mir geht es auch gut."
Rutscht noch ein wenig näher an ihn heran und wünsch sich, er würde sie in den Arm nehmen. Denkt dann an die Situation im Saloon, als sie beide nebeneinander im Bett lagen. Ist darauf gefasst, dass er gleich aufspringt und flüchtet.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 22:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kurz leckt er sich über die Lippen und grinst etwas schräg. Sein Herz rast erneut, wie schon auf dem Kutschbock. Vorsichtig beugt er sich zu ihr um sie zu küssen. Seine Arme legen sich schon wie automatisch um ihn.
Jetzt ganz ruhig bleiben und nichts unüberlegtes tun..
mahnt er sich selbst




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 22:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Erwidert seinen Kuss.
Hat die Augen geschlossen und wünscht sich zum wiederholten Mal heute, die Zeit würde stehen bleiben.
Legt ihren Arm um seine Hüfte, streicht seinen Rücken entlang.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 23:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zaghaft schmiegt er sich enger an sie und streicht ebenfalls mit einer Hand ihren Rücken hinab, während er die Augen schließt und den Kuss ein klein wenig intensiviert.
Ruhig jetzt!
befiehlt er sich erneut und spielt mit dem Gedanken sich lieber doch wieder zurück zu ziehen, tut es aber nicht




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 23:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Geniest den Kuss und erforscht seinen Mund.
Ihr ganzer Körper kribbelt vor Aufregung als würden tausend und mehr Ameisen darauf spazieren gehen. geniest die wohligen Gefühle, die durch ihren Körper wogen.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weg zwischen dem Bauernhof und Bay Water Cecilia 205 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank