Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er hört ihr ruhig zu
"Denise, Danielle und Dominik? Soso"
Denise, Danielle, Dominik, Darleen.. sehr geistreich
er sagt aber nichts dazu, sondern lächelt nur
"Nur wenige Freunde? Das ist aber schade.. da wäre ich eingegangen"
er schmiegt sich etwas an sie




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 19:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Naja, wenn man es genau nimmt, hatte ich sogar sehr viele Freunde, so um die 300 Vierbeinige..."
Kichert vor sich hin und beginnt sich zu entspannen. Die Gedanken von vorhin sind verschwunden und machen der Erinnerung an ihre unbeschwerte Kindheit Platz.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 19:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er lacht vergnügt auf, als sie von ihren Vierbeinern spricht
"Ja, sowas in der Art habe ich mir gedacht"
grinsend wendet er sich wieder ihr zu und streichelt ihr mit einer Hand durch das Haar
"Aber solange du es so gewollt hast ist es ja gut"
lächelt er leicht




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Am Anfang nicht, später schon." Lächelt in Erinnerung an die vielen Stunden, die sie im Stall verbracht hat.
"Und jetzt bist du dran. Erzähl mir was von dir!"
Schaut ihn gespannt an.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 19:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"öööhm..." er schweigt eine Weile überlegend
"Naja.. wir waren drei Kinder. Cassady, Till und ich. Unsere Eltern waren meist unterwegs und etwas..schräg drauf. Ich glaube, das haben sie an ihre Kinder weitergegeben"
er grinst schräg
"In der Schule war ich nicht so der Überflieger aber ich hatte einen recht großen Freundeskreis"




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ja, solche Leute hatten wir auch in der Schule. Je schräger drauf umso mehr Freunde. Komisch, dass ich jetzt mit einem zusammen hier liege, obwohl ich früher immer einen Boger drumrum gemacht habe."
Lächelt ihn verliebt an. Ihre Stimme klingt warm.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 20:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er lächelt sanft und streicht ihr ebenso durch die Haare
"So so. Einen Bogen hast du um sie gemacht"
zwinkert ihr zu
"Na.. ich hätte dich sicherlich keinen Bogen um mich machen lassen. Eigentlich bin ich doch ein ganz lieber"
er grinst breit und genießt die Situation einfach nur




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 21:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ja, eigentlich. Wenn du nicht gerade davon sprichst, dass du weggehen willst oder dich darüber aufregst, dass wir Kühe melken."
Zwinkert ihm zu. Diese Diskussionen mit ihm über Sinn und Unsinn des Melkens wird sie nie vergessen. Damals war er einfach nur ein komischer Kauz für sie gewesen. Obwohl, eigentlich war er von Anfang an jemand besonderes, deshalb war sie von seinem ersten Kuss auch so verwirrt.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 21:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er grinst sie schräg an und zwinkert ihr dann zu
"Naja.. aber trotzdem bin ich doch dabei lieb"
lacht er auf und sieht für einen Moment an die Decke der Scheune
"Stell dir mal vor der Virus wäre nie ausgebrochen. Hättest du mich dann überhaupt angesehen?"
vergnügt lächelnd sieht er sie fragend an




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 22:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Keine Ahnung. Als der Virus ausbrach war ich 13. Damals sah ich vieles noch mit anderen Augen.
Wer weiß, was gewesen wäre ohne dem Virus."
Rutscht ein Stück näher zu ihm.
"So lange du nicht erwartest dass ich dankbar für den Virus bin..." Stubst ihm wieder auf die Nase, wie vorhin.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weg zwischen dem Bauernhof und Bay Water Cecilia 205 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank