Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 21:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er lacht leise auf, bemerkt dann aber ihre Gesichtsfarbe und verstummt
"Alles okay?"
sanft streichelt er ihr mit einer Hand über die Wange und mustert ihre Augen
"Du bist.. wunderschön.."
gibt er atemlos zu und beißt sich leicht auf die Unterlippe




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ja, ... äh... ich hab nur an etwas denken müssen."
Schaut dann verlegen weg, als er ihr das Kompliment macht. "Das sagst du doch jetzt nur so..."
Sie ist nicht hässlich, das weiß sie, aber wunderschön ganz bestimmt nicht.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 21:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Nein... nein das meine ich ernst"
sacht streicht er ihr mit einer Hand durch das Haar und lächelt fast selig
"Wirklich.." zärtlich streicht er ihr mit der freien Hand über den Rücken und sieht ihr wieder in die Augen




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 21:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"D..danke" Stottert sie verlegen.
"Du bist das auch. Wunderschön mein ich."
Schaut ihm in die Augen und versinkt darin. Hat das Gefühl, der Boden unter ihr beginnt sich zu drehen, während tausend Schmetterlinge in ihrem bauch zu tanzen scheinen.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 21:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"ich?" er grinst etwas schräg
Sagt man sowas nicht eigentlich zu Frauen?
er denkt an seine segelohren, sagt aber nichts dazu und drückt sie noch etwas an sich um das Kinn dann auf ihre Schulter zu legen
"Ich würde ungern ohne dich gehen"
flüstert er ihr ins Ohr




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 21:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Dann bleib! Oder nimm mich mit!" flüstert sie zurück.
Schmiegt sich ihrerseits ganz eng an ihn und schlingt ihre Arme um seinen Hals.
"Bitte lass mich nicht mehr allein."




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 21:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Okay, ich nehme dich mit.."
antwortet er leise und schließt die Augen
"Aber dann darf niemand was davon erfahren. Cassady ist auf dem Hof weitgehend sicher und ich möchte ungern sie und Eddie noch mitschleppen, dann wären die anderen drei im übrigen alleine"
er seufzt leise, genießt aber ihre Nähe




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 22:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nickt sachte.
Im Moment ist sie in einer Stimmung in der sie ihm wohl alles versprechen würde.
"Wann willst du gehen?" Fargt sie schließlich leise und hofft, dass es frühestens in ein paar Wochen soweit sein wird.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 22:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Am liebsten ja Morgen"
seufzt er leise und lehnt die Stirn an ihre Schulter
"Einfach weg, zurück in das weite Land"
er grinst etwas schräg und drückt sie an sich




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Wir können de anderen aber nicht mit den kaputten Gebäuden allein lassen. Das wäre auch sehr gemein von uns."
Irgendwie wird sie ihn schon dazu bringen, noch eine Weile zu bleiben. Sie muss es einfach schaffen. So schnell will sie nicht weg. An den Gedanken muss sie sich erst gewöhnen.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weg zwischen dem Bauernhof und Bay Water Cecilia 205 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank