Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 20:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er nickt leicht und folgt ihr, sich umsehend. Ihr Kommentar mit dem zusammenbleiben ignoriert er.
Ich werde gehen.. so leid es mir auch tut..
er seufzt leise und sieht sich um, nach intakten Brettern und anderem Material, das sie brauchen können




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 20:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hängt immer noch am Tor, das sich nur mühsam bewegen lässt. mit einem Mal gibt es nach und kipt laut polternd in die Scheine. Darleen fällt mit einem Aufschrei hinterher.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er schreckt auf, als er einen Schrei hört und stürzt zu Darleen
"Alles okay?"
sieht sie besorgt an und reicht ihr eine Hand um sie hochzuziehen
"Geht es dir gut?"
mustert erstmal alles an ihr, um zu sehen, ob sie irgendwo verletzt ist




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 20:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Äh..."
Guckt an sich herab, bewegt sich probehalber, aber es scheint alles heil zu sein.
"Ja, mir gehts gut. Nur dem Tor nicht..." Beginnt zu grinsen. "Es hat sich gegen mich gewehrt, aber ich war stärker."
Rutsch vom Tor, auf dem sie eben noch lag und steht auf. "Und jetzt guck nicht so erschrocken."
Stubst ihm mit dem Finger auf die Nasenspitze.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er lacht leise auf und atmet tief durch
"Zum Glück." grinst dann zu ihr herab, als sie ihm auf die Nase drückt.
"Na!" macht er scherzeshalber und legt die Arme um ihre Hüfte
"Ich bin kein Automat, der irgendwas ausspuckt, wenn man drauf drückt"
zwinkert zu ihr runter




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 20:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ach so? Du hast aber eben Worte ausgespuckt."
Tippt ihm sofort noch zweimal auf die Nase. "Vielleicht wirst du ja zum Goldesel und spuckst Dukaten aus. Nicht dass die in dieser Welt irgendeinen Wert hätten..."
Kichert vergnügt.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 20:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er lacht leise auf und streichelt ihr sacht über den Rücken
"na du bist mir eine"
grinst er sie breit an und drückt sie etwas an sich
"Dukaten liegen aber sicher schwer im Magen, also will ich die gar nicht ausspucken"
sein Grinsen wird immer breiter, langsam fühlt er sich wieder wie früher mit seinem Dauergrinsen




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 20:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Genau deshalb sollst du sie ja ausspucken, weil sie schwer im Magen liegen."
Grinst ebenso und fühlt sich wohl. An die peinliche Situation von heute morgen denkt sie gar nicht mehr. Und auch nicht an ihre Pfichten auf dem Hof oder hier. Im Moment ist nur Trap wichtig.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 21:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Bleibt nur noch die Frage, wie sie in meinen Magen gekommen sind"
grinst er breit und beugt sich etwas zu ihr herunter um ihr einen Kuss auf das Haar zu hauchen
"Vermutlich verwechselst du mich beim schlafwandeln immer mit einem Sparschwein und steckst Münzen in mich hm?"




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 21:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"keine Ahnung, wie sie hinein kommen verrät das Märchen nicht.
Ich würde gerne mal schlafwandeln, wenn ich da plötzlich Münzen habe, die ich in dich stecken kann. Allerdings würde ich wach werden wollen, wenn ich..." ...bei dir bin... aber da würde sie ihn nur wieder nackt sehen...
Wird sofort knallrot.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weg zwischen dem Bauernhof und Bay Water Cecilia 205 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank