Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2005 - 15:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er hat sich neben sie im Schneidersitz hingesetzt und ihr grinsend zugesehen. Lacht dann auf
"Das glaube ich auch nicht" zwinkert er ihr zu und legt ihr eine Hand auf die Schulter
"Ich bin nur froh, dass dir nichts weiter passiert ist, Darleen"
seufzt er leise und lächelt sie an




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2005 - 15:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ich auch. Was meinst du, wie ich erschrocken bin, als das Ding plötzlich eingestürzt ist." entgegnet sie lachend.
Entdeckt jetzt seine blutigen Hände und wird ernst.
"Aber das sieht gar nicht gut aus. In den Wunden ist Schmutz, das kann sich entzünden." Hat ihre Hand wieder aus dem Wasser genommen und hält jetzt seine Hände fest um sie besser betrachten zu können.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2005 - 15:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Etwas widerwillig überlässt er ihr seine Hände und lächelt tapfer
"Ach das ist doch nichts" sagt er überzeugt und zieht sacht seine Hände wieder zurück
"Nur ein paar Kratzer, die bringen mich nicht um"
zwinkert er ihr zu und gähnt leise
"Sorg du mal dafür, dass dein Beinm abschwillt"




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2005 - 15:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Mein Bein kommt schon wieder in Ordnung. Ist nicht das erste Mal. Als kind lag ich mehr in Ameisenhaufen und Brennesseln als es Algen in diesem See gibt.
Aber deine Hände sehen wirklich schlimm aus. Ich hätte an Verbandmaterial denken sollen als wir los gefahren sind."
Macht sich selbst Vorwürfe. Ob sie hier irgendwo etwas finden? Wahrscheinlich nicht...




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2005 - 16:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ach was." er sieht sich nochmal seine Hände an
"Das ist nur halb so wild und ich verspreche auch jetzt nicht zu verbluten"
zwinkert er ihr zu und legt sich gemütlich zurück ins Gras, während sie ihr Bein kühlt
"Ich habe mich auch schon mehrmals geschnitten, glaub mir"
Nur die Splitter stören etwas.. darum werde ich mich dann zurück auf dem Hof kümmern




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2005 - 16:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Stimmt, verbluten wirst du nicht. Wenn wir nichts dagegen tun wirst du aber an Blutvergiftung sterben. Wir fahren zurück zum Hof. Jetzt sofort."
Zieht ihr Bein aus dem Wasser, über und über mit Algen bedeckt, was sich aber nichtmal unangenehm anfühlt.
Steht dann mit einiger Mühe auf, wobei die Algen abfallen.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2005 - 16:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er seufzt leicht und sieht auf ihr Bein.
"Na, wenn du das so willst.."
resigniert hebt er sie an, egal ob sie jetzt protestiert oder nicht und schleppt sie zur kutsche, die Splitter ignorierend, die sich dadurch nur noch weiter in seine Hand bohren
"Ich fürchte heute ist einfach nicht unser tag"
lächelt er sacht




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2005 - 16:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Nein, das ist er wohl wirklich nicht." Andererseits, vorhin in der Scheune... die küsse...
"Aber wir kommen zurück."
Protestiert nichtmal, da sie mit dem Bein nicht gut laufen kann. Und von ihm getragen zu werden ist auch angenehm.
"Meine Hose..."
Wird ein wenig rot als ihr auffällt, dass sie nur einen Slip an hat, noch dazu einen recht durchscheinenden...
Zupft schamhaft an ihrem Shirt, das dadurch aber auch nicht länger wird.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2005 - 16:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Hm.." er hat auf ihre Beine, oder auf den Slip vorher nicht geschaut, doch als sie es erwähnt muss sein Blick natürlich für einen Moment nach unten gleiten. Sofort hebt er den Blick aber wieder an, während sich eine Röte von den Ohren bis zu seinem Gesicht ausbreitet. Er macht kehrt und hebt umständlich die Hose an, die er ihr dann irgendwie reicht und dann den Weg zur Kutsche erneut aufnimmt.
Oh man.. mir wird heiß..




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2005 - 17:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist inzwischen kanllrot. Hält die Hose von sich, in der immer noch Ameisen herum krabbeln.
Auf dem Kutschbock angekommen schüttelt sie die Hose erstmal kräftig aus, ehe sie die Ameisen von Hand abpuhlt. Beeilt sich damit und zieht sie schnell an.
"Bist du startklar?" fragt sie, nachdem sie das hosenbein hoch gezogen und die Zügel in die Hand genommen hat.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weg zwischen dem Bauernhof und Bay Water Cecilia 205 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank