Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 22:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zufrieden lächeln legt er das Kinn auf ihren Kopf und streichelt ihr über den Rücken, hoffend, dass die 5 Minuten niemals vorbeigehen
Aber sie werden vorbeigehen und dann kehrt die grausame Realität zurück.. und Helena.. und wenn der Hof aufgebaut ist werde ich fortgehen. Es ist besser so..
er schiebt den Gedanken beiseite
Aber noch bin ich ja hier




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 22:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Vielleicht hat er ja recht und es ist besser zu gehen. Sicher finden sie irgendwo einen neuen Hof. Das heißt, wenn er sie mitnimmt.
"Du Trap?
Willst du immer noch weg gehen?"




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 22:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er runzelt leicht die Stirn, denn das ist eine Frage, die er jetzt eigentlich nicht hören wollte. Er seufzt leise und löst sich ein Stückchen von ihr
"Ja, ich denke schon wieso?"
er versucht sie möglichst ruhig anzusehen und schluckt schwer in der Hoffnung, dass sie ihm das jetzt nicht übel nimmt




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 22:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Wirst du mich mitnehmen?"
Wünscht sich von ganzem Herzen, mit Trap zusammen zu sein. Noch vor ein paar Wochen war ihr der Hof am wichtigsten, inzwischen hat sich das geändert.
Schaut ihn flehend an.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 22:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Überrascht zieht er die Augenbrauen hoch und legt sich im Kopf bereits plausible Sätze zurecht
Du wirst auf dem Hof gebraucht, du musst da bleiben. Was sollen sie denn ohne dich tun?
Aber aus seinem Mund kommt nur ein:
"Und was ist mit dem Hof?"
er könnte sich selbst ohrfeigen, rührt sich aber nicht




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 22:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zuckt mit den Schultern.
"Du bist mir inzwischen wichtiger als der Hof.
Ich würde zwar lieber gemeinsam mit dir hier bleiben, aber wenn du gehst will ich nicht alleine zurück bleiben müssen."




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 23:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er seufzt erneut Sowas habe ich befürchtet.. wobei befürchtet.. eigentlich ist es doch recht schön..
"Dann wird der Tribe sich aufspalten.."
stellt er leise fest und seufzt
"Wenn wir jetzt zurückgehen und sagen, dass wir gehen, dann wird Cassady mit wollen und wenn Cassady mitgeht, will auch Eddie mit.. und Norton, Ruthie und Helena alleine lassen?"
er versucht vernünftig zu sein, auch wenn er sie jetzt am liebsten packen und durchbrennen würde




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 23:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Dann suchen wir uns eben alle zusammen irgendwo einen neuen Hof." Lacht sie leichthin.
Irgendwie schafft sie es vielleicht noch, ihn zu halten. Sie kann ja bei der Arbeit darüber nachdenken.
"Und jetzt komm, die 5 Minuten sind um."
Hüpft vom Wagen und dreht sich zu ihm um.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 19:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er zieht die Augenbrauen hoch
"Aber wenn die ganzen Dairies sich einen neuen Hof suchen, dann brauchen wir doch gar nicht weggehen"
unverständlich zieht er eine Grimasse, zuckt dann mit den Schultern und folgt ihr
Schade, dass 5 Minuten so schnell vergehen..




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 19:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Dann bleiben wir eben alle da." sagt sie leichthin.
"Komm, wir schauen uns erstmal ein wenig um. Dann entscheiden wir, was wir brauchen können. Achte besonders auf intakte Bretter und Balken."
Läuft auf die Scheune zu und zieht am Tor, um es zu öffnen.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weg zwischen dem Bauernhof und Bay Water Cecilia 205 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank