Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 21:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


- Beschreibung folgt -




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 21:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Lenkt die Kutsche sicher auf den unkrautüberwucherten Hof und lässt die Pferde anhalten.
"So, da wären wir."
Macht die Zügel am Kutschbock fest und dreht sich halb zu ihm um. Macht keine Anstalten auszusteigen, obwohl das im Moment wohl logisch gewesen wäre.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 21:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er lässt den Blick umher schweifen und kommt schließlich wieder bei ihr an
"Das sehe ich."
lächelt er leicht und da sie keine Anstalten macht den Kutschbock zu verlassen, rührt er sich ebenfalls nicht, ausser, dass er etwas näher an sie rutscht, während sein Herz erneut beginnt schneller zu schlagen




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 22:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Jetzt ist er so nahe dass sie gewissermaßen seinen Atem auf ihrer Haut spüren kann. Atemlos schaut sie zu ihm auf, während sich ihre Lippen erwartend öffnen.
Versinkt in seinen Augen.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 22:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kurz leckt er sich über die Lippen und presst sie einen Moment fest aufeinander, ehe er sich langsam runterbeugt und auf dem Weg zu ihr scheinbar immer langsamer wird
Na los doch... das wäre ja nicht das erste Mal, dass du sie küsst..
leise, fast selig seufzend, beugt er sich das letzte Stück runter und küsst sie sacht, während er die Augen schließt




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 22:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hat ihre Augen ebenfalls geschlossen und küsst ihn voller Hingabe, bis sie vollkommen außer Atem ist.
zieht sich ein Stück zurück, um nach Luft zu schnappen. Ihr Herz rast und ihre Wangen glühen, aber das ist ihr im Moment egal. Sie geniest, dass er so nahe ist.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nur widerwillig lässt er zu, dass sie sich von ihm löst um zu atmen, noch immer ist sein Gesicht nah bei ihrem und er öffnet etwas die Augen um sie anzusehen. Ein zufriedenes Lächeln liegt auf seinen Lippen, der Proviantbeutel ist mitlerweile auf den Boden des Bocks gerutscht, aber das macht ihm gerade nichts. Er hat die Arme um sie gelegt und drückt sie sanft an sich.




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 22:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schmiegt sich in seine Arme und würde am liebsten ewig hier sitzen bleiben.
Dann fällt ihr Blick auf die alte Scheune und sie erinnert sich, weswegen sie hier sind.
"Trap, auch wenn ich am liebsten für immer hier sitzen bleiben würde, wir haben eine Aufgabe zu erledigen. Deshalb sind wir her gekommen."
Rührt sich nicht vom Fleck.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er hört zwar, was sie sagt, aber eigentlich will er es gar nicht hören, trotzdem nickt er, wenn er sie auch nicht loslässt
"Ich weiß.. aber noch 5 Minuten.."
bittet er leise
Es tut einfach zu gut sie im Arm zu halten.. es fühlt sich einfach so.. richtig an




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 22:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Na gut, noch 5 Minuten." Lächelt sie und kuschelt sich wieder an ihn.
Ihr schlechtes Gewissen Helena gegenüber meldet sich wieder, versucht es zu verdrängen. Fragt sich, was Helena sagen würde, wenn sie sie hier sehen könnte. Versucht gleichzeitig, nicht darn zu denken.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weg zwischen dem Bauernhof und Bay Water Cecilia 205 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
tierpflegerin
blank