ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sung 
Fußgänger-ausweicher
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 183
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2009 - 20:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, über drei Jahre hab ich durchgehalten, aber nachdem ich neulich auf der Autobahn zwei mal hintereinander den Versuch, einen LKW zu überholen, wegen Gegenwind abbrechen musste, hatte ich dann doch die Schnauze voll... Jedenfalls hab ich mir jetzt 'ne gebrauchte Suzuki GS 500 E mit 46 PS zugelegt. So eine, nur mit Koffer:



Verbraucht fast das Doppelte, ist viel unbequemer als die YBR, aber schont die Nerven Falls jemand Interesse an 'ner Ypse mit 12 PS (nicht zum Drosseln geeignet!) hat, bitte schön:

Ebay




HHracer ...
weiß schon Bescheid
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 343
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2009 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hab sie mal angeschaut^^ Was sind das für Reifen die die bei den ebay Bildern drauf hat ?





Signatur
mit freundlichen Grüßen der HHracer
Theoretische Prüfung 21.7.09 BESTANDEN / Praktische Prüfung 14.8.09 BESTANDEN

Sung 
Fußgänger-ausweicher
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 183
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2009 - 21:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das sind Metzeler. Ich hab die Originalreifen 16.000 km lang drauf gehabt... Wenn ich geahnt hätte, was das für einen Unterschied macht, hätte ich die chinesischen Schrottreifen gleich weggeschmissen und gegen Metzeler ausgetauscht. Ganz anderes Fahrgefühl, besonders in Kurven. Aber auch im Gradeauslauf kam mir das vor, als hätte ich ein neues Motorrad.




Wildschwien
unregistriert

...   Erstellt am 05.09.2009 - 13:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auf so einer hab ich Klasse A gemacht. Und die ist definitiv unbequem!

[Dieser Beitrag wurde am 05.09.2009 - 13:49 von Wildschwien aktualisiert]




Sung 
Fußgänger-ausweicher
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 183
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.09.2009 - 14:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, für den Rücken und den Nacken ist die echt unbequem. Dafür sitz ich nicht voll auf dem Steißbein wie bei der YBR. Das hab ich mir nämlich irgendwann mal beim Inlineskaten gebrochen, und entsprechend zwiebelt das nach ein oder zwei Stunden.




Avanter
unregistriert

...   Erstellt am 05.09.2009 - 15:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Falscher bereich..


Ich verschiebe den mal

Lg





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich verkaufe meine GTS 2 gtsbiker
Verkaufe meine YBR Roushido 0 jonaskemker
VERKAUFE meine KL 250 YannickKL250 8 kawajock
Verkaufe meine Z 250 LTD Spiderman 5 kawajock
Verkaufe meine KL 250 A1 tdanzer 1 manfredo
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ybr125 verk | ypse
blank