Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2012 - 22:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hier war ich wirklich erstaunt, dass meine Haustiger dieses Futter gleich angenommen haben. Ich habe ja die Erfahrung machen müssen dass wenn hochwertiges Fleisch im Futter ist (hier rund 80%) dass ich ersteinmal mit dem altbekannten mischen muss.

Bei Veritas Tiernahrung wird versucht auf der Basis der Natur ein Futter aufzubauen. Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse sowie Nudeln, Reis und Gemüse. Sorgfältig zubereitet ohne chemische Zusätze, ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Duft- und Lockstoffe.

Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse,
Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Mineralien.

Inhaltsstoffe
Rohprotein: 9,1 %
Rohfett: 7,2 %
Rohfaser: 0,6 %
Rohasche: 2,0 %
Feuchtigkeit: 80,0 %
(je 100g Füllmenge)

Die essentielle Aminosäure Taurin 400 mg / kg wurde dem Menü als wertbestimmender Anteil zugesetzt.

Mind. 86% Fleischanteil
Fleisch, Innereien & Fleischsäfte
• mit schlachtfrischem Fleisch zubereitet
• aus Lebensmittel kontrollierten Beständen
• kein Formfleisch
• ohne Konservierungsstoffe
• keine chemischen Farbstoffe
• keine chemischen Duft- und Lockstoffe
Es handelt sich um ein deutsches Markenprodukt.

Ein Karton besitzt 28 Schalen a 200 gr (für rund 50 Euro) und ist ein
Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen.

Infos darüber von Stefan Makollus per E-Mail
info@veritas-hohenlohe.de oder der Veritas-Homepage





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Veritas Veritas 0 lordveritas
Veritas Aequitas 0 aequitas
veritas 0 saha
Lux et Veritas von VancouverX9 WoD 2 soxbewertungen
in sanguine veritas AnnCullen 6 bellacullen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
nadine91 (27), Minkamiau (32)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank