Marianisch Eucharistisch Papstreu
    "Ich sage dir, dass niemand von euch die Göttliche Hoheit stehend empfangen darf; zumindest sollt ihr als Zeichen dafür, dass ihr mich als König und Retter anbetet, die Knie beugen." (28.11.1995) "Ich sage dir, dass niemand von euch die Göttliche Hoheit stehend empfangen darf; zumindest sollt ihr als Zeichen dafür, dass ihr mich als König und Retter anbetet, die Knie beugen." (28.11.1995)

    ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


    Neuer Thread ...


    ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

    loveshalom ...
    Dienerin der Beiden Herzen
    .............................................

    ...

    Status: Offline
    Registriert seit: 10.07.2012
    Beiträge: 254
    Nachricht senden
    ...   Erstellt am 04.09.2012 - 19:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


    Verheißungen zur heiligen Messe

    In der Todesstunde werden die heiligen Messen, denen du "mit Andacht“ beigewohnt hast, dein größter Trost sein.
    Jede heilige Messe wird dich zum Richterstuhle Gottes begleiten und dort für dich Fürsprache einlegen.
    Durch jede heilige Messe bist du im Stande, deine zeitlichen Sündenstrafen abzubüßen nach dem Maße deiner Andacht.
    Wenn du der heiligen Messe mit Andacht beiwohnest, erweisest du der heiligen Menschheit unseres Heilandes die größte Ehre.
    Jesus Christus leistet Ersatz für alle deine Nachlässigkeiten und Vergehungen.
    Er läßt dir alle jene läßlichen Sünden nach, die du entschlossen bist, nach Kräften zu meiden.
    Er vergibt dir auch alle Sünden, deren du dir nicht bewußt bist und die du niemals gebeichtet.
    Die Gewalt des Teufels über dich ist gebrochen.
    Den Seelen im Fegfeuer gewährest du den größten Trost.
    Eine einzige heilige Messe im Leben andächtig angehört, wird dir von größerem Nutzen sein, als viele, die für dich nach dem Tode aufgeopfert werden.
    Du wirst vor vielen Gefahren und vor vielem Unglück bewahrt, dem du sonst erlegen wärest!
    Durch jede heilige Messe verkürzest du dein Fegfeuer.
    Jede heilige Messe gewinnt für dich einen höheren Grad der Glorie im Himmel.
    Der Segen des Priesters, den du in der heiligen Messe empfängst, wird von Gott selbst bestätigt.
    Du bist von einer großen Zahl heiliger Engel umgeben, die dem anbetungswürdigen Opfer mit Andacht beiwohnen.
    Deine zeitlichen Angelegenheiten werden in besonderer Weise vom Himmel gesegnet sein.
    Wenn du der heiligen Messe beiwohnst, und dieselbe zu Ehren eines Heiligen aufopferst, danke Gott für die Gnaden, die er ihm erteilt. –
    Du vermehrst dadurch seine Glorie, seine Freude und seine himmlische Glückseligkeit und ziehest dessen besonderen Schutz auf dich herab.
    Jedesmal, wenn du der heiligen Messe beiwohnst, opfere dieselbe nebst anderen Meinungen auch zu Ehren eines Tagesheiligen auf.

    Nihil obstat: J. Desfossez, libr. censor
    Imprimatur: Friburgi Helv., die 18. Aprilis 1952, L. Waeber, vic. gen.





    Signatur
    "Kein Auge hat es gesehen, kein Ohr hat es gehört, in keines Menschen Herz ist es jemals gedrungen was Gott denen bereitet hat, die Ihn lieben."


    Ähnliche Themen:
    Thema Erstellt von Antworten Forumname
    Gebet nach der Heiligen Messe ChrS 0 viaveritas
    Papstpredigt in Fatima bei der Heiligen Messe Logo 0 viaveritas
    Gebet nach der Heiligen Messe CSc 1 forumtradi
    77 Gnaden, die durch das andächtige Mitfeiern der Heiligen Messe geschenkt werden Uriel 3 viaveritas
    Andacht zur Heiligen Jungfrau der Quelle des heiligen Öls von der immerwährenden Salbung Caeleste_Desiderium 1 caeleste_desiderium
    Neuer Thread ...

    Geburtstagsliste:
    Heute hat kein User Geburtstag!
    ----------------------------------


    Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. 29.Mai.2012

    Impressum

    Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
    Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



    blank