Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ollatair ...
Abenteurer
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.05.2006 - 02:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


den Beitrag von Corvannen kann ich so wie er steht gut unterschreiben. Hats gut getroffen.

Ich komm gern wieder - das ist die Hauptsache





Signatur
Zwischen Wissen und Weisheit klafft eine oft unüberwindbare Schlucht

Glawareth ...
Abenteurer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2006 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also sanitäre Anlagen fand ich nicht sooo schlimm(bezogen auf kaltes Wasser und kein Sichtschutz). Das einzige was mich das gestört hatte war das Wasser auf dem Boden und vor allem in den Toiletten vor den Klos. Der Tod für alle langen Gewänder.Es ist ja schon so nicht so "leicht" damit seine Notdurft zu verrichten und es wurde einfach nur ekelig dadurch, dass man kaum man einmal da durch den vorraum lief, oder versuchte sich dort herzurichten nasse Lleider und Umhänge hatte.

Lösung: Gitterroste auf dem Boden. Zumindestens in den Wc-Kabinen.

Umsetzung
Kein Plan


Lg Ronja





Signatur
Nimm das Leben so ernst wie nötig und so leicht wie möglich.

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kritikpunkte CenturIOn 25 predat0r
Kritikpunkte... Liasana 10 liasana01
Ein paar Kritikpunkte Zuki 2 firenight
Allgemeine Kritikpunkte zur Bis(s)-Reihe EdwardsBella85 10 bellacullen
Grundsätzliches (Zusammenfassung wichtiger Kritikpunkte) Morielen 0 morielen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Es sind noch

Icon Legende

Tage

und

und

bis Silvester

Neuer Beitrag

Kein neuer Beitrag




Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank