ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

JanPaul 





Status: Offline
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2005 - 16:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!
Wir haben festgestellt, dass die Schlaglöcherkonzentration im Stippbachtal nach diesem Winter rapide angestiegen ist. Ich wollte einfach mal fragen, wie es da mit Verbesserung aussieht. Oder kann man da nichts machen, weil das ja Sinner Einflussgebiet ist?
Den Anfang hat Flo heut schon gemacht, der einfach paar Schippen Erde in das agnz große nach der ersten Kurve geschippt hat. Wird zwar nix bringen, aber dadurch macht man seinen Protest mal deutlich.





Signatur
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreisbach_ … l-Kreis%29

Karlheinz 



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2005 - 22:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Hallo Jan Paul,
das große Problem ist die Gemeinde Sinn.
Die Schranke oben in der Stippach befindet sich schon
auf Sinner Gebiet.
Alles was dahinter passiert, unterliegt den
Entscheidungen der Gemeinde Sinn.
Trotzdem sollten wir uns damit nicht abspeisen lassen.
Die Anregung ist gut und wir sollten diesen Punkt in der nächsten Ortsbeiratssitzung offiziell behandeln.
Wie heißt das Sprichwort - Wer rastet, der rostet !
Also, packen wirs an.
P.S Die Gemeinde Sinn wollte aus naturschutzrechtlichen Gründen schon einmal die
gesamte Stippach für den Autoverkehr sperren!




JanPaul 





Status: Offline
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2005 - 19:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Karlheinz schrieb

    P.S Die Gemeinde Sinn wollte aus naturschutzrechtlichen Gründen schon einmal die
    gesamte Stippach für den Autoverkehr sperren!

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, wieso sie jetzt nicht mehr flicken. Und ob das aus naturschutzrechtlichen Dingen war, ist sicher auch zu hinterfragen. Aber das sind jetzt alles nur Theorien





Signatur
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreisbach_ … l-Kreis%29


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Verbesserung`?? Askja 0 charlina
Verbesserung Tom 0 waegowaeg
Verbesserung Buri 17 buri
Verbesserung Bene 3 lauser
Verbesserung!! Ped 24 redped
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
stippbachtal | sinn, stippach
blank