Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Knallbonbonbaby ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 9715
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2006 - 11:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin gerade dabei etwas umzubauen. Nicht viel - ein klein wenig, habt ihr bestimmt schon gemerkt (Archiv, Ado+PK-Bereich, Erfolgsmeldungen etc)

Zudem werden einige Bereich neu mit Modis besetzt, bzw anderen Modis gehen "in den Ruhestand". Eine ÜBerarbeitung scheint nach so einer "langen" Zeit einfach sinnvoll, damit wir weiterhin eine gute Betreuung aller Bereich haben.

Des weiteren werde ich in Zukunft hier auch etwas kürzer treten und viele meiner Aufgaben abtreten. Ich brauch ein bisschen Abstand, da ich ja im Moment wirklich nirgends richtig hinpasse. Ich schaue hin und wieder rein, werde aber einfach weniger aktiv hier sein. Meine Modis werden das schon managen :-D Des weiteren bin ich im Kinderforum da und hoffe viele von Euch bald dort drüben ebenfalls zu sehen.

Ich hoffe, ihr versteht das!

Ganz liebe Grüße
Eure Knalli





Signatur
Liebe Grüße, Knalli
mit C.(9)+ C.(7)an der Hand
und den 4 kleinen Lebensrettern:
Cloe (17.08.2005), Lindsay (+) Maja (EL-SS 17.11.2005), Ü-Ei (13.08.2009) und Charlotte (1.11.2010) im Herzen

-----Unsere Kerzen-----
"Kein Mensch weiss, was er ertragen kann, bis er es von der Notwendigkeit lernt."
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt, aber nicht weiß."Dostojewski

Sindy559 ...
Rettungsschwimmer
...



Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 859
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2006 - 11:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ganz darfst du auf keinen fall verschwinden....aber ich kann dich verstehen...





Signatur














Jacky1979
unregistriert

...   Erstellt am 21.05.2006 - 11:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann dich auch verstehen!Finde es aber schade!




Chimaere ...
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1458
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2006 - 11:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh, das ist aber schade!! Aber verständlich. Hauptsache, Du bleibst erhalten!!! ...und Deiner Rolle als Sherlock Holmes - falls mal wieder unbedingt nötig - treu





Signatur
Annabel mit 3 Sternchen (* 26.01.06 11. SSW, * 19.10.06 9. SSW, * 03.07.07 23. SSW)
und Philipp an der Hand (* 22.05.08)


Kerstin 
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1092
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2006 - 12:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist aber traurig... Aber ich kann schon verstehen, dass Du etwas Abstand brauchst.

Ich würd mich jedenfalls sehr freuen, auch in Zukunft immer mal von Dir zu lesen (und vielleicht gemeinsam ein paar Störche zu erlegen..... )





Signatur
Liebe Grüße, Kerstin mit zwei im Herzen (19.9.05, 10.SSW, 19.1.06, 8.SSW)


Inan 
hoffnungslos forumsüchtig
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 7782
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2006 - 12:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, dieses Forum wird sich immer stark verändern und neue Strukturen entwickeln. Ich kann dich verstehen, Knalli.





Signatur
Inken, mit Lara (7), Emelie (2) und 2 *


Claudia44 ...
Rettungsschwimmer
...



Status: Offline
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2006 - 20:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schade,Knalli,

aber ich kann Dich gut verstehen.Mir gehts auch so,irgendwie gehöre ich hier nicht mehr hin





Signatur
Lg,Claudia mit 2 Sternchen






Borsti ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 4230
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2006 - 21:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Claudia: Das finde ich aber schon schade!
Ich kann es aber auch verstehen.Schön das Du trotzdem ab und zu reinschaust!

[Dieser Beitrag wurde am 23.05.2006 - 21:28 von Borsti aktualisiert]





Signatur
Liebe Grüße Borsti mit Pünktchen im Herzen und einen aktiven Kickbaby auf dem Arm!!!!



Knallbonbonbaby ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 9715
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2006 - 08:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


JA ich denke, es geht einige so. Claudia, Caro64, mir. Manchmal ist es schwer hier und manchmal ne riesen Hilfe. Ich schaue ja hind und wieder rein und im Moment bin ich mit dem "Umbau" hier beschäftigt, also werdet ihr mich eh nicht so ganz los





Signatur
Liebe Grüße, Knalli
mit C.(9)+ C.(7)an der Hand
und den 4 kleinen Lebensrettern:
Cloe (17.08.2005), Lindsay (+) Maja (EL-SS 17.11.2005), Ü-Ei (13.08.2009) und Charlotte (1.11.2010) im Herzen

-----Unsere Kerzen-----
"Kein Mensch weiss, was er ertragen kann, bis er es von der Notwendigkeit lernt."
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt, aber nicht weiß."Dostojewski

Franzi ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 3430
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2006 - 09:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das ist eigentlich auch der Grund, warum ich mich die letzte Zeit seeeehr rar gemacht habe.
Solange wir nicht genau wissen, ob wir nochmal einen weiteren ICSI-Versuch unternehmen werden, um vielleicht doch noch ss zu werden, bin ich eh soo unentschlossen, wie es weitergehen soll. Aber zu dieser Entscheidung gehört erstmal das nötige Kleingeld, die Nerven und die Zeit und von allem hab ich momentan etwas wenig...
Manchmal les ich noch mit, manchmal geb ich auch meinen Senf ab, aber im Großen und Ganzen macht mich das eigentlich eher traurig und ich weiß auch nicht, wo ich hier hin gehöre?!?





Signatur
Liebe Grüße Franzi

Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne schmiedest (John Lennon)

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden! (kein genau benannter Verfasser)


1. FG 7. SSW nach 8 Jahren Anstrengungen und einer schier endlosen Odyssee - alles umsonst.... zur Kinderlosigkeit verdammt (sh. Abschied vom KiWu)

Ich hätte es nie gedacht, aber auch ein Leben ohne Kinder kann erfüllt sein! Auch wenn es das vielleicht einfach sein muß...

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Veränderungen silvs 31 knalli
Komische Veränderungen KleinerSchmetterling 14 knalli
Gyn-Forum smotchie 18 knalli
Übersiedlung ins Ki-Forum! freckle73 25 knalli
Stimmung im Forum Geco 13 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Nova (39)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank