ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Chaffy 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2007 - 17:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Gilde


Hiermit verabschiede ich mich von dem Gildennamen „Elite Ducks“ wenn BC draußen ist, ich werde zu meine RL Freunden in die Gilde wechseln da ich diese schon sehr lange kenne und ich mit ihnen so wie im RL auch in WoW immer unterwegs bin. Ich sage ausdrücklich Gildennamen da ich mich von euch nicht verabschiede, ich bleib auf dem gleichen Realm und werde meine Kontakte pflegen.

Natürlich bin ich für euch weiter da und werde euch auch unterstützen wo ich kann wenn es mir möglich ist. Beim Raiden werde ich euch gerne weiterhin helfen falls ihr noch einen braucht. Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich das auch vermissen mit euch zu Raiden und durch die Instanzen zu rushen, da es immer wundervoll und sehr witzig aber auch diszipliniert und mit viel Konzentration in den Raids bei euch gearbeitet wird.

Es wurde alles schon mit der Raidleitung abgesprochen und Leute ich bin nicht weg Ihr könnt mich weiterhin anschreiben und ich werde auch ins TS ab und zu rein kommen um euch mal wieder mit euch zu labbern und zu diskutieren.





Signatur
Es war einmal ein Stoffie doch Plötzlich ^"Sturmschlag-Windfurie" da lag er nun am Boden und fragt warum ? Der Schamane nur Windfurie Frostschock Earthbindtotem Windfurie Frostschock Earthbindtotem

Palmos 



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 11
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2007 - 22:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Chaffy ich bin sehr traurig über dich das du mich nicht mehr liebst aber wenn du dich für einen anderen endschiden hast will ich dein herz nicht fesseln .heul aber nichts ist zu trotz ich suche mir einen neuen da habe ich auch schon einen der ganz net ist der heisst bigel der kleine süsse aber pssss,er weiss noch nichts von mir^^.cu mach es gut mein freund




Chicky ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2007 - 21:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Chaffy,

es ist sehr sehr Schade das Du den Gildennamen wechseln willst, weil wenn Du überlegst, gibt es nur einen (bzw. zwei, "DDT") wirklich richtigen Gildennamen.. Ich kann Dich aber auch verstehen!:.Dort wo man seine "real friends" hat dort spielt man halt am liebsten.
Aber!!!, man kann auch bei einem, durch Zufall zusammengekommenen, Haufen (so wie unserer^^)neue (zusätzliche) "real friends" kennen lernen! Und ich denke, unsere Gilde ist so eine, in der man solche "real friends" kennen lernen kann.
Ich finde es super, dass Du weiterhin bereit bist Dich unseren Raids anzuschließen, aber vorallem freue ich mich, dass Du den Kontakt zu uns halten möchstest.
Sollten Deine Freunde und Du sich jemals überlegen den einzigartigen Elite Ducks, bzw. Dark Duck Tales beizutreten, dann meldet Euch!

Schöne unbekannte Grüße an Deine "real friends" und das wir uns weiterhin öffters in der "unreal world" treffen werden.

Bis dann,

Chicky





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Vorschläge für Gildennamen Herzschlag 1 herzschlag
Gildennamen damue 11 arthasgilde
Gildennamen 4tw Lennet 1 lennet
Kuriose Gildennamen jomon 26 tethis
Gildennamen GORBI 0 gorbi-wog
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
schöne gildennamen | gildennamen | schöne gilden | süße gildennamen | super gildennamen | schönste gildennamen | gilden verabschiedung | gilden
blank