Übersicht News Registrier dich! Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tessa ...
I lose the track that loses me


...

Status: Offline
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 5344
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2010 - 00:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe User,

wir haben ein neues Projekt entwickelt und hoffen, dass es bei euch gut ankommt, sodass wir es bis auf Weiteres beibehalten können.
    Was? Jedes Monat werden 2 Familien mit einer detaillierten Vorstellung und ihrer Chronik bei den Chroniken festgepinnt.
    Wer? Jeder User kann sich mit seiner EF oder ZF Monat für Monat bewerben.
    Wohin/Wo? Eure Bewerbung schickt ihr an einen Mod. Wir sammeln die Bewerbungen dann in unserer Mod-Ecke.
    Wie? Ihr erstellt eine detaillierte Vorstellung eurer Familie und schickt uns diese. Am besten ist es, wenn ihr zu dem Zeitpunkt bereits eine intakte Chronik habt, damit uns die Entscheidung für euch leichter fällt.
    Wann? Bewerben könnt ihr euch jeweils bis zum 10. des laufenden Monats für das folgende Monat. Wir treffen unsere Entscheidung dann bis zum 15. des Monats. Sofern ihr für das kommende Monat gewählt wurdet, habt ihr noch ausreichend Zeit, um eure Chroniken zu erstellen/zu verbessern und eure Vorstellung zu schreiben.
    Warum? Es ist eine tolle Möglichkeit um die einzelnen Familien ins Rampenlicht zu stellen, sie näher kennen zu lernen.
Für den Monat Februar haben wir die zwei am längsten aktiven User des Forums gewählt, um euch zu demonstrieren wie wir uns diese monatlichen Vorstellungen vorstellen. Es bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen, wie die Vorstellung gestaltet wird. Lasst eurer Phantasie freien Lauf, es gibt kein richtig und falsch.

Für den Monat März gilt also: Ihr wollt, dass in diesem Monat eure Chronik festgepinnt und eure Vorstellung im Vordergrund steht? Dann schickt bis 10. Februar eure Vorstellung (falls vorhanden auch der Link zur Chronik) an einen Mod. Spätestens am 15. Februar bekommen die Bewerber dann von uns Bescheid, ob sie für das kommende Monat ausgewählt wurden.

Zählt ihr zu den beiden Glücklichen, dann bringt ihr bis zum Ende des Monats eure Chronik auf Vordermann, sodass wir sie dann Anfang März verlinken können und eure Familie super präsentiert wird.

Wir hoffen, dass euch die Idee gefällt und es zahlreiche Bewerbungen für die kommenden Monate gibt. Solltet ihr nicht gleich im kommenden Monat ausgewählt werden, seid bitte nicht traurig. Es gibt zahlreiche Familien hier im Forum und da kann es eben dauern bis wir jeden mind. einmal vorgestellt haben. Aber wir versprechen euch, dass jeder vorgestellt wird (egal ob EF oder ZF).

Euer Mod-Team


P.S: Sollte es Fragen, Kommentare oder Anregungen geben, könnt ihr diesen Thread gerne dafür benutzen.





Signatur
Landon • Tara • Willa • Emmet
----------------------------------------------------------

Anne ...
Nobody has all the answers


...

Status: Offline
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 5033
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2010 - 17:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da kommt man vom Urlaub heim und es erwartet mich so eine schöne Überraschung. Ich wusste zwar, dass es diese Vorstellungen geben würde, aber so toll habe ich es nicht erwartet. Ich bin schon gespannt, weitere Vorstellungen und überarbeitete Chroniken von anderen Usern zu lesen. Und jetzt werde ich mich auch endlich mal wieder dazu aufraffen, meine Chroniken zu überarbeiten, das habe ich in letzter Zeit ziemlich schleifen lassen.





Signatur

N A T H A N
Samuel ° 20.05.98


C L E O
Teresa ° 21.01.01

M A Y A
June ° 21.06.07

B R O O K E
Alexis ° 22.10.08


Tessa ...
I lose the track that loses me


...

Status: Offline
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 5344
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2010 - 14:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn ihr Interesse habt zu den Usern des Monats April zu gehören, dann meldet euch bitte bis 10. März per PN bei mir.

Eure Chronik muss zu dem Zeitpunkt übrigens noch nicht einwandfrei sein.





Signatur
Landon • Tara • Willa • Emmet
----------------------------------------------------------

inkemaus ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 10870
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2010 - 19:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich muss die beiden Mädels mal loben.
Eure Vorstellungen sind super toll geworden





Signatur

Inke & Björn
und die Schätze unseres Lebens
Kim 16 Luuk 8 Leni 6 Lara 4 Leo 3


Fitzi ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 2975
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2010 - 22:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


inkemaus schrieb

    ich muss die beiden Mädels mal loben.
    Eure Vorstellungen sind super toll geworden


Vielen Dank! Ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben!





Signatur
Jetzt können wir unsere Kinder an einer Hand aufzählen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hendrix 06.06.2005 ♡ Shaquille 13.08.2009 ♡ Atticus 13.03.2013 ♡
Charlotta 24.04.2007 ♡ Kalliopi 07.09.2007 ♡


Krischi ...
...die mit den vielen M's


...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 6899
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2010 - 12:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dankeschön
Es hat auch total Spaß gemacht, nochmal über alles nachzudenken, was man hier schon geschrieben hat





Signatur
Wir lächeln jeden Tag, weil wir eure Brüder sein dürfen -
und wir lachen, weil ihr nichts dagegen tun könnt!



13. Februar 2012 Merlino & Murian 14. Februar 2012
Brüder von

Mareike 2007 & Mileah 2009 & Moana 2009 & Mathilda 2015


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
User des Monats julimaus 9 arinasfanforum
User des Monats * Mai Kalapa 3 roxyjane14
User des Monats * Mai Kalapa 38 roxyjane14
User des Monats Serenity 2 bluemotion
User des Monats PrueCullen 335 bellacullen
Neuer Thread ...



Other things may change us, but we start and end with family.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank