Übersicht News Suche registrieren Login Homepage


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

focour 
Admin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2004
Beiträge: 18531
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.03.2013 - 17:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


USA

Obdachloser gibt Diamanten zurück – und wird reich

Zusammen mit ein paar Münzen ließ eine Frau aus Versehen ihren Verlobungsring in seinen Plastikbecher fallen. Billy Ray Harris gab ihn zurück. Nun hat der obdachlose Amerikaner mehr Geld als je zuvor.


Von Hannes Stein, Welt Online





Signatur
Früher war mehr Lametta.

(Loriot)

Ich liebe es, Menschen beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne ;-)

ippiz
unregistriert

...   Erstellt am 28.03.2013 - 14:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Diese Geschichte ist in der Tat filmreif. Lange noch dachte ich über dieses Schicksal nach, bis ich mich langsam fragte, ob das Ganze nicht ein genialer Fake ist.

Immerhin sind so schon gut 180.000 $ in die Kassen geflossen. Und - wer weiß ...




RAJABEAT
unregistriert

...   Erstellt am 13.04.2013 - 16:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn der Harris den Juwelier verklagt, der ihm nur 4000 Dollar gaben wollte, kriegt er noch ein Taschengeld dazu.
DAS wäre der Film. Und in der Schlusssequenz wirft der Billy Ray aus seinem Rolls Royce dem verarmten, obdachlos gewordenem Juwelier, den die ganze Stadt wegen seines Geizes nun meidet, (die Frau hat ihn verlassen, seine Kinder spucken vor ihm aus) lässig einen Hundertdrachmenschein in die regennasse Sammelbüchse. Oscarreif.

Billy Ray Harris: Hape Kerkerling
Juwelier: Harrison Ford
Frau Juwel: Tschüna Lollobrütschida
Regie: John Cassavetes




ippiz
unregistriert

...   Erstellt am 15.04.2013 - 09:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und zuerst mussten noch die Katzen der Juweliersfamilie an ein Tierforschungslabor verkauft werden, die Töchter wurden ins Bordell geschickt und das Anwesen der Familie wurde zum Nuklearen Endlager auserkoren.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Empörter Heino gibt Bambi wegen Bushido zurück Judith7 4 focour
Westerwelle gibt FDP-Vorsitz ab - Rösler wird Nachfolger Helferlein 4 focour
Walser ./. Reich-Ranicki focour 6 focour
Rechtsradikale SRP - Geheim ins Reich focour 0 focour
Weihnachten mit den Reich-Ranickis focour 1 focour
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


"Licht und Schatten" - Monatsthema Januar 2015


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
tschüna
blank