Registrieren                 Passwort vergessen? 

Guttural Zine Shoutbox
Nur registrierte Mitglieder können den Inhalt der Shoutbox einsehen und selber Beiträge abgeben!


Um den Registrierungsprozess zu starten bitte auf folgenden Link klicken: Registrieren


Nach der erfolgreichen Registrierung und Freischaltung durch einen Admin ist die Shoutbox einsehbar.
 


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ScYthe ...
BORN IN DIARRHEA
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 1085
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.11.2006 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Gutturalzine Update 21. November 2006

Review Deutsch Aeon - Bleeding The False (Sammael Daemon)

Review Englisch Aeon - Bleeding The False (Sammael Daemon)





Signatur

ScYthe ...
BORN IN DIARRHEA
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 1085
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2006 - 05:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Gutturalzine Update 03. Dezember 2006

Review Deutsch Bowel Fetus - Bloodsoaked Doomageddon (ScYthe)

Review Englisch Bowel Fetus - Bloodsoaked Doomageddon (ScYthe)





Signatur

Roman
unregistriert

...   Erstellt am 03.12.2006 - 15:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ScYthe schrieb

hört mal bitte auf grind-cds zu reviewen, die reviews sind eigentlich immer ziemlich daneben...

bowel fetus ist wie der albumtitel "bloodsoaked DOOMageddon" schon vermuten lässt eine goregrindband mit intensiven slomo/doom einflüssen. ich kann mir nichts dümmeres vorstellen, als mich bei einer doomband darüber zu beschweren dass die musik zu langsam ist...

ich finde die bowel fetus scheibe übrigens ziemlich cool, die vocals sind vielleicht noch etwas verbesserungsfähig, aber auf den neuen aufnahmen haben sie sich im vergleich zur bloodsoaked doomageddon auch schon wieder etwas gemacht. das riffing ist für goregrind ziemlich abgefahren und melodisch; sicher beeinflusst von autopsy, coffins oder vergleichbarem doomigen zeug - als ob solche bands auf einem goregrind-trip wären.

endlich mal eine band die fernab von klischees und szene-regeln ihr eigenes ding durchzieht, bin sehr gespannt was aus der band noch wird, hab neulich mit glen geschrieben, er hat jetzt einen drummer am start und somit ist aus dem projekt eine komplette band geworden. 100% support!




ScYthe ...
BORN IN DIARRHEA
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 1085
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2006 - 16:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tut mir leid, ich kann der Band absolut nichts abgewinnen. Guter Goregrind klingt für mich anders und davon is diese CD n recht gutes Stück entfernt. Hab das Review jetz auch nich beeinflusst geschrieben, sondern so wie ich es beim hören empfand. Vor dieser CD kannte ich Bowel Fetus bis auf den Namen garnicht.





Signatur

Roman
unregistriert

...   Erstellt am 03.12.2006 - 16:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ist natürlich geschmackssache... aber sich bei ner doomgoreband über das fehlende tempo zu beschweren ist wie sich bei einem streichquartett über die fehlenden bläser zu beschweren, sorry




ScYthe ...
BORN IN DIARRHEA
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 1085
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2006 - 16:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Es ist jetz nich so das ich generell was gegen Doom Sachen hab. Kenn da auch einige gute Sachen. Allerdings konnten auch die mit einer gewissen Abwechslung aufwarten und das ist bei dieser CD einfach nicht der Fall. Ich hab mir die mehrfach angehört und mir kam es einfach nur einschläfernd vor. Der Ansicht bin ich übrigens nich alleine. Du bist momentan eigentlich ziemlich der einzige, der dieser Band was positives abgewinnen kann. Alle anderen Meinungen bezüglich dieser CD gingen von lahm bis hin zu "wenn die Band mit Musik Geld machen will, sollten sie damit anfangen, ihre Instrumente zu verkaufen."





Signatur

Roman
unregistriert

...   Erstellt am 03.12.2006 - 16:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


in dem forum hier sicherlich. aber das ist ja auch ein brutal death metal forum. da kann man bei bands wei bowel fetus nichts anderes erwarten... fragt sich nur ob es für so eine leserschaft überhaupt lohnt solche alben zu reviewen, weil ja von vornherein klar ist dass sie mies benotet werden weil die band einen anderen stil spielt als die leser bevorzugen.

ich glaub wenn du gore/noise fetischisten fragst wirst du beinahe durchweg positives über bowel fetus hören

[Dieser Beitrag wurde am 03.12.2006 - 16:47 von Roman aktualisiert]




Dysentery ...
Cunt Hacker
............



Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 707
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2006 - 17:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nein und ja !!





Signatur
http://www.last.fm/user/Wucheria/

ScYthe ...
BORN IN DIARRHEA
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 1085
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2006 - 18:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich achte doch jetz beim schreiben eines Reviews nich darauf das es nur die Leute im Forum anspricht. Außerdem hab ich viele Kontakte zu Leuten die generell nur Goregrind oder Crust usw hören und die waren oftmals der selben Ansicht wie ich, z.B. bei der neuen GUT oder der Last Days Of Humanity. Und das hier im Forum nur Leute sind die auf Brutal Death stehen das glaube ich irgendwo mal garnicht. is ne gute Mischung würde ich sagen. Ich für meinen Teil höre aktuell irgendwie mehr Goregrind als Brutal Death.





Signatur

Roman
unregistriert

...   Erstellt am 03.12.2006 - 19:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ScYthe schrieb
    Ich für meinen Teil höre aktuell irgendwie mehr Goregrind als Brutal Death.

das ist löblich




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]


Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Gustafsson (24)


Neueste Beiträge (Top 10)

Beitragssymbole
    keine neuen Beiträge   neue Beiträge



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Sony Ericsson T280i
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
bowel fetus - bloodsoaked | babykiller band | bowel fetus metal | goregrind review -toxic
blank