ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Forgotten ...
Blairs Helferlein
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 587
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2006 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


.."Was machen wir jetzt? Mir ist fad!" fragte Veri und Bill und ich hörten auf rumzuknutschen.
"Wir wollten uns eigentlich noch mit Georg und Gustav zum Proben treffen..." sagte Bill und schaute uns mit gerunzelter Stirn an. "Ey ihr könnt aber auch einfach mitkommen" Meinte Tom und und legte seinen Arm um Veris Schulter, die ihn unauffällig wieder runterschob.
Wir schlenderten also zum Proberaum, wo Gustav und Georg schon waren und die Instrumente stimmten.
"Hey" begrüßten sie uns, musterten Veri und mich und grinsten Tom und Bill an, der seinen Arm um mich gelegt hatte.
Der Proberaum war total verschmutzt, überall lagen gammelige Sachen rum und es roch auch nicht besonders gut.
Wir sollten uns auf eine Couch setzen, die nicht besser aussah als der Rest des Raums.
Deshalb zogen wir es vor stehen zu bleiben xD
TH spielten ein paar Songs von ihrem Album und Thema NR.1, was Bill nur für mich sang und Tom dabei ganz süß zu Veri schielte xD
"Siehste, Tom kann auch...süß sein" flüsterte ich lachend zu Veri und die brummte nur irgendwas unverständliches...





Signatur

Veri 
Anfänger-Petty
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2006 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


So das is mein letzter Teil für heute.. muss früher ins Bett, hab nähmlich morgen Franzäsisch-Schularbeit >- .< Mir tat langsam der Rücken weh, also setzte ich mich einfach auf den Boden. Carla war glaub ich auch schon müde, denn sie setzte sich auch hin. Die Jungs spielten noch ein paar Lieder und hörten dann auch auf zu proben. Gerade als Gustav aufstand, lief ich auf ihn zu, schnappte mir seine Sticks und trommelte auf seinem Schlagzeug herum. „Das macht Spaß!“ sagte ich grinsend und gab Gustav seine Sticks wieder zurück. Bill und Carla standen in einer Ecke und knutschten herum. „Mietet euch ein Hotelzimmer!“ schrie ich und ging dann Raus an die frische Luft. Plötzlich kam Carla aus dem Raum gestürmt und lief auf mich zu. „Ahhh..hh!“ schrie ich und lief schnell weg. „Bleib stehn…!“ schrie mir Carla hinterher. „Okay!“ sagte ich und blieb stehn. Damit hatte sie nicht gerechnet, denn sie krachte in mich hinein. Nun saßen wir beide am Boden und rieben unsere Köpfe. Da kamen auch schon die Jungs und sahen uns komisch an. „Was is mit euch passiert?“ fragte Georg lachend…

Hoffe es gefällt
Luv Ya mein Schatzü!!





Signatur
I'm sorry I can't be perfect!!!

Forgotten ...
Blairs Helferlein
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 587
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 16:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Geht weiter =)

"Was ist mit euch passiert?" fragte Georg lachend.
"Och..kleiner Anfall von Blödheit" sagte ich grinsend und Veri und ich standen auf.
"Und was machen wir jetz??" Fragte sie und klopfte sich den Staub von ihren Klamotten.
"Hmm..keine Ahnung" sagte Gustav, der gerade raus gekommen war und Bill und Tom schlossen den Proberaum ab.
"Ich geh wieder nach Hause, muss noch lernen, hab ja kaum Zeit dazu." Sagte Gustav und verabschiedete sich von uns. Georg wollte das selbe machen und ging auch.
"Sag nich, du lernst jetzt auch..." Quängelte ich und schmiegte mich an Bill. "Lernen ist ein Fremdwort für uns" Meinte Tom und grinste Veri und mich an. "Ihr müsst eure freie Zeit ja auch "sinnvoll" nutzen" Sagte Veri lachend und schubste Tom weg.
"Genau!" sagte Bill lachend.
"Was wollen wir also machen?" fragte Veri und schaute in die Runde.
Bill und ich hatten eigentlich garkeine Lust irgendwas "zu unternehmen" und wollten lieber alleine zu mir gehen...




Hmm mir ist jetzt nüx eingefallen xD
Maaus...mein ICQ geht nimmer *heul*
Komm nichtmehr rein irgendwie *schnief*
lieb dich





Signatur

Veri 
Anfänger-Petty
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 16:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Es geht weiter... mir is auch nicht viel eingefallen >.<

„Wie ich sehe wollt ihr alleine sein!“ sagte ich grinsend zu Bill und Carla. „Na dann machen eben wir zwei was!“ sagte ich zu Tom. Doch dieser reagierte nicht sondern sah in die Luft. „Und was is das oben so interessant?“ fragte ich Tom, stellte mich neben ihn und sah auch in den Himmel. „Nix!“ „Na toll! -.-“ sagte ich. „Komm wir stören!“ sagte ich noch mal und zog Tom weg. „Viel Spaß noch ihr zwei…!“ rief ich noch zu den zwei Turteltauben und ging dann mit Tom irgendwo hin. „Waaaaaaaas willst du tun?“ begann ich auf einmal zu schreien- Tom sah mich komisch an und fragte: „Was is mit dir los?“ „Nix… Ich bin ein echter Gangsta ich höre Musik mit Ausdrücken!“ sagte ich lachend. „Aja… und was machen wir jetzt?“ „Das was wir jeden Abend machen… die Weltherrschaft an uns reisen! Der Pinky der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, BRAIN!“ *singentu* „Bist du aus der Klapse ausgebrochen!“ „Nein ich hab vorher eure Musik gehört -.-!“ sagte ich und streckte Tom meine gepimpte Zunge raus xD „Was soll das heißen!“ „Was soll was heißen?“ „Vergiss es!“ „Was soll ich vergessen?“ „Nichts!“ „Na wenn’s so is^^“ sagte ich lachend.
Wir gingen nocheinige Zeit weiter und erzählten uns lustige Sachen die uns passiert sind. Plötzlich läutete mein Handy. Es war Carla.

Du bist Schatzü!





Signatur
I'm sorry I can't be perfect!!!

Forgotten ...
Blairs Helferlein
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 587
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 16:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


LOOOOOOOOOOOOL wie geil *sich schlapp lach* ROFL
Ich find den Teil hammer xD

"Yo"
"Hey Veri" sagte ich, als sie abnahm. "Hi, was gibts?" fragte sie mich.
"Bill und ich wollten nur mal wissen, was ihr gerade so macht und wo ihr seid, wir wollen ja nicht stören..."
"Bitte? Wer stört hier wen?" erwiderte Veri empört "Wir laufen hier so durch Magdeburg und erzählen uns irgendnen Scheiß" Sagte Veri und ich hörte Tom im Hintergrund.
"Aso...ja wir liegen hier grad so rum ^^ wollen wir vllt noch alle zusammen ins Kino gehen oder so?" Fragte ich.
Ich hörte wie sie Tom fragte "Jo geht klar, wir warten dann vorm Kino!" Meinte Veri und wir legten auf.
Bill und ich machten zwar noch ne Ewigkeit miteinander rum, aber dann standen wir hinterher doch auf und machten uns fertig, wir konnten Veri und Tom ja schließlich nicht die ganze Zeit warten lassen...
Wir gingen nach draußen ud fuhren mit dem Bus in die Stadt, wo wir die zwei trafen und uns irgendeinen Film anschauten, bei dem Tom und Veri die ganze Zeit irgendne Scheiße machten und Bill und ich nur Augen für einander hatten.
Danach gingen wir gelangweilt durch die Stadt. Plötzlich hatte Tom einen genialen Geistesblitz, was wir tun könnten...



Sooo Mausi, jetzt denk dir was schönes aus
Ich komm einfach nichmehr bei ICQ rein
Hab dir auch ne PN geschrieben...und im Laberthread gepostet xD da können wa auch son bissel chatten, in der Spam area^^





Signatur

Veri 
Anfänger-Petty
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 17:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Es geht weiter^^

„Gehen wir in die DVD-Bibliothek und borgen wir uns gaaaaanz viele DVDs aus, und die guggen wir heute alle!“ sagte Tom grinsend. „Das heißt Videothek!“ sagte ich. Carla und Bill lachten sich schlapp und Tom jagte mir hinterher. Ich muss schon sagen in Sport ist Tom echt ne Niete -.- Aufjeden Fall gingen wir dann in die Videothek und borgten uns ein paar Filme aus. „Und wo guggen wir die ganzen Filme jetzt?“ wollte ich wissen. „Bei dir, du hast nen großen Fernseher!“ sagte Carla und sah mich mit einem Hundeblick an. „Okay -.-!“ gab ich nach. Also machten wir uns auf den Weh zu mir nach Hause. Ich sagte schnell meiner Mummy bescheid, dass Freunde von mir kommen und, dass wir DVDs guggen werden. Als meine liebe Mummy einwilligte gingen wir alle in mein Zimmer und machten es uns bequem. Bill und Carla legten sich in mein Bett und Tom und ich setzten uns aufs Sofa. „Macht ja keine Schweinerein in meinem Bett!“ sagte ich frech grinsend. „Wir doch nicht!“ sagten Bill und Carla. „Ich sags nur zur Sicherheit!“ sagte ich lachend und legte die Erste DVD ein „Spongebob Schwammkopf- Der Film!“ Plötzlich begannen wir alle „Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer? SPONGEOB SCHWAMMKOPF!“ zu singen… Das wurde noch ein lustiger Abend^^

Ich find den Teil doof -.-





Signatur
I'm sorry I can't be perfect!!!

Forgotten ...
Blairs Helferlein
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 587
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 17:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich hab den Film nicht gesehen aber Spongebob ist cool xD


´Wir schauten noch zig DVDs, hinterher wechselten wir zu Horror über. Nach ner Weile schliefen wir jedoch alle ein.
Ich wachte auf, alle anderen schliefen noch. Ich schob vorsichtig Bills Arm zur Seite, den er über mich gelegt hatte und stand auf.
Auf der Couch schliefen Tom und Veri noch, sie lag mit ihrem Kopf auf Toms Bauch. Ich musste mir ein Lachen unterdrücken und ging ins Bad.
Als ich gerade die Tür zu machen wollte, stoß sie jemand wieder auf, es war veri.
"Hey, auch schon wach?" Fragte ich sie grinsend.
"Ja, seit gerade eben, hab dich noch raushuschen gehen." Antwortete sie und spielte mit ihrem Zungenpiercing.
Wir machten uns fertig und gingen anschließend wieder rüber in Veris Zimmer, wo auch mittlerweile Bill und Tom wach waren.
"Hey Süße" begrüßte mich Bill und umarmte mich.
"Hey Süße" meinte Tom dann auch grinsend zu Veri.
"Spast..." Sagte Veri und streckte Tom mal wieder ihre gepimpte Zunge raus xD
Es war schon wieder Mittag, wir aßen noch schnell ne Kleinigkeit und dann gingen die jungs, sie mussten ins Aufnahmestudio irgendwelche neuen Songs aufnehmen.
Ich konnte mich garnicht von Bill trennen, aber ich sahg ihn ja bald wieder xD
"Ciao, wir melden uns" Verabschiedete sich Tom und drückte Veri noch schnell ein Bussi auf die Wange. Ehe sie Tom ihre Meinung geigen konnte, waren Bill und er schon aus der Tür.
"Ui ui" Sagte ich und grinste Veri verschmitzt an.
"Ach..da war ja nix" Meinte sie und räumte die Chipstüten von gestern weg.
"Jajaaa...NOCH nicht" hustete ich und bekam prompt ein Kissen von Veri ins Gesicht.
Wir räumten noch ein bisschen auf und gammelten dann noch rum, in ein paar Tagen war wieder Schule.


Soo, der letzte Teil für heute... =(
Muss jetzt leider wieder off.
Bis dann MauuuzZz
LüB dIaR ^^





Signatur

Veri 
Anfänger-Petty
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2006 - 16:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Es geht wieder weiter^^

„Mir is fad!“ sagte ich und drehte die Stereo noch etwas lauter. „Ist dir das nicht immer?“ fragte Carla mich lachend. „Jop!“ gab ich grinsend zurück. „Und was machen wir jetzt?“ fragte ich noch gelangweilter als vorhin. „Ich hab keine Ahnung!“ meinte Carla. „Lass und shoppen gehen!“ meinte ich und zog Carla hoch. Wir schnappten uns unsere Taschen und liefen dann zum Bus. Als der Bus kam stiegen wir ein, und setzten uns auf 2 leere Plätze. In der Stadt angekommen gingen wir erstmal in ein Geschäft wo es total viele Linkin Park und Emily the strange Sachen gab. Nach kurzer Zeit fand ich ein T-Shirt und eine Haube mit Kappe. Carla fand auch ein hübsches Shirt. Nach unserer langen Shoppingtour setzten wir uns noch in ein Cafe und tranken etwas. Plötzlich läutete Carlas Handy. Es war….

Du bist dran Schatzü!!
Luv ya





Signatur
I'm sorry I can't be perfect!!!

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Elle, Veri und Forgotten Forgotten 60 petty
Untitled Shady 140 sweetbabychris
~Untitled~ TomsHotJeanny 4 demonangel
Untitled YuLee 0 lyrkam
Untitled FreakyPhoebe 0 hollyslight
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Tokio-Hotel-Empire-Toplist

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
zungenpiercing spongebob | spongebob zungenpiercing | spongebob zungenpiercings | bill und tom bei icq | ich bin ein echter gangsta | bills augen gaaaaanz nah | wir gingen zu ihr schularbeiten | mir ist fad machen wir irgendwas | gangster spongebob t-shirt | gangster spongebob
blank