Das ultimative Falco-Fan-Forum - Deutschlands größtes Falco-Forum



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

mr5973 ...
Falco-Fan
............



Status: Offline
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 948
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.08.2012 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

eine Frage, die ich schon seit 1990 nicht beantworten kann: hört irgendjemand einen Unterschied zwischen der "Human Version" und der "Digital-Analogue Version" des Songs DATA DE GROOVE?

Beide sind gleich lang (4 Minuten), wo sollen da die Unterschiede sein? Hört da irgend jemand etwas?

Die Logik sollte einem ja sagen, dass die "Human Version" Falcos Stimme nicht verzerrt, die Digital-Analogue Version" schon, aber beim besten Willen hör ich da keinen nennenswerten Unterschied?





Signatur

FalkeDizzy ...
Moderator
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 1670
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.08.2012 - 10:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tatsächlich ist in der HUMAN VERSION Falco's Stimme unverändert, in der DIGITAL-ANALOUGE VERSION ist sie dagegen etwas verzerrt. Wenn man ganz genau hinhört, merkt man das.
Aber der Unterschied ist echt "gigantös" :D





Signatur
Mein Name ist RO. Ich bin der Mann mit der goldenen Kugel im Mund, die in einen silbernen Kelch rollt. Noch immer das Motto: Wind um die Nase und Stahl in der Hose!

mr5973 ...
Falco-Fan
............



Status: Offline
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 948
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.08.2012 - 12:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


FalkeDizzy schrieb

    Tatsächlich ist in der HUMAN VERSION Falco's Stimme unverändert, in der DIGITAL-ANALOUGE VERSION ist sie dagegen etwas verzerrt. Wenn man ganz genau hinhört, merkt man das.
    Aber der Unterschied ist echt "gigantös" :D


Das hab ich mir eben auch gedacht, aber ich hör da echt keinen Unterschied...





Signatur

FalkeDizzy ...
Moderator
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 1670
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.08.2012 - 15:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie gesagt; der Unterschied ist minimal.





Signatur
Mein Name ist RO. Ich bin der Mann mit der goldenen Kugel im Mund, die in einen silbernen Kelch rollt. Noch immer das Motto: Wind um die Nase und Stahl in der Hose!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Unterschiede zwischen österreichischer und deutscher DVD?! mr5973 2 falcofans
AMADEUS VERSION CD? gottehrer 12 falcofans
falsche version von mr5973 1 falcofans
Jeannie - noch ne Version heiner 2 falcofans
Europa - ORIGINAL VERSION mickeyw 2 falcofans
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
falco data de groove human version
blank