Herzlich willkommen auf dem Forum von www.lupus-rheuma.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

patrycja25 



...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2011 - 17:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo...ich wollte Euch berichten was es für unterschiede bei den verschiedenen Ärzten gibt und wie es sich lohnt immer noch weiter zu suchen und andere meinungen zu hollen.
Ich sollte diese Woche wieder Endoxan bekommen in der UNI MÜNSTER..alles anderen med. die ich selber auch vorgeschlagen habe wollten sie mir auf keinen fall geben wegen den kosten und weil man für die anderen med. anträge bei der kasse stellen müsste,vielleicht erst nach der chemo könnte ich sie kriegen,mein Rheumatologe sagte zu mir ich könnte ihm 100000€ auf den tisch legen er würde mir kein cellcept verschreiben...obwohl er es auch erst mit dem med. versuchen würde...also alles ganz toll.Dank Gisi habe ich in der UNI KLINIK DÜSSELDORF angerufen,und habe mein problem geschildert....ohne dass ich cellcept selber vorgeschlagen habe...haben die es mir von alleine vorgeschlagen...Ich war einfach sprachlos wie es so etwas sein kann.
Deshalb rate ich den Betrofenen auch sich immer noch woanders zu erkundigen den es lohnt sich.
Ich habe jetzt am 25 Juli ein Termin,und bin schon gespannt was da alles rauskommt.

Wünsche Euch alles gute bis bald
Patrycja

[Dieser Beitrag wurde am 10.09.2011 - 04:08 von admin aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kliniken für ES InMyHead 35 handinhand
Tierärzte/Kliniken sunny77 0 tiertalk
Infektion in Kliniken lebenslust 0 patientfuerpatient
Tierärzte/Kliniken sunny77 0 tiertalk
Stellungnahmen der Kliniken erwünscht Jutta 0 rapsch
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank