| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
KeaganMacGregor unregistriert
| Erstellt am 10.08.2008 - 15:29 | |
Es gab ja schon mal einen Thread, was wir unterm Kilt tragen würden.
Ich möchte zu dem Thema mal allgemein Stellung beziehen.
Zunächst mal möchte ich anmerken, dass diese Thematik, was unter den Kilt gehört, derart ausgelutscht ist, dass es schon runterhängt.
Wer hat die regel aufgestellt, dass unter dem Kilt nichts zu sein hat?
Es gab da ma so ne Schlagerschnepfe die meinte, besonders lustig zu sein, wenn sie plärrt: "Unterm Schottenrock ist gar nichts, da ist nichts und da war nichts.......".
Ja wir haben alle herzlich gelacht, gelacht über soviel geballte Dummheit.
Wenn die Leute einen Schotten im KIlt sehen, ist das Erste was sie tun, ihn mit dieser selten dämlichen und ÜBERFLÜSSIGEN Frage zu nerven.
Und noch dazu auf deutsch.......?!?!
Wusste nicht dass Deutsch mittlerweile Weltsprache geworden ist und dass sie auch ÜBERALL fließend gesprochen wird...
Hammer ist auch, wie die Leute einen "echten" schotten definieren. Wenn ich meinen Kilt trage und jemand fragt mich: Trägste Echt oder Unecht?
Da kommt einem die Dummheit ins Gesicht. Die würden auch zu nem Schwarzen gehen und fragen: Echt aus Afrika oder im Solarium eingeschlafen?
Diese Frage nervt seit Braveheart stärker denn je und viele Vollpfosten kommen sich toll und echt vor wenn sie ihren Kilt hinten hochheben und erstmal die Rinne an die Luft halten.
Sowas sieht man sonst nur auf Malle.
Ich find es auch von Frauen UNMÖGLICH, ja beschämend, wenn die sich erdreisten, mir meinen Kilt hintenhoch zu heben und zu gucken.
Für sowas hätte ich schon längst eine geschossen bekommen.
Frage ich Frauen: Ey trägste nen BH oder lässt hüpfen?
Also wenn die Leute mal einen Schotten sehen, dann kann es doch nicht so schwer sein, mal seine Halsmurmel da anzustrengen und sich zu sagen: Nein, ich belästige diesen Mann jetzt nicht mit meiner uninformiertheit.
Was erwarten die frauen unter einem Kilt? dass wir da was anderes hängen haben als der eigene Kerl? Einen Kobold der Reckturnen macht?
Was erhoffen sie sich dadurch? Wieder sexuelle Stimulanz weil der eigene Kerl keine einfälle mehr hat?
DAs Problem ist, dass viele denken, sie hätten Braveheart gesehen oder gabaldon gelesen und wären schon die EXPERTEN was das Thema betrifft.
Leute lasst es einfach. Es NERVT.
Wenn wir es euch sagen wollen würden, dann wäre es kein Geheimnis mehr. Was so oder so nich mehr ist.
Und wer es wirklich wissen will, kann sich gern mal georges Seite anschauen. denn er ist, genau wie ich, wenn nicht gar noch mehr, der Kiltexperte was gewandung und drumherum betrifft.
Ich trage meinen Kilt so, wie ICH es für richtig halte. Und nicht um einigen verzweifelten Hausfrauen ein besseres Sexualleben zu ermöglichen.
In diesem Sinne
Keagan
[Dieser Beitrag wurde am 10.08.2008 - 18:37 von KeaganMacGregor aktualisiert]
|
highlander  Administrator
    

Status: Offline Registriert seit: 15.08.2007 Beiträge: 355 Nachricht senden | Erstellt am 10.08.2008 - 16:08 | |
Hi Keagan,
kann Dir soweit in allen Punkten zustimmen.
Nur rennst Du hier im Forum "offene Türen" ein,es ist bestimmt jeder von uns hier schon mehrfach darauf angesprochen worden.
Aber wieso stört es dich, wenn man dich diesbezüglich auf Deutsch anspricht??
Da wir in Deutschland leben, ist es doch Normal auf deutsch angesprochen zuwerden.
Nur würde ich sagen, wenn ich deinen Text richtig verstanden habe, das Du ein unpassendes Bild ausgesucht hast, denn durch das sichtbare "Gehänge"
gibst du den "Fragenden" oder "Dummen" nur Wasser auf die Mühle.
LG
Kurt
Signatur Real men wear kilt


www.macraven.de |
KeaganMacGregor unregistriert
| Erstellt am 10.08.2008 - 18:07 | |
Bezüglich des Bildes kann ich nur sagen, dass die menschen mal nachdenken sollen, ob sie von diesem einen Schotten auf alle schließen können.
Bezüglich der Sprache , dazu muss ich sagen, wenn ich jemanden sehe, der einen Kilt trägt hier in Deutschland, dann geh ich in erster Linie davon aus, dass er Schotte ist und VERMUTLICH kein Deutsch versteht.
Es ist lächerlich wenn Leute einen Schotten auf Deutsch zutexten, weil sie denken, er könne diese nervige Frage verstehen.
Mal ehrlich, wenn du einen Schwarzen in afrikanischer Stammeskleidung übern Weg läufst, redest du ihn auch auf deutsch an? 
DArauf wollte ich hinaus. Man darf NIEMALS davon ausgehen, dass der jemand einen auch versteht.
Wenn mich heute Leute fragen, dann tue ich so als würde ich kein Wort von dem Kauderwelsch da verstehen.
Ich bin es einfach leid. Warum sind die leute so interessiert, daran was ein Schotte unterm KIlt trägt. Es gibt doch viel wichtigere DInge.
MAl davon ab, ist die Generation Doof sowieso viel zu sehr damit beschäftigt, sich hirnlose Klingeltöne aufs HAndy zu laden und in zweitklassigen CAstingshows zu zeigen wie gut sie NICHT singen können, als dass man sich mal etwas in seinem Allgemeinwissen weiterbildet.
[Dieser Beitrag wurde am 10.08.2008 - 18:13 von KeaganMacGregor aktualisiert]
|
George_MacGregor Administrator
    

Status: Offline Registriert seit: 14.08.2007 Beiträge: 691 Nachricht senden | Erstellt am 10.08.2008 - 18:30 | |
Hallo Keagan!
Wenn du mit diesem Bild die Menschen zum Nachdenken anregen willst, ob sie von diesem einen Schotten auf alle schließen dürfen, wirst du aber genau das Gegenteil erreiche. Die Masse glaubt nunmal diesen Unsinn und beim Anblick dieses Bildes denken sie, das sei der Beweis.
Klar, es gibt genug Schotten, die regimental gehen, aber das tun eben längst nicht alle. Wieso postet eigentlich nie jemand Bilder von Teilnehmern der Highland Games in Schottland, den USA, oder Kanada, oder auch Australien? Da werden viele enttäuscht sein, denn die Teilnehmer tragen alle unterm Kilt Boxershorts.
Wie es bei den Games in Deutschland ist, weiß ich natürlich nicht, aber in Österreich tragen die Teilnehmer, Dank Braveheart und Internetfotos vereuchten Initiatoren keine Unterwäsche, denn das sei angeblich unauthentisch. Welch ein Schwachsinn.
Grüße,
Hans
[Dieser Beitrag wurde am 10.08.2008 - 18:33 von George_MacGregor aktualisiert]
[Dieser Beitrag wurde am 25.08.2008 - 22:13 von George_MacGregor aktualisiert]
Signatur

'S RIOGHAL MO DHREAM |
KeaganMacGregor unregistriert
| Erstellt am 10.08.2008 - 18:37 | |
In gewisser Weise habt ihr beide recht. wieihr seht hab ich das bild auch schon rausgenommen.
Hier in Deutschland sehe ich auch immer etliche Leute die sich voll toll und hart vorkommen, wenn sie einem zeigen, wie behaart ihr Arsch ist.
|
highlander  Administrator
    

Status: Offline Registriert seit: 15.08.2007 Beiträge: 355 Nachricht senden | Erstellt am 10.08.2008 - 18:43 | |
Hi Keagan,
klar nerven diese ewiegen Fragen danach,
und es spielt dabei die Sprache keine Rolle.
Aber ich bleibe dabei, das es in Deutschland normal ist, auf Deutsch angesprochen zu werden, selbst wenn Mann im Kilt unterwegs ist.
Auch wenn ich an 4 oder 5 Tage in der Woche Kilt trage, bleibe ich "Deutscher" und muss nicht einen
Schotten "Vorgaukeln" der nix versteht.
Allerdings muss ich sagen, das mich 8 von 10 Fragern schon in Englisch ansprechen, und dann ganz Verwundert sind, das ich in Deutsch antworte.
Es ist doch ganz Normal, das ich in der Sparche des Landes angesprochen werde, in dem ich mich aufhalte.
Vor ca 2 Wochen war ich in Frankreich, dreimal darfste raten, wie man mich angesprochen hat???.
Und von diesen "dummen Handy-Kids" bin ich bisher noch nicht angesprochen worden, hin und wider kommt aber ein anerkennendes Daumen hoch fürs Outfit.
Grüße
Kurt
Signatur Real men wear kilt


www.macraven.de |
KeaganMacGregor unregistriert
| Erstellt am 10.08.2008 - 18:52 | |
Naja was die Handykids betrifft, ist es hier oben gemischt. Vielen fehlt die nötige intelligenz.
Allerdings gaukle ich denen ja keinen schotten vor, da ich schottischer Abstammung bin.
Und manchmal höre ich sogar wirklich nichts, weil dann hab ich musik auffe ohren.
|
highlander  Administrator
    

Status: Offline Registriert seit: 15.08.2007 Beiträge: 355 Nachricht senden | Erstellt am 10.08.2008 - 19:13 | |
Darf man fragen aus welcher Ecke Schottlands Du kommst? direkt oder über Eltern oder Großeltern?
Meine Freundin wohnt in Edinburgh,habe aber auch noch eine Freundin in Frankreich.....
Grüße
Kurt
Signatur Real men wear kilt


www.macraven.de |
KeaganMacGregor unregistriert
| Erstellt am 10.08.2008 - 19:55 | |
Nun meine Vorfahren kamen aus der Ecke bei Gairloch, einem kleinen Städtchen an der Küste des Atlantiks.
Ich habe auch nur durch Zufall erfahren, dass dort meine Wurzeln liegen. Genauere Nachforschungen waren nicht möglich, da viele Papiere während des großen Krieges 1939 - 1945 verloren gingen.
Als ich es erfuhr, bin 1995 nach Schottland gefahren, zunächst "nur" in Urlaub, aber als ich ankam wusste ich, dass ich Zuhause bin.
Meine Familie scheint schon lange hier zu leben, aber ich habe für mich selbst begonnen, meine wahre Heimat immer in meinem Herzen zu tragen. Und irgendwann werde ich dorthin zurückgehen.
|
ConallDubh

Status: Offline Registriert seit: 08.08.2008 Beiträge: 185 Nachricht senden | Erstellt am 18.08.2008 - 16:19 | |
also ich wurd früher nur gefragt was unterm kilt ist aber letztens im pub nicht ein einziges mal!
das einzigste was ich zu hören bekommen habe ist "hey! cooler Kilt", "geil, ey" und "dürfen wir mal ein foto von dir machen?" und 3 freibier!
also die leute hat es wohl weniger interessiert was ich nun drunter trage als das sie sich gefreut haben das da ein verrückter ist der sich gerne verkleidet 
Signatur Gruß Conall
 |