Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Fabienne,

tut mir leid für Euch.
Ich hoffe, es geht alles gut aus, die Daumen sind gedrückt.


Wie Mo schon schreibt, Kinder bringen auch manchmal Probleme mit sich, schau bei mir ist es meine 9 jährige Tochter, die an Epilepsie leidet, und sehr schwer mit Medik. zu behandeln ist.

Bei meinem Sohn Nico wurde auch mit 4 Monaten ein Rauschen im Herzen festgestellt, zum Glück alles harmlos, wie die Untersuchung ergab.
Aber immer ein Schreck, wenn die Kiddies krank sind.

Es ist nicht einfach.

Ich drück Euch echt beide Daumen, für Eure kleine Maus.

LG Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2005 - 11:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Darf man hier auch schreiben, wenn man keine Kiddies hat?

Liebe Fabienne, ich drücke euch die Daumen, dass sich das bessert.
Ich bin mit einem Mädchen zur Schule gegangen, das hatte auch ein Loch im Herzen (oder an der Herzklappe ich weiß es nicht mehr so genau) Auf jeden Fall war es bei ihr so, dass sie sehr geschont werden musste.
Sportunterricht war tabu, Aufregungen aller Art sollten so weit es ging von ihr ferngehalten werden. Sie war auch sehr oft krank, da sie durch ihr schwaches Herz ein schwaches Immunsystem hat. Sie war in einem Schuljahr an über 70 Tagen krank.
Das hat ihr auch den Gang auf das Gymnasium verhindert. Sie war hochintelligent, aber durch die vielen Fehltage wäre es ihr nicht möglich gewesen, auf dem Gymnasium Schritt zu halten. Sie ging auf die Realschule und meisterte diese mit Bravour.

Heute arbeitet sie in der Firma ihres Vaters als Sekretärin und ist glücklich verheiratet. Der einzige Wehmutstropfen: Sie darf aus Sicherheitsgründen niemals eigene Kinder haben. Das Herz ist zu schwach.

Ich hoffe, liebe Fabienne, dass ich dir keine Angst gemacht habe, all das muss bei euch nicht sein. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird.

Ganz liebe Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

cattery 





Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2005 - 11:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr lieben,

vielen lieben dank für eure Aufmunternden Worte

Bei der nächsten Untersuchung (U4) wird sie wieder über Nacht ein langzeit EKG bekommen. Die Ärzte sagten uns, dass wir uns keine Sorgen machen sollen - leichter gesagt als getan. Man hat das immer im Gedanken. Natürlich wird sie nicht behandelt wie ein krankes Baby, aber man passt noch mehr auf - gerade Nachts beim schlafen.

Wenn ich wieder neue Bilder von ihr hab´, dann werde ich sie hier hochladen.

LG Fabienne






Signatur
LG Fabienne

*~ www.forest-cats.de.vu ~*

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2005 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Fabienne !

Hab Dein Weihnachtsbild angesehen !
Die Kleine hat sich ja schon richtig "herausgemacht".

Schönes Foto !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




cattery 





Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2005 - 16:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Mo.,

das Foto enstand bei meinen Eltern, die meinen auch Eleni-Noée hätte sich verändert. Mir fällt das garnicht auf, außer das sie wächst & wächst

Neue Fotos stelle ich selbstverständlich ein.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

LG Fabienne





Signatur
LG Fabienne

*~ www.forest-cats.de.vu ~*

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Für jeden, der Kiddie-mangas mag "TOKYO MEW MEW" katsuaki 0 katsuaki
"Polterabend" oder "unser Sohn hat das Tanzbein geschwungen" Drachenpapi 34 freakystar
"Balla Baby Video" und "Wünsch dir was" :) GiTiTGurL 0 chingybaby
WERBUBG FÜR "UNSER" FORUM....... ohligser 2 betze_bub
Aus "Zum ersten Mal hier" wird "Rund ums Forum" Klaus 0 kfr
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank