Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.12.2004 - 12:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir alle freuen uns über Eleni - Noée


Wir alle wünschen Euch nur das beste für Eure kleine Familie und Euer kleines Glück!

Lasst uns daran teilhaben: an Kummer oder Sorgen, an Freude und Erlebnissen. Egal ob es Marie, Nico oder Eleni - Noée sind über die es zu berichten gibt - wenn Ihr Spaß, Lust und Laune habt, dann können wir auch gerne später ein eigenes Forum aufmachen mit basteln, Kinderbäckerei oder was Euch einfach ein Wunsch ist.

Das Forum hier lebt mit Euch und Euren Gedanken, Wünschen und Eurem Leben, an dem Ihr uns teilhaben lasst.

Alles Liebe und Gute, für Euch, Eure Kiddies und Stubentiger ... und alle Lebewesen um Euch herum, die Ihr in Euer Leben einschließt!

Lieben Gruß
Daggi
nebst Mo und Jennifer





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.12.2004 - 19:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wieder mal eine gute Idee von Dagmar !

Meine beiden Töchter sind zwar schon erwachsen und 28 und 30 Jahre alt, aber zu Kinderproblemchen und Kinderfreuden kann ich bestimmt viel aus dem Nähkästchen plaudern.
Und mit Abstand sieht man alles nicht mehr so eng !

Vielleicht gibt es ja bald Enkelchen ......
(mein Wunsch in Gottes Gehörgang !)

[Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 - 17:25 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




cattery 





Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2004 - 19:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr lieben,

Dagmar, vielen lieben Dank!
die Idee finde ich echt klasse
Über Kinderproblemchen kann ich auch "einiges" Berichten, dank unseres Sohnes
Also ein Forum dafür würde ich für genial finden und Themen dafür gibt es ohne ende

Also bis bald und liebe Grüße
und ein schönes Wochenede wünsche ich euch.





Signatur
LG Fabienne

*~ www.forest-cats.de.vu ~*

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2004 - 19:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ist schon da )

Ihr müsst nur hier in dieser Oberrubrik ein neues Thema eröffnen.

Lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2004 - 13:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ Dagmar, Du hast wie immer die besten Ideen.
Finde ich eine tolle Sache,
ich habe ja selber meine beiden Kiddies.
Da gibt es immer was zu berichten.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2004 - 15:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Freut mich, dass Euch die Idee anspricht )

So oft ist es im Leben so, dass einen dieses oder jenes interessiert, diese oder jene Frage hochkommt. Und wie oft kann jemand, der in allernächster Nähe oder im www Tür an Tür die besten oder passende Ratschläge geben. Und Ansatzpunkte kann man/frau ja immer schaffen.

Ich bin auch sicher Peggy, dass einige Deiner Erfahrungen auch wenn es darum geht zu bemerken: Achtung, hier muss man etwas weiterverfolgen! Wie oft ist man selber zu naiv und wartet einfach ab. Wenn dann jemand sagen kann: Achtung, schau mal danach und danach, dann kann manches schon im Vorfeld ausgeschaltet werden und anderes, richtiges, in Erwägung gezogen werden.

In diesem Sinne:
frohes Schreiben wünscht

Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2005 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie geht's denn eigentlich "unserem" Forums-Baby?????

Schon lange nichts mehr gehört.
Weiß jemand was ?

neugierige Grüße
Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




cattery 





Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2005 - 10:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen,

ich melde mich erst jetzt, da wir etwas Stress hier haben Wir haben eine neue Küche (Ikea) bekommen. Und bei der letzten Untersuchung (U3) von Eleni-Noée wurde ein Loch im Herzen festgestellt, was ein "Rauschen" verursacht. Mein Mann fuhr mit ihr direkt zum Kölner Kinderkrankenhaus zur Cardiologie. Dort wurde sie dann weiter Untersucht. Sie sollte dann über Nacht ein Langzeit EKG tragen. Wir musste dann übers Wochenende warten bis wir etwas über das Ergebniss ehrfahren konnten. Man sagte uns, dass es nichts schlimmes sei, aber es müsste noch kontrolliert werden um einen Herzfehler ausschließen zu können

Aber wir sollen uns nicht verrückt machen - sorgen macht man sich trotzdem. Ich hoffe das sich das Loch im Herzen noch schließen tut.



Wie geht es euch denn so? Ich hoffe bei euch ist alles in Lot





Signatur
LG Fabienne

*~ www.forest-cats.de.vu ~*

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2005 - 11:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mensch, das tut mir leid. Klar macht man sich Sorgen. Immer diese dummen Sprüche. Aber aus dem Bekanntenkreis weiß ich, das das wirklich sich auswachsen kann. Die Kleine war ein Frühchen und ist top drauf mit ihren jetzt 3 Jahren.

Es ist schon gut, dass es jetzt erkannt wurde und beobachtet wird.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

LG
Doro




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 11:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach, Fabienne,
jetzt hab ich mich so gefreut, hier wieder etwas von Dir zu hören - und nun das !

Ich hoffe sehr, daß dies alles wirklich nicht so dramatisch wird, wie es sich im ersten Moment anhört !

Kindersegen bringt leider auch oft Sorgen mit sich.

Wünsch Euch alles Gute und drücke die Daumen......

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Für jeden, der Kiddie-mangas mag "TOKYO MEW MEW" katsuaki 0 katsuaki
"Polterabend" oder "unser Sohn hat das Tanzbein geschwungen" Drachenpapi 34 freakystar
"Balla Baby Video" und "Wünsch dir was" :) GiTiTGurL 0 chingybaby
WERBUBG FÜR "UNSER" FORUM....... ohligser 2 betze_bub
Aus "Zum ersten Mal hier" wird "Rund ums Forum" Klaus 0 kfr
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
kinder katzenlexikon | kinderbäckerei sprüche | eleni noee
blank