border=

border=
Noch kein Plot
border=




.x.The Storyline.x.

.x.The Rules.x.

.x.Vergebene Avatar

.x.Most Wanted.x.
border=
Tageszeit:
06.oo - 10.oo
10.oo - 18.oo
18.oo - 22.oo
22.oo-05.oo

Freitag, 12.März



Das RPG hat wieder begonnen!
border=
border= border=

Zoot und Trudy
Wichtig: Ich bitte darum, nochmals die Steckbriefe zu überarbeiten und der neuen Vorlage anzugleichen! Gesucht werden: Bray, Ebony, Dal, KC, Zandra, Tai-San, Ryan, Paul, Cloe, Brady(noch nicht geboren), The Guardian, Danni, Alice, Luke, Ned, Andy, Tally, Ved, Java, Siva, Dee, Charlie, Mouse, Sammy, Slade, Gel, Darryl, Lottie, Bray Jr.(noch nicht geboren) und Ruby

Benutzername: Passwort:

Noch nicht registriert oder Passwort vergessen?


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Salene 

......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 266
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.06.2006 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


An diesem Morgen lagen dunkle schwere Wolken über Liberty, wie schon seid Tagen. Seid deiser Unbekannte oben in einem der Zimmer lag. Ruby wischte heute schon zum fünften Mal innerhalb der letzen halben Stunde den Tresen ab. Sie zerbrach sich den Kopf, wieso Salde den Unbekannten ausgerechnet zu ihr gebracht hatte. Wer ist dieser Typ? Wo kommt er her? Und verdammt nochmal warum hat Slade ihn hier her gebracht? Wird er jemals aufwachen?, all diese Fragen stellte sie sich zum tausendsten mal in den letzen Tagen.

In dem Moment betritt Slade den Salon. Er schaute sich um und denkt: Mal wieder nicht viel los hier? Kein Wunder bie denm Wetter. Er setzte sich zu Ruby an den Tresen: "Na ist der Tresen immernoch nichts sauber genug?" sagte er keck udn grinste frech. Ruby Schreckte aus ihren Gedanken. Ein schrilles "Ahhh" ,entfuhr ihr, "Mein Gott erschreck mich doch nicht so." Sie warf den Lappen gekonnt in das Spühlbecken. "Willste was trinken oder bist du wieder mal nur da um dein Schützling, Gott weiß wie er heißt, zu besuchen und dich um ihn zu kümmmern?"

Innerlich kochte es in ihr, sie konnte diesen verdammten Unbekannten nicht leiden, schon weil Slade ihm mehr Aufmerksamkeit schenckte als ihr. Sie spielte aufreitzend an einer Haarlocke um ihn zu beziertzen, aber eigentlich wusste sie schon, dass er gleich aufstehen würde und hoch zu dem Typen gehen würde. Sie schob ihm wie gewöhnlich ein Glas Wasser rüber, Alkohol verabscheute er, seid er eines Tages mit einem totalem Filmriss in dem Bett einer Fremden Frau aufgewacht ist. Damals hatte er sich Stundenlang bei ihr ausgekotzt. Er vertraute ihr blind, er konnte auch nicht ahnen, dass sie seid Jahren nur Augen für ihn hatte. Sie vergötterte ihn förmlihc und jedesmal lies er seine Trauer udn seine Wut an ihr ab, wenn es mal wieder mit einer seiner vielen Freundinen zuende war. Sie hatte sich nie getraut ihm die Wahrheit zu sagen, hatte doch zuviel Angst von ihm einen Korb zu bekommen. Also hörte sie sich immer weider an und tröstete ihn. Einmal hatten sie sich geküsst, er hatte sich aber gleich dafür entschuldigt und alles auf den ALkohol geschoben, seid dem trank er keinen mehr. Sie schreckt erneut auf, als er ihr das leere Gals wieder zuschob und auf ihre Frage antwortete §Ja ich geh gleich weider zu ihm, kann ich mir wieder das nötige Zeugs bei dir leihen?" Sie seufzte leise, war doch klar, warum sollte er einmal länger bleiben, er hatte ja gerade andres zu tun "Klar.. bediehn dich ruhig.." Sie nahm zum sechsten mal in der stunde den Lappen in die hand und begann erneut über den Tresen zu wischen, ihr fiel garnicht auf, dass Slade sie einen Moment beobachtet hatte, bevor er hoch in Rams Zimmer gegangen ist. Slade war der einzige, der wusste wer Ram war.

[Dieser Beitrag wurde am 28.06.2006 - 14:41 von Salene aktualisiert]





Signatur


|~Steffys Chara~|~16 Jahre~|~Mall Rats~|~Freunde TRUDY, Zandra, Lex, Tai-San~|~Single~|

Salene 

......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 266
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2006 - 15:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Slade schlappte mit schweren Schritten die Treppe hoch. An diesem Tag hatte er schon ein ungutes Gefühl gehabt. Er hatte den Verdacht, dass Ram in den nächsten Tagen endlich aufwachen würde. Die Schwüle gab ihm den Rest. Heute war wirklich nicht sein Tag. Er atmete tief ein und machte sich schon mit dem Gedanken befasst in die Augen von Ram zu schauen, wenn er die Tür öffnete. Er hatte etwas Angst davor, seid Tagen wusste er, dass Ram seinen kleinen Bruder unter den Fittichen hatte. Genau aus deisem und nur aus diesem Grund pflegte er ihn. Er wollte endlich, nach so vielen Jahren Josh wieder sehen.

Er stieß mit einem lauten Rums die Tür auf, doch seien Befürchtungen hatten sich nicht erfüllt. Er atmete erleichtert auf und verfluchte ihn innerlich. Ram lag seelenruhig in seinem Bett, die Augen geschlossen und schlief immernoch. Slade setzte sich an sein Bett udn beobachtet ihn einen Moment lang. Ram atmete falch und unregelmäßig, aber er atmete noch, zu Slades Bedauern. Am liebsten hätte er ein Kissen genommen und es ihm ins Gesicht gedrückt, doch dann hätte er die einzige Möglichkeit, seid den ganzen langen Jahren vergeudet, seinen Bruder endlich wieder zu sehen.

Slade erhob sich wieder und ging aus dem Zimmer ins Bad um den Waschlappen und die Handtücher zu holen. "Ich fühl mich als wäre ich Altenpfleger", grummelte er säuerlich und ging zurück in das Zimmer in dem Ram noch immer seelisch schlummerte. Slade krämpelte sich die Ärmel hoch und begann Ram zu waschen. Innerlich verfluchte er sich erneut. " Nie wieder bin ich hilfsbereit, wenn es nicht um Josh gehen würde, würd ich mich nicht so auf das Niveau herunter lassen", fluchte er vor sich her. Es dauerte wie jeden Tag nur einige Minuten. Danach räumte er alles weider säuberlich auf, er wusste ja genau wie Ruby es mit der Sauberkeit hielt. Er musst grinsen, als er an ihren Putzfimmel an der Theke denken musste. "Weiber", entwisch es ihm, er machte sich aber nichts drauß, sondern grinste noch breiter.

[Dieser Beitrag wurde am 28.06.2006 - 15:15 von Salene aktualisiert]





Signatur


|~Steffys Chara~|~16 Jahre~|~Mall Rats~|~Freunde TRUDY, Zandra, Lex, Tai-San~|~Single~|

Salene 

......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 266
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2006 - 20:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Hey.. des hab ich gehört", grinsend stand Ruby in der Tür. Sie trat langsam ein und schaute zu Ram. "Was findest du nur an ihm?" fragend schaute sie Salde an, "mir jagt er jedesmal einen gehörigen schrecken ein wenn ich hier hoch komm". Jedesmal begann ihr Herz schneller zu schalgen und das Blut schoß ihr in den Kopf. Irgendwie hatte sie Angst vor Ram. Er sah auch wirklich unheimlich aus, so wie er einfach nur so da lag udn ncihts tat. "Naja ich wollt nur wissen ob du heute mal wieder hier bleibst oder gehst du gleich wieder? ich kann dir auch was zu essen machen wenn du wilslt." Sie versuchte mal wieder Slade zum bleiben zu überreden. Er schaute zu ihr auf udn sagte "klar heute bleib ihc mal da udn essen hört sich verdammt verlockend an." "Gut, dann geh ich mal schnell was machen" sagte sie eilig und sie war genauso schnell wie sie gekommen war wieder verschwunden.





Signatur


|~Steffys Chara~|~16 Jahre~|~Mall Rats~|~Freunde TRUDY, Zandra, Lex, Tai-San~|~Single~|

Salene 

......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 266
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.06.2006 - 20:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Slade schaute noch einige Minuten auf Ram udn seufzte.
Würde er Josh je wieder sehen. Er stand langsam auf, ließ Ram aber nicht aus den Augen. Slade verlies das Zimmer wieder und schlurfte die Treppe runter zu Ruby.

Genau in diesem Moment schlug Ram die Augen auf. Er schaute sich um. Erinnern konnte er sich nicht. Wie kam er hier her udn wo verdammt nochmal war sein Rollstuhl? ER setzte sich mit viel geätze auf und schaute sich um. "Wo bin ich? Wie komm ich hier her? und vor allem wie komm ich hier wieder weg?" fluchte er vor sich her.





Signatur


|~Steffys Chara~|~16 Jahre~|~Mall Rats~|~Freunde TRUDY, Zandra, Lex, Tai-San~|~Single~|

Salene 

......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 266
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2006 - 21:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ruby putze schon wieder den Tresen, als Slade runter kam. Sie sah kurz auf und lächelte. Er sah zu dem Stuhl am Tresen, ging hin und setze sich langsam drauf. Er musste aufpassen sich nicht wie immer am Barhocker zu verhädern, was diesmal natürlich auch nicht gelang. Fast flog er auf die Nase, er konnte sich aber gerade noch so am Tresen festklammern. Er richtete sich auf und sah zu Ruby, die sich das lachen nicht verkneifen konnte. "Des war Absicht, volle Absicht", davon war er selbst überzeugt. Ruby grinste nur, nickte und reichte ihm das Essen, "klar!"





Signatur


|~Steffys Chara~|~16 Jahre~|~Mall Rats~|~Freunde TRUDY, Zandra, Lex, Tai-San~|~Single~|


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Pantanal – Unruhe im Paradies Fatmita 0 uruway1
Unruhe.. RitaAngel 0 ritaangel
Unruhe Iánadil 2 ianadil
Unruhe stella09 36 knalli
Innere Unruhe nigi 22 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Das Team von Written in the Stars - Among Us
Mitglied: Status: Verantwortlich für: Kontakt:
Gelia Admin Komplett fürs ganze Board verantwortlich PM senden
Trudy Mod TT RS, Steckis, Laberecke PM senden
Bine Mod OTH-, Roswell- und andere RS, Laberecke PM senden
x Nevermore x { D Y I N G  R O S E - Toplist } Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Votet 4 Me Hier gehts zur RPG Topliste The Best Tribe Pages In The Web [-tRiBe fEvEr-] Top 100 Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste TT Topsite Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank